- Offizieller Beitrag
So, das war das FiF Kino am Mittwoch mit Fight Club.
Entschuldigung für die Technischen Probleme.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo, das war das FiF Kino am Mittwoch mit Fight Club.
Entschuldigung für die Technischen Probleme.
Ach, das macht nichts, bei einer Veranstaltung unseres Hörsaalkinos bin