Eigentlich nur Clowns, aber so macht Schule dann doch viel mehr spass
Ich mein, die meisten haben eh schon einen Abschluss, also haben sie nix zu verlieren
Streber gibts hier schon auch genug, uns fehlt hier nur das Mittelmaß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEigentlich nur Clowns, aber so macht Schule dann doch viel mehr spass
Ich mein, die meisten haben eh schon einen Abschluss, also haben sie nix zu verlieren
Streber gibts hier schon auch genug, uns fehlt hier nur das Mittelmaß
Ich bin das Mittelmaß in Geschichte, PoWi, Reli, Ethik und Englisch.
Du kannst gern das Mittelmaß in Naturwissenschaften sein - das wird schon passen
Ich bin das Mittelmaß in Geschichte, PoWi, Reli, Ethik und Englisch.
Du kannst gern das Mittelmaß in Naturwissenschaften sein - das wird schon passen
In Naturwissenschaften bin ich nicht das Mittelmaß, sondern das Schlußlicht
In der Stunde brauchst du nur klug vor sich hin zuschauen und gelegentlich wichtigtuerisch nicken und dem Lehrer recht geben. Dann bist du schon so gut wie der Durchschnitt
In der Stunde brauchst du nur klug vor sich hin zuschauen und gelegentlich wichtigtuerisch nicken und dem Lehrer recht geben. Dann bist du schon so gut wie der Durchschnitt
OK, wenns ums klug dreinschauen und wichtigtuerisch nicken geht, bin ich spitze
Sooo, was fehlt uns noch
Ein Reiseziel für die Klassenfahrt
In Naturwissenschaften bin ich nicht das Mittelmaß, sondern das Schlußlicht
Weicheier
Ich war spitze sowohl in Geschichte, Wirtschaft, Englisch, Bio und Chemie. Nur in Ethik und Physik wars oberer Durchschnitt, zugegeben
Das mal der Einwurf vor Mitternacht, ich verziehe mich jetzt ins Bett
Man merkt, sobald man keine richtige Internetverbindung mehr hat, geht man sogar zu christlichen Zeiten ins Bett
Weicheier
Ich war spitze sowohl in Geschichte, Wirtschaft, Englisch, Bio und Chemie. Nur in Ethik und Physik wars oberer Durchschnitt, zugegebenDas mal der Einwurf vor Mitternacht, ich verziehe mich jetzt ins Bett
Man merkt, sobald man keine richtige Internetverbindung mehr hat, geht man sogar zu christlichen Zeiten ins Bett
Ich sags ja, Streber haben wir hier genug!
Gute Nacht, redfan!
Betreffend Klassenfahrt kommts wohl drauf an, wer zahlt
Ich will ja umbedingt mal nach Australien, aber ab 5 Promille ist sicher auch Mallorca ganz nett
Redfan verliert somit ihre FiF-Eigenschaften... auf nimmer Wiedersehen
ZitatIch will ja umbedingt mal nach Australien, aber ab 5 Promille ist sicher auch Mallorca ganz nett
Mit 5 Promille überlebe ich auch in Österreich
Redfan verliert somit ihre FiF-Eigenschaften... auf nimmer Wiedersehen
Du hast doch keine Ahnung
Mehr als du dir vorstellen kannst
Mehr als du dir vorstellen kannst
Wenn du meinst
gehts nicht weiter?
gehts nicht weiter?
Dito.
Nur wenn ihr den Aufnahmetest besteht.
Lasst uns mal eine FiF-Klasse gründen mit Sonja als Lehrerin
Was würdet ihr denn zahlen?
Heißt das du warst letztes Jahr betrunken?
Ab heute kann die Welt untergehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Schon wieder?
Bei der Anzahl von Weltuntergängen in letzter Zeit fühle ich mich noch relativ lebendig
Schon wieder?
Bei der Anzahl von Weltuntergängen in letzter Zeit fühle ich mich noch relativ lebendig
Tja, wir sind eben klug. Wir überlisten den Weltuntergang einfach.
Aber schon lustig.
Die BILD hält einen auf dem Laufenden.
Ist ja nicht so, dass bei einem Weltuntergang zuerst die Stromversorgung versagt oder alle auf BILD.de surfen um zu schauen, ob die Welt untergeht.
Ich finde deshalb immer so lustig. Die Leute sind den Weltuntergang piepegal, die wollen lieber surfen, um zu sehen, wie der Welt untergeht.
Seit dem Bildartikel, in dem die These aufgestellt wurde, dass die zu der Zeit erreichten Hitzrekorde unter anderem dadurch verursacht wurden, dass der Mars auf seiner Bahn besonders weit von der Erde entfernt war und sein kühlender Einfluss somit gefehlt hat, vertraue ich Bild.de in wissenchaftlichen Fragen nicht mehr so richtig.
edit: Und dann noch Teraelektronenvolt falsch schreiben
Seit dem Bildartikel, in dem die These aufgestellt wurde, dass die zu der Zeit erreichten Hitzrekorde unter anderem dadurch verursacht wurden, dass der Mars auf seiner Bahn besonders weit von der Erde entfernt war und sein kühlender Einfluss somit gefehlt hat,
Was? Muhahahaha
Wie oft hätte die Welt eigentlich insgesamt schon untergehen sollen? Jesus soll ja auch so was gefaselt haben, das die Welt in Kürze (von seiner Lebenszeit aus gesehen) untergehen soll.
Willst du eine multiversumtheoretische Antwort?
In dem Moment, wo unser Universum untergeht, entsteht ein genau das selbe Universum, in das wir alle transportiert werden und somit weiter leben können.
Das ich das kosmische Gesetz zur Erhaltung des Lebens
Und damit wir alle diesen Transport in ein Paralleluniversum nicht mitkriegen, wird das nachts gemacht, wenn alle schlafen
Willst du eine multiversumtheoretische Antwort?
In dem Moment, wo unser Universum untergeht, entsteht ein genau das selbe Universum, in das wir alle transportiert werden und somit weiter leben können.
Das ich das kosmische Gesetz zur Erhaltung des LebensUnd damit wir alle diesen Transport in ein Paralleluniversum nicht mitkriegen, wird das nachts gemacht, wenn alle schlafen
Aus was für einem Glückskeks hast du den diese Theorie her?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!