FiF: Benutzt Du ein Smartphone zum Surfen auf FiF?

    • Offizieller Beitrag

    Benutzt Du ein Smartphone zum Surfen auf FiF? 36

    1. Ich bin Smart genug, da brauche ich kein Phone für! (24) 67%
    2. Mache ich nicht, würde ich aber gerne. Hab aber kein iDingenskirchen. (3) 8%
    3. Ja, mit dem iPhone/iPad/iPod. *tapptapp* (4) 11%
    4. Ja, mit einem nicht-iPhone-Smartphone (ja, das gibts!) (4) 11%
    5. Unterwegs schon, aber nur mit einem Laptop/Netbook. (1) 3%

    FiFelst Du auch von unterwegs? Vielleicht direkt aus dem Kino?

  • Was zum Teu... ist ein Smartphone? Meins kann telefonieren, SMS schreiben und mich wecken... :lachen2:
    Nein ich fifle nur in Ruhe. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die Welt war noch einfach als Apple und Blackberry nur Früchte waren :lol:

    Nein, ich benutze sowas auch nicht und werde in absehbarer Zeit wahrscheinlich auch nicht.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Mit dem iPod ab und zu, wenn ich keine Lust habe, den Laptop nochmal hochzufahren. ;)
    Schreiben tu ich aber selten.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Ich finde es gibt schon Sachen, wozu es ganz praktisch ist immer Internet zu haben. In einer fremden Stadt zum Beispiel um sich zurecht zu finden, oder wenn man beruflich unterwegs ist.
    Aber bei FiF das ist ja eher Freizeitaktivität, da sitz ich lieber aufm Sofa oder gemütlich in nem Bett.

    Automatische Anzeigen

  • Wozu denn das? :huuch:
    Brauch' nur Handy zum Telefonieren, das ganze Krimkrams herum brauche ich net.
    Die Welt hat auch ohne kleine Dinger ganz gut zurechtgekommen. :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Ich hab ein kleines, popeliges Handy, dass mir vor 2 Jahren mein damaliger Freund zu Ostern geschenkt hat. Davor hatte ich auch kein Handy und habe trotzdem überlebt. Solange ich mit meinem Handy telefonieren und SMS schreiben kann, reicht mir das. Obwohl eine bessere Kamera schon schön wäre... Aber so einen Schickschnack wie Smartphone und IPhone, oder was weiß ich wie die Dinger alle heißen, brauche ich nicht. Fifeln tu ich nur zu Hause, wenn ich mir nebenbei gemütlich einen Film ansehe oder so.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Ich hab ein normales Touch-Handy von LG. Das reicht um bisschen im Netz zu surfen, aber komischerweise zickt der Browser von Opera rum, wenn ich Fif ansurfen will. Also lass ich das sein.

    Zitat

    Vielleicht direkt aus dem Kino?


    Schön wärs, aber der Mathäser hat einen miserablen Empfang ;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • FiFlern geht nur in Ruhe zu Hause, mitm Laptop aufm Sofa oder aufm Bett. Werde mir auch nie ein iPhone oder ähnliches holen, hab mein Handy zum telefonieren, simsen und Musik hören, das reicht

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • wenn ich im starbucks, mcdonalds oder burger king sitze, dann schau ich mit meinem iPod schonmal rein. zwei, drei einträge hab ich auch schon mit dem teil gepostet. diesen zum beispiel! :)

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Ihr habt eindeutig alle zuviel Geld. Aber auch wenn ich sowas hätte; Ich brauch sowat nich'. Wie heißt es so schön: Home Sweet Home und das gilt auch für Multimedia unterwegs. :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Es ist jedenfalls praktischer als ich zuerst gedacht habe. Frueher wars mir auch egal, aber ich bin zZ so viel unterwegs (jeden Tag zB bis zu 2 Stunden Zugfahrt, dazu noch viele Freistunden an der Uni, wo man nicht immer was lernen kann)
    Schoen praktisch, wie ich festgestellt habe :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ob ich ein Smartphone benutze? Ich weiß ja noch nicht mal, was das ist :lachen2:
    Ne, ich nehme immer nur den Laptop.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • nö, ist bissle unbequem auf so einem kleinm bildschirm...am mac ist es viel angenehmer..:)


    ______________________________________
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!