Aloha, Ahoi, Holá, Hallo, Servus, Morje, Moin und Hello!

• Ein Wonneproppen mehr im Forum. Dieser möchte sich anstandshalber auch mal vorstellen.

- Nickname: Aiden
    - Grund: Tolle Band und Vorname eines tollen Fußballers
    - Name: Marcel
    - Grund: Wüsst ich auch gern :D
    - Wie auf die Seite gekommen: Ganz einfach ergooglet.
    - Warum registriert: Das Niveau und die Thematik haben mich sehr angesprochen
    - Eigenschaften: Finde manchmal den noch so kleinsten Fehler, bemerke aber auch oft den offensichtlichsten Fehler nicht.
    - Filmvorlieben: Komödien, Animation, Mystery, Nachdenkfilme*
    - Filmhates: Liebesfilme, nach der viele Leute verrückt sind, Twilight zB
    - Negative Eigenschaften: Ich rauche und habe eine Schwäche für Schokolinsen und Toffifee (Schleichwerbung *hust*)
    - meistgesehener Film: Schwer. FdK bzw. PotC dürften weit vorne liegen, ebenso wie die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug, Ice Age Trilogie (der 4. Teil kommt bald *freu*), FührerEX und eben Evil (Onskan).
    - Nächster Film: Ich habe noch keine Ahnung - Für Ratschläge bin ich dankbar
    - Lieblingsmotto: Da gibt es eigentlich vier!

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.(Oscar Wilde)

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das Einzige, was Grund dazu hat.
    (Mark Twain)

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
    (John F. Kennedy)

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    (Douglas Adams)

- Lieblingsschauspieler: Johnny Depp (Für den würde ich homosexuell werden und dazu stehe ich. :cool:)
    - Lieblingsserien: Scrubs - die Anfänger, Malcolm in the middle, Two and a half men und natürlich die Simpsons.
    - Welcher Simpsonscharakter beschreibt mich am Besten: Morgens gern mal Ralph Wiggum, mittags Carl Carlsen und abends Homer in persona non grata.

Bei weiteren Fragen, einfach fragen.

* Nachdenkfilme sind für mich eine Art vom Filmen, die einen sehr zum Nachdenken anregen, egal ob positiv oder negativ. Ein gutes Beispiel dafür ist der Film "Evil (Onskan).

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch.

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

• Hallo und willkommen hier :winkewinke:

Vielen Dank. :blumen:

Ach, ich hab mein Klug*******rimage noch nicht raushängen lassen.
    In den FiF-Forenregeln steht: "9. Der Spoiler: Verdierb niemandem den Film durch das Verraten wichtiger Dinge!" und "
    10. Die Rechtschreibung: Wir halten uns einfach daran. Ja, inklusive Groß- und Kleinschreibung."

Hier ist es ein FidF - ein Fehler in den Forenregeln. :D
    Verdirb wird ohne E geschrieben.

*---*Klugsch******modusaus *---*:lachen5:

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

• Alae & kaltxì :grinsup:
    Um mal in Filmprache zu antworten :lachen2:
    Viel Spaß hier im Forum :winkewinke:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Hier ist es ein FidF - ein Fehler in den Forenregeln. :D
    Verdirb wird ohne E geschrieben.
    :

Das ist extra so gemacht. So filtern wir Leute raus, die die Regeln tatsächlich gelesen haben und es nicht nur so getan haben als ob :mrgreen:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Danke redfan und Swingerfreund1 :salut:

Das ist extra so gemacht. So filtern wir Leute raus, die die Regeln tatsächlich gelesen haben und es nicht nur so getan haben als ob :mrgreen:

Hab ich also bstandn? Odr muss ich si nochmal lsn? :lol:

Das Forum ist so benutzerfreundlich. Ich komme direkt mit allem klar. Ist das, weil ich so schön und klug bin, oder weil das Forum so gemacht wurde, damit jeder damit umgehen kann? :lachen5:

Naja, ich geh mal weiter durch die Threads stöber. Bin gerade an einem sehr lustigen mit Kultfaktor. :cool: Da bereut man es, nicht schon früher dabei gewesen zu sein.

• - Nickname: Aiden
    - Grund: Tolle Band und Vorname eines tollen Fußballers.

Klingt ganz nach Aiden McGeady von Celtic!;)

Willkommen hier bei FiF :winkewinke:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

• Das Forum ist so benutzerfreundlich. Ich komme direkt mit allem klar. Ist das, weil ich so schön und klug bin, oder weil das Forum so gemacht wurde, damit jeder damit umgehen kann? :lachen5:

Muss an dir liegen, bei dem was wir mit anderen Usern schon erlebt haben. ;)

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Klingt ganz nach Aiden McGeady von Celtic!;)

Das ist vollkommen richtig. :)

Willkommen hier bei FiF :winkewinke:

Dir und den anderen ein herzliches Dankeschön.:klatschen:

Meine Edith sagt noch, dass sie die Smileys hier total toll findet.:lachen2:

• Hallo und viel Spass hier!:winkewinke:

Dankeschön.
    Den habe ich tatsächlich hier, wenn ich das in der kurzen Zeit behaupten darf.
    Tolles Forum, dass hier hochgezogen wurde. :)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!