Heeey ihr alle!
Ich stell mich nun auch mal vor. Mich kennt man ja hier eh noch nich.
Mein Name is Jasna Yasemin. Aber ich denke Jasna odersoetwas in der Art wird reichen. mhh.. Ich werde nächste Woche 17 Jahre und ich wohne in Mosbach. Das is in der Nähe von Heidelberg, Mannheim, Heilbronn usw. interessiert eh niemanden.
öhm, ya. Die seite kenn ich schon länger, hab damals immer nachgeschaut welche Ach so tollen Filme, doch nich so perfekt sin Ich mag sowas ja total. haha. vor paar Tagen, endlich mal dazu gekommen mich anzumelden.
Lieblingsfilme: mhh schwer zu sagen,ich Liebe Tim Burton filme. Die alten, die neuen. alle! ich mag eig alles was lustig is. ich Mag sogar Disney filme. haha auch wenns sich kindisch anhört, is irgendwie schon immer so. Horrorfilme und Liebesfilme, mhhh nee nich so mein ding. Psycho filme mag ich auch total (:. aber auch nur wenn ich danach total verstört bin hahaha. mh ich erzähl zu viel. tut mir leid
achso. ich mag Kein twilight. odersonst sowas in der richtung!
lieblingsschauspieler: johnny depp. definitiv. Ich mag es wie er in verschiedene Rollen schlüpfen kann. Also nich immer so Fad und langweilig ist/aussieht, wie andere.
hobbys: Ich schmink mich gern . ich zeichne gern (manga, anime) ach und ich fotografiere für mein Leben gern, alles und jeden. Niemals sieht man mich ohne Kamera ! ich geb zu viel geld dafür aus xD
hier noch nen Bildchen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ohje. is das lang geworden. tut mir leid.
bis dann. Jasna
achso. den Nickname hab ich übrigens von Sailor moon. haha. bin in der letzten Zeit rückfällig geworden die ganzen staffeln mal wieder durchzuschauen. :DDD mondprinzessin = prinzessin serenity = sailor moon. Und da ich mich ja eh wie die Prinzessin auf der Erbse fühle. passt da ja. :DDD
Oh man. so unwissenswert. haha.