lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Eigentlich nur Clowns, aber so macht Schule dann doch viel mehr spass :D
    Ich mein, die meisten haben eh schon einen Abschluss, also haben sie nix zu verlieren :lol:


    Streber gibts hier schon auch genug, uns fehlt hier nur das Mittelmaß :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich bin das Mittelmaß in Geschichte, PoWi, Reli, Ethik und Englisch.
    Du kannst gern das Mittelmaß in Naturwissenschaften sein - das wird schon passen :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich bin das Mittelmaß in Geschichte, PoWi, Reli, Ethik und Englisch.
    Du kannst gern das Mittelmaß in Naturwissenschaften sein - das wird schon passen :D


    In Naturwissenschaften bin ich nicht das Mittelmaß, sondern das Schlußlicht :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • In der Stunde brauchst du nur klug vor sich hin zuschauen und gelegentlich wichtigtuerisch nicken und dem Lehrer recht geben. Dann bist du schon so gut wie der Durchschnitt :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • In der Stunde brauchst du nur klug vor sich hin zuschauen und gelegentlich wichtigtuerisch nicken und dem Lehrer recht geben. Dann bist du schon so gut wie der Durchschnitt :lachen2:


    OK, wenns ums klug dreinschauen und wichtigtuerisch nicken geht, bin ich spitze :lachen5:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen


  • In Naturwissenschaften bin ich nicht das Mittelmaß, sondern das Schlußlicht :lachen2:

    Weicheier :histerisch:
    Ich war spitze sowohl in Geschichte, Wirtschaft, Englisch, Bio und Chemie. Nur in Ethik und Physik wars oberer Durchschnitt, zugegeben ;)

    Das mal der Einwurf vor Mitternacht, ich verziehe mich jetzt ins Bett :winkewinke:

    Man merkt, sobald man keine richtige Internetverbindung mehr hat, geht man sogar zu christlichen Zeiten ins Bett :)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Weicheier :histerisch:
    Ich war spitze sowohl in Geschichte, Wirtschaft, Englisch, Bio und Chemie. Nur in Ethik und Physik wars oberer Durchschnitt, zugegeben ;)

    Das mal der Einwurf vor Mitternacht, ich verziehe mich jetzt ins Bett :winkewinke:

    Man merkt, sobald man keine richtige Internetverbindung mehr hat, geht man sogar zu christlichen Zeiten ins Bett :)


    Ich sags ja, Streber haben wir hier genug! :lol:
    Gute Nacht, redfan!


    Betreffend Klassenfahrt kommts wohl drauf an, wer zahlt :lol:
    Ich will ja umbedingt mal nach Australien, aber ab 5 Promille ist sicher auch Mallorca ganz nett :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Redfan verliert somit ihre FiF-Eigenschaften... auf nimmer Wiedersehen :winkewinke:

    Zitat

    Ich will ja umbedingt mal nach Australien, aber ab 5 Promille ist sicher auch Mallorca ganz nett


    Mit 5 Promille überlebe ich auch in Österreich :hehe:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Redfan verliert somit ihre FiF-Eigenschaften... auf nimmer Wiedersehen :winkewinke:


    Mit 5 Promille überlebe ich auch in Österreich :hehe:


    Du hast doch keine Ahnung :twisted:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Mehr als du dir vorstellen kannst :twisted:


    Wenn du meinst :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen


  • Lasst uns mal eine FiF-Klasse gründen mit Sonja als Lehrerin :D

    Was würdet ihr denn zahlen? :twisted:


    Mit 5 Promille überlebe ich auch in Österreich :hehe:

    Heißt das du warst letztes Jahr betrunken? :huuch:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ab heute kann die Welt untergehen. :D

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Schon wieder?
    Bei der Anzahl von Weltuntergängen in letzter Zeit fühle ich mich noch relativ lebendig :lol:

    Tja, wir sind eben klug. Wir überlisten den Weltuntergang einfach. :lachen5:
    Aber schon lustig.
    Die BILD hält einen auf dem Laufenden.
    Ist ja nicht so, dass bei einem Weltuntergang zuerst die Stromversorgung versagt oder alle auf BILD.de surfen um zu schauen, ob die Welt untergeht. :lachen2:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Ich finde deshalb immer so lustig. Die Leute sind den Weltuntergang piepegal, die wollen lieber surfen, um zu sehen, wie der Welt untergeht. :lachen5:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Seit dem Bildartikel, in dem die These aufgestellt wurde, dass die zu der Zeit erreichten Hitzrekorde unter anderem dadurch verursacht wurden, dass der Mars auf seiner Bahn besonders weit von der Erde entfernt war und sein kühlender Einfluss somit gefehlt hat, vertraue ich Bild.de in wissenchaftlichen Fragen nicht mehr so richtig. ;)

    edit: Und dann noch Teraelektronenvolt falsch schreiben :roll:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Einmal editiert, zuletzt von Swingerfreund1 (30. März 2010 um 14:44)

  • Seit dem Bildartikel, in dem die These aufgestellt wurde, dass die zu der Zeit erreichten Hitzrekorde unter anderem dadurch verursacht wurden, dass der Mars auf seiner Bahn besonders weit von der Erde entfernt war und sein kühlender Einfluss somit gefehlt hat,

    Was? Muhahahaha :histerisch: :hahaheul:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wie oft hätte die Welt eigentlich insgesamt schon untergehen sollen? Jesus soll ja auch so was gefaselt haben, das die Welt in Kürze (von seiner Lebenszeit aus gesehen) untergehen soll. :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Willst du eine multiversumtheoretische Antwort? :twisted:

    In dem Moment, wo unser Universum untergeht, entsteht ein genau das selbe Universum, in das wir alle transportiert werden und somit weiter leben können.
    Das ich das kosmische Gesetz zur Erhaltung des Lebens :student:

    Und damit wir alle diesen Transport in ein Paralleluniversum nicht mitkriegen, wird das nachts gemacht, wenn alle schlafen :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Willst du eine multiversumtheoretische Antwort? :twisted:

    In dem Moment, wo unser Universum untergeht, entsteht ein genau das selbe Universum, in das wir alle transportiert werden und somit weiter leben können.
    Das ich das kosmische Gesetz zur Erhaltung des Lebens :student:

    Und damit wir alle diesen Transport in ein Paralleluniversum nicht mitkriegen, wird das nachts gemacht, wenn alle schlafen :lol:


    Aus was für einem Glückskeks hast du den diese Theorie her? :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!