Ein Wonneproppen mehr im Forum. Dieser möchte sich anstandshalber auch mal vorstellen.
- Nickname: Aiden
- Grund: Tolle Band und Vorname eines tollen Fußballers
- Name: Marcel
- Grund: Wüsst ich auch gern
- Wie auf die Seite gekommen: Ganz einfach ergooglet.
- Warum registriert: Das Niveau und die Thematik haben mich sehr angesprochen
- Eigenschaften: Finde manchmal den noch so kleinsten Fehler, bemerke aber auch oft den offensichtlichsten Fehler nicht.
- Filmvorlieben: Komödien, Animation, Mystery, Nachdenkfilme*
- Filmhates: Liebesfilme, nach der viele Leute verrückt sind, Twilight zB
- Negative Eigenschaften: Ich rauche und habe eine Schwäche für Schokolinsen und Toffifee (Schleichwerbung *hust*)
- meistgesehener Film: Schwer. FdK bzw. PotC dürften weit vorne liegen, ebenso wie die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug, Ice Age Trilogie (der 4. Teil kommt bald *freu*), FührerEX und eben Evil (Onskan).
- Nächster Film: Ich habe noch keine Ahnung - Für Ratschläge bin ich dankbar
- Lieblingsmotto: Da gibt es eigentlich vier!
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.(Oscar Wilde)
Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das Einzige, was Grund dazu hat.
(Mark Twain)
Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
(John F. Kennedy)
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)
- Lieblingsschauspieler: Johnny Depp (Für den würde ich homosexuell werden und dazu stehe ich. )
- Lieblingsserien: Scrubs - die Anfänger, Malcolm in the middle, Two and a half men und natürlich die Simpsons.
- Welcher Simpsonscharakter beschreibt mich am Besten: Morgens gern mal Ralph Wiggum, mittags Carl Carlsen und abends Homer in persona non grata.
Bei weiteren Fragen, einfach fragen.
* Nachdenkfilme sind für mich eine Art vom Filmen, die einen sehr zum Nachdenken anregen, egal ob positiv oder negativ. Ein gutes Beispiel dafür ist der Film "Evil (Onskan).
Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch.