Schade.
Filmprojekt "Krankenstand"
-
-
- Offizieller Beitrag
@huck
Au weh, daß hab ich schon befürchtet.
Wohl auch deshalb, weil der Thread völlig in Vergessenheit geraten war.Ich persöhnlich finde es immer wieder schade, daß solche Projekte einfach nicht funzen.
Hauptursachen sind immer dieselben: Money und eben die mitwirkenden Personen.
Da kannst vorbereiten und Energie investieren, Drehbuch, Kamera u.s.w., es will nicht gehen. Dann wird alles eingefroren, alles wiedermal für den Arsch.
Wir haben eingefrorene Projekte, da weiß ich selber nicht mehr, wo was hingehört.Aber Danke @huck für die Info.
Gut zu wissen, daß es Filmleute überall nicht einfach haben. Soll in gewisser Weise ein Trost sein. Ja ein schwacher wenigstens.Wir hier, mein Regisseur und Drehbuchautor und meine Wenigkeit, haben mittlerweile alles hingeschmissen.
Obwohl Drehgenehmigungen, Polizei, Feuerwehr vorhanden gewesen wären.
Nun jammern will ich nicht, aber Sche**e ist es trotzdem.Viel Glück weiterhin...:D
-
Tja, so ist das nun wenn einem ein Projekt flöten geht - man hat enorm viel Zeit übrig.
Deshalb dachte ich mir: "Mach was du Sack!"
...und jetzt mache ich was...:D
So möchte ich hier kundtun, dass es demnächst ein paar Kurzfilme geben wird die ich mit den einfachsten Mitteln machen werde.
Alle diese Kurzfilme werden auf meiner HP verlinkt un können betrachtet werden. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich bitte dann um euere Kritiken! -
Und wie lange dauert bei dir "demnächst"?
-
Und wie lange dauert bei dir "demnächst"?
Das erfährst du demnächst.Das erste Projekt ist eigentlich soweit das mit dem Dreh begonnen werden kann. Es fehlt nur noch die Zustimmung beim Drehort, die bekomme ich höchstwahrscheinlich morgen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Das erste Projekt ist eigentlich soweit das mit dem Dreh begonnen werden kann. Es fehlt nur noch die Zustimmung beim Drehort, die bekomme ich höchstwahrscheinlich morgen.
Na also, geht doch.
Auf weitere Infos *gespannt sei*. -
Ich hatte heute ein ca. 2 stündiges Gespräch mit meinem Kameramann. Während dieses Gesprächs haben wir uns geeinigt die Projekte bis auf weiteres auf Eis zu legen.
Im Klartext bedeutet das:
Die Arbeiten für beide Projekte, sowohl "Krankestand" als auch "Die Macht der Socke", sind aus mangel an ernsthaft interessierten Personen eingestellt worden. Für "Krankenstand" sind durch die Länge der Vorbereitungsphase die Sponsoren abgesprungen - somit ist das Projekt nicht mehr finanzierbar.
Die Drehbücher liegen also noch länger bei mir in den Schubladen.schade. also an mir lags nicht.
meine rolle als statist hab ich dir ja fix zugesagt. -
schade. also an mir lags nicht.
meine rolle als statist hab ich dir ja fix zugesagt.
Gut, dann darfst du den angehenden Zombi im aktuell geplanten Kurzfilm spielen. (Kriegst auch dafür einen flüssigen Schinken-Käse-Toast ) -
Gut, dann darfst du den angehenden Zombi im aktuell geplanten Kurzfilm spielen. (Kriegst auch dafür einen flüssigen Schinken-Käse-Toast )
passt.
nur.
der toast war gar nicht so flüssig. nur danjela hat das zeug gut geschluckt.
-
Kannst mir ja beim nächsten mal im CPXX zeigen wie du den Zombi mimst. Ist dann sozusagen des Casting.
Da fällt mir ein, ich habe ja noch gar kein Titel dafür.
Mal überlegen... -
-
warum zombie?
ich spiel den glöckner durch die katakomben des cineplexx hohenems.
genug versteckte gänge undd schächte gibts ja.nur würd ich mich mit der drehgenehmigung beeilen.
weiß nicht ob sich der neue GF auf sowas einlassen würde. -
warum zombie?
Weil die Musik dazu aus einem Zombiefilm ist.Was die Drehgenehmigung angeht, da warte ich nun auch schon wieder zwei Wochen. Allerdings hat man sich bei mir nach der ersten Woche entschuldigt weil man es vergessen hat.
-
Tja, von vielen schon sehnsüchtig erwartet...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Musik bitte nicht zu leise stellen. -
Musik bitte nicht zu leise stellen.
DAS wär doch mal eine Cineplexx-Werbung! -
- Offizieller Beitrag
Musik bitte nicht zu leise stellen.Wow, das Dingens ist ja mal Klasse gemacht.
Glückwunsch Harry, Bilder und Score passen perfekt zusammen.
Das Warten hat sich gelohnt, weiter so... :klatschen: -
-
THX!
Schon Fehler entdeckt? -
- Offizieller Beitrag
Nöö Fehlerquote bisher gleich Null.
Hab den Film aber erst 10x geschaut.
Jedenfalls kommen mir die Drehorte vedammt bekannt vor -
Yeah Marilyn Manson !!
Fehler: Als die Credits kommen sieht man das "special thanks to:" unten auf seinen Einsatz warten
-
hast ja tatsächlich Talent sound passt super dazu. Chapeua !! Jetzt sollte es eigentlich von alle Kinos in Österreich Freikarten regnen. Das macht richtig Lust auf noch mehr Kino. Falls das noch möglich ist.
-
Yeah Marilyn Manson !!
Fehler: Als die Credits kommen sieht man das "special thanks to:" unten auf seinen Einsatz warten
Das ist kein Fehler, das ist so gewollt. -
-
Der "sich selbst einlegende Film" ist wirklich eine tolle Idee... paßt super!
-
Der "sich selbst einlegende Film" ist wirklich eine tolle Idee... paßt super!
Hat mir auch gefallen!! Weiviel Arbeits war das ganze ca? 3Std? ohne Vorbereitung!;)
-
Hat mir auch gefallen!! Weiviel Arbeits war das ganze ca? 3Std? ohne Vorbereitung!;)
Etwa 8 bis 10 Stunden reine Projektarbeit. Mit Vorbereitung etwa 30 Stunden. -
Man sieht dem Film die Mühe an. Gar nicht schlecht!
Wann kommt der erste Film in Spielfilmlänge?
-
Man sieht dem Film die Mühe an. Gar nicht schlecht!
THX!
Wann kommt der erste Film in Spielfilmlänge?
Im Mai,...Spoiler anzeigen
...ich weiß nur nicht in welchem Jahr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!