• Heeey ihr alle! :)

    Ich stell mich nun auch mal vor. :) Mich kennt man ja hier eh noch nich.
    Mein Name is Jasna Yasemin. Aber ich denke Jasna odersoetwas in der Art wird reichen. mhh.. Ich werde nächste Woche 17 Jahre und ich wohne in Mosbach. Das is in der Nähe von Heidelberg, Mannheim, Heilbronn usw. :D interessiert eh niemanden. :D :lol:

    öhm, ya. Die seite kenn ich schon länger, hab damals immer nachgeschaut welche Ach so tollen Filme, doch nich so perfekt sin :D Ich mag sowas ja total. haha. vor paar Tagen, endlich mal dazu gekommen mich anzumelden.

    Lieblingsfilme: mhh schwer zu sagen,ich Liebe Tim Burton filme. Die alten, die neuen. alle! :D ich mag eig alles was lustig is. ich Mag sogar Disney filme. haha auch wenns sich kindisch anhört, is irgendwie schon immer so. Horrorfilme und Liebesfilme, mhhh nee nich so mein ding. Psycho filme mag ich auch total (:. aber auch nur wenn ich danach total verstört bin hahaha. mh ich erzähl zu viel. tut mir leid :/ :D

    achso. ich mag Kein twilight. odersonst sowas in der richtung! :D

    lieblingsschauspieler: johnny depp. definitiv. Ich mag es wie er in verschiedene Rollen schlüpfen kann. Also nich immer so Fad und langweilig ist/aussieht, wie andere. :D

    hobbys: Ich schmink mich gern :D . ich zeichne gern (manga, anime) ach und ich fotografiere für mein Leben gern, alles und jeden. Niemals sieht man mich ohne Kamera ! ich geb zu viel geld dafür aus :/ xD

    hier noch nen Bildchen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ohje. is das lang geworden. :lol: tut mir leid.

    :) bis dann. Jasna :*

    achso. den Nickname hab ich übrigens von Sailor moon. haha. bin in der letzten Zeit rückfällig geworden die ganzen staffeln mal wieder durchzuschauen. :DDD mondprinzessin = prinzessin serenity = sailor moon. Und da ich mich ja eh wie die Prinzessin auf der Erbse fühle. passt da ja. :DDD

    Oh man. so unwissenswert. haha.

  • :winkewinke:
    Herzlich willkommen!

    ich mag sogar Disney filme. haha auch wenns sich kindisch anhört, is irgendwie schon immer so.

    Keeeeine Angst, da bist du hier in der genau richtigen Gesellschaft :lachen2: Andy und ich können gar net ohne Disney-Filme, nicht? :lachen5:

    Und Twilight hasst hier glaube ich auch jeder.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • :winkewinke:
    Herzlich willkommen!


    Keeeeine Angst, da bist du hier in der genau richtigen Gesellschaft :lachen2: Andy und ich können gar net ohne Disney-Filme, nicht? :lachen5:

    Und Twilight hasst hier glaube ich auch jeder.

    Ach, dann ist ja gut :D Aber ich mag so von dem gemalten ndso eig nur die alten. mulan undso *___* :D achso ich hatte vergessen, Pixar mag ich auch :D hab mir letztens Oben gekauft. ooch is der süß :D

    sry XD ich glaub ich werd hier " die zuviel labbernde" :DDD


  • Lieblingsfilme: mhh schwer zu sagen,ich Liebe Tim Burton filme. Die alten, die neuen. alle! :D ich mag eig alles was lustig is. ich Mag sogar Disney filme. haha auch wenns sich kindisch anhört, is irgendwie schon immer so. Horrorfilme und Liebesfilme, mhhh nee nich so mein ding. Psycho filme mag ich auch total (:. aber auch nur wenn ich danach total verstört bin hahaha. mh ich erzähl zu viel. tut mir leid :/ :D

    achso. ich mag Kein twilight. odersonst sowas in der richtung! :D

    Perfekt :lol:
    Wir verstehen uns schon :lachen5:
    Außerdem hat dein Nick was mit meinem Hobby zu tun. Nein, nicht Prinzessin :lol:

    Zitat von Redfan

    Keeeeine Angst, da bist du hier in der genau richtigen Gesellschaft Andy und ich können gar net ohne Disney-Filme, nicht?


