• Nächstes Jahr gibts ne Osterpause. Haben ja diesmal nicht soviele mitgemacht bisher. ;)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Hab auch mal mitgemacht... :)

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Begebe mich heute direkt an die Auswertung.

    Soviel sei gesagt: Macht euch auf was gefasst. :hehe: :lachen5:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Auswertung, Runde 6!

    1. Welcher Nationalität wären die Hobbits, würden sie in unserer Welt leben?
    3x Großbritannien / Engländer
    2x Österreicher / Österreich
    1x Neuseeland
    1x Irisch
    1x italienisch
    1x Holländer
    1x Chinesen
    1x Kleine Menschen kommen aus: Portugal


    2. Gegen welchen Bösewicht/Endgegner hätte Terminator-Noldi keine Chance?
    2x Alien / läuft demnächst nicht "Alien vs. Terminator" Die Aliensäure würde ihm sicher zu schaffen machen.
    2x Magneto (X-Men)
    1x Die Natur
    1x Godzilla
    1x Noldi macht alle platt
    1x Chuck Norris
    1x Superman
    1x Tripod aus Krieg der Welten
    1x Endgegner von Iron Man


    3. Welche/r FiFler/in würde den/die beste/n Komödiante/n abgeben?7x andy7 / Andy / Andy7 (Die Frage wurde nicht ohne spezielle Hintergedanken gestellt. )
    2x Huckfinn
    1x Irrwirsch
    1x redfan


    4. Der beste Film, in dem eine Frau die Hauptrolle spielt?3x Alien/s
    2x Erin Brokovic
    1x Choclat
    1x Terminator
    1x Panic Room
    1x Basic Instinct
    1x Resident Evil (Milla)
    1x Monster


    5. Was wäre der Terminator von Beruf, müsste er nicht die Menschheit vernichten?
    2x Ganz eindeutig Security. / Bodyguard
    1x Politiker
    1x Söldner
    1x Fleischhauer
    1x Schrottpresse
    1x Kondomautomat
    1x Waffenhersteller
    1x FiFler
    1x Gouvernour von Kalifornien
    1x Auftragskiller (was auch sonst?)


    Tabelle Runde 6:
    1. redfan
    Swingerfreund1 ( jeweils 15 )
    3. andy7
    Hellknight ( jeweils 14 )
    5. Irrwirsch
    laubbaum ( jeweils 13 )
    7. Kiese ( 11 )
    8. Lucifus ( 8 )
    9. Vincent1039
    XMichaelX ( jeweils 6 )
    11. chuckysbraut ( 5 )


    Gesamttabelle:
    1. Swingerfreund1 ( 93 )
    2. Hellknight ( 85 )
    3. andy7 ( 81 )
    4. redfan ( 74 )
    5. Irrwirsch ( 69 )
    6. Lucifus ( 67 )
    7. Vincent1039 ( 64 )
    8 laubbaum ( 58 )
    9. chuckysbraut ( 56 )
    10. Kiese ( 53 )
    11. XMichaelX ( 6 )


    Herzlichen Glückwunsch redfan und Swingerfreund1 zum Sieg dieser Runde. Einigt euch privat auf 5 neue Fragen und schickt mir diese per PN zu.

    PS.: Wenns Extrapunkte geben würde, dann gäbe es allein für die Antworten aus Frage 5 welche. :lachen2:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Wieder typisch für mich - ich gewinne die Runde mit den durchgeknalltesten Fragen :lachen2:

    Aber mal eine Frage zu 5): Wieso gelten Politiker und Gouvernour von Kalifornien nicht als eine Antwort? Sagt doch dasselbe aus :gruebel: Aber egal, ich will Swinger seinen Halbsieg nicht streitig machen :lachen2:

    Zur Antwort "FiFler": Wer hat sich da geoutet? Terminator, offenbare dich :histerisch:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • 5. Was wäre der Terminator von Beruf, müsste er nicht die Menschheit vernichten?

    1x Kondomautomat

    :histerisch:


    Btw. die Frage nach dem lustigen FiFler war absolut ohne Hintergedanken. Ich hab mich erst in letzter Sekunde dazu entschieden Andy7 zu nehmen, da mir sonst keiner eingefallen ist :lol:


    Herzlichen Glückwunsch redfan :D
    Bin mir sicher, Swinger lässt dir den Vortritt :baseball:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Aber mal eine Frage zu 5): Wieso gelten Politiker und Gouvernour von Kalifornien nicht als eine Antwort? Sagt doch dasselbe aus :gruebel: Aber egal, ich will Swinger seinen Halbsieg nicht streitig machen :lachen2:

    Nun, Gouvernour von Kalifornien ist a) kein Politiker, sondern Schauspieler und b) ist Politiker Straffungsfähig, Gouvernour dagegen sehr konkret.
    Terminator ist ja auch ein Alien, und hab ihn trotzdem nicht mit in die Kategorie genommen, wenn du verstehst. ;)
    Ebenso, wie der Tripod.


    Wieder typisch für mich - ich gewinne die Runde mit den durchgeknalltesten Fragen :lachen2:

    Der Sinn des Spiels, frag mal beim SF1 nach. :lol:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • :histerisch:

    Eindeutig das beste Antwort aller Zeiten.
    :hahaheul:

    Und wieder hat der Vorsprung von Swingerfreund von mir wieder vergrößert. :twisted:
    Ich habe jetzt Todesangst vor redfan.
    (Da sie die durchgeknallsten Fragen stellen kann. :lachen5: )

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Einmal editiert, zuletzt von Hellknight (5. April 2010 um 19:29)

    Automatische Anzeigen

  • Der Weg auf die Zielgerade! Fragen, Runde 7

    1) Welches wird der kommerziell erfolgreichste in 2010 gestartete Film?
    2) Wenn du eine Position bei einem Filmdreh innehaben würdest, welche wäre das?
    3) Wer ist der beste lebende Schauspieler, der nie einen Oscar gewonnen hat?
    4) Welches ist der beste Debütfilm eines Regisseurs?
    5) Hätte Christian Bale nicht Bruce Wayne/Batman gespielt, wer wäre stattdessen in die Rolle gecastet worden?

    Einsendeschluss ist Donnerstag, der 08. April 2010 um 18 Uhr. Viel Spaß

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Bin dabei...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!