Filmprojekt "Krankenstand"

  • Schade.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    • Offizieller Beitrag

    @huck

    Au weh, daß hab ich schon befürchtet. :roll:
    Wohl auch deshalb, weil der Thread völlig in Vergessenheit geraten war.

    Ich persöhnlich finde es immer wieder schade, daß solche Projekte einfach nicht funzen.
    Hauptursachen sind immer dieselben: Money und eben die mitwirkenden Personen.
    Da kannst vorbereiten und Energie investieren, Drehbuch, Kamera u.s.w., es will nicht gehen. Dann wird alles eingefroren, alles wiedermal für den Arsch.
    Wir haben eingefrorene Projekte, da weiß ich selber nicht mehr, wo was hingehört. :hehe:

    Aber Danke @huck für die Info.
    Gut zu wissen, daß es Filmleute überall nicht einfach haben. Soll in gewisser Weise ein Trost sein. Ja ein schwacher wenigstens. ;)

    Wir hier, mein Regisseur und Drehbuchautor und meine Wenigkeit, haben mittlerweile alles hingeschmissen.
    Obwohl Drehgenehmigungen, Polizei, Feuerwehr vorhanden gewesen wären.
    Nun jammern will ich nicht, aber Sche**e ist es trotzdem. :roll:

    Viel Glück weiterhin...:D

  • Tja, so ist das nun wenn einem ein Projekt flöten geht - man hat enorm viel Zeit übrig. :lol:
    Deshalb dachte ich mir: "Mach was du Sack!"
    ...und jetzt mache ich was...:D
    So möchte ich hier kundtun, dass es demnächst ein paar Kurzfilme geben wird die ich mit den einfachsten Mitteln machen werde.
    Alle diese Kurzfilme werden auf meiner HP verlinkt un können betrachtet werden. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ich bitte dann um euere Kritiken!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Das erste Projekt ist eigentlich soweit das mit dem Dreh begonnen werden kann. Es fehlt nur noch die Zustimmung beim Drehort, die bekomme ich höchstwahrscheinlich morgen.

    Na also, geht doch. :D
    Auf weitere Infos *gespannt sei*. :cool:

  • Ich hatte heute ein ca. 2 stündiges Gespräch mit meinem Kameramann. Während dieses Gesprächs haben wir uns geeinigt die Projekte bis auf weiteres auf Eis zu legen.

    Im Klartext bedeutet das:
    Die Arbeiten für beide Projekte, sowohl "Krankestand" als auch "Die Macht der Socke", sind aus mangel an ernsthaft interessierten Personen eingestellt worden. Für "Krankenstand" sind durch die Länge der Vorbereitungsphase die Sponsoren abgesprungen - somit ist das Projekt nicht mehr finanzierbar.
    Die Drehbücher liegen also noch länger bei mir in den Schubladen. :roll:

    schade. also an mir lags nicht.
    meine rolle als statist hab ich dir ja fix zugesagt. ;)

    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

  • Gut, dann darfst du den angehenden Zombi im aktuell geplanten Kurzfilm spielen. (Kriegst auch dafür einen flüssigen Schinken-Käse-Toast :lachen2: )

    passt.

    nur.

    der toast war gar nicht so flüssig. nur danjela hat das zeug gut geschluckt. :lachen5:

    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

    Automatische Anzeigen

  • warum zombie?

    ich spiel den glöckner durch die katakomben des cineplexx hohenems.
    genug versteckte gänge undd schächte gibts ja.

    nur würd ich mich mit der drehgenehmigung beeilen.
    weiß nicht ob sich der neue GF auf sowas einlassen würde. :confused:

    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

  • Tja, von vielen schon sehnsüchtig erwartet...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Musik bitte nicht zu leise stellen. ;)

    :ok:
    DAS wär doch mal eine Cineplexx-Werbung! :Spitze:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Tja, von vielen schon sehnsüchtig erwartet...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Musik bitte nicht zu leise stellen. ;)

    Wow, das Dingens ist ja mal Klasse gemacht. :cool:
    Glückwunsch Harry, Bilder und Score passen perfekt zusammen.
    Das Warten hat sich gelohnt, weiter so... :klatschen: :ok: :Spitze:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Der "sich selbst einlegende Film" ist wirklich eine tolle Idee... paßt super! :super:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Der "sich selbst einlegende Film" ist wirklich eine tolle Idee... paßt super! :super:

    Hat mir auch gefallen!! Weiviel Arbeits war das ganze ca? 3Std? ohne Vorbereitung!;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!