    Genial, da musste ich auch lachen :lachen5:


    Willkommen hier :winkewinke:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • achso ich hatte vergessen, Pixar mag ich auch :D hab mir letztens Oben gekauft. ooch is der süß :D

    Suuper :lachen2:

    Zitat


    sry XD ich glaub ich werd hier " die zuviel labbernde" :DDD


    Hihi, für eine zu viel labernde musst du noch einiges aufholen :lachen2:

    Also nur zu :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ihr seid ja nett. :) ach ich glaube auch dass ich hier gut reinpasse. :D

    @ andy7 dein hobby is der Mond!? :D find ich cool. kannst mir ja irgendwann mal was darüber erzählen. haha. is bestimmt interessant. ich weiß nämlich so gut wie nix über ihn. :D

    Vincent. Dankeschööön :)

  • kannst mir ja irgendwann mal was darüber erzählen. haha. is bestimmt interessant.

    Mein Hobby ist eher die Astronomie und der Mond an sich ist ziemlich langweilig, da ja nur eine tote, kahle Welt ohne Filme und ohne Kinos, aber das ist ja dein Vorstellungsthread :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Mein Hobby ist eher die Astronomie und der Mond an sich ist ziemlich langweilig, da ja nur eine tote, kahle Welt ohne Filme und ohne Kinos, aber das ist ja dein Vorstellungsthread :lachen2:

    Ja das meinte ich ja xD Astronomie. :D ich mein alle planeten undsoweiter würden mich interessiern. vorallem weil ich ja kräftig am Sailor moon gucken bin xDDDDDDDDDD :D hey, da gehts auch nur um planeten xD

    sry :DDDD das musste sein :D wie ich den sch##ß liebe =D xD

    ihr haltet mich bestimmt alle für total blöd. :D

    Automatische Anzeigen

  • Keineswegs - wir sind hier alle etwas verrückt, jeder auf seine eigene Art :lachen5:

    Falls du Fragen zu Planeten hast, nur zu ;)

    :D mh ich bin viel zu ungeeignet zum beschreiben von fragen.!?
    schon wieder son seltsamer satz. xD

    ich hab zwar ne frage aber ich lass es lieber xD
    ich komm drauf zurück wenns mich wieder brennend interessiert.
    :D Die frage würd jetz wieder viel zu lang werden.

  • Hallihallo, willkommen hier.

    Keine Angst. Du siehst ja bereits, dass wir so ziemlich "daneben" sind. Ich zum Beispiel halte mich für den Beherrscher der Hölle. :lachen5:

    Ach, du kannst doch ruhig lange Fragen schreiben.
    Wir bleiben doch gerne hier für die Unterhaltung. :lol:

    Du magst kein Twilight? Super. 8)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Hallihallo, willkommen hier.

    Keine Angst. Du siehst ja bereits, dass wir so ziemlich "daneben" sind. Ich zum Beispiel halte mich für den Beherrscher der Hölle. :lachen5:
    8)


    haha. okay dann bin ich jetzt eben die Prinzessin des Forums :D
    das behaupte ich jetzt einfach mal. : DDD

    :) ich bin ja total liebenswert ^____________^ *mitgroßenkulleraugenguck*

    :D

    • Offizieller Beitrag


    haha. okay dann bin ich jetzt eben die Prinzessin des Forums :D
    das behaupte ich jetzt einfach mal. : DDD

    :) ich bin ja total liebenswert ^____________^ *mitgroßenkulleraugenguck*

    :D

    Wenn du Jasna, als die nun als allseits bekannte FiF-Prinzessin einen Thread im Laberforum aufmachst, wäre es auch mal nicht schlecht. ;)
    Ich meine es nur gut, denn einige Mods schwingen gerne die Keule wenn es OT wird. :baseball: ;)

    Automatische Anzeigen

  • Ganz im Sinne von Sailor Moon: "Mondstein flieg...":lol:

    Und natürlich ein Willkommen hier bei Fif:winkewinke:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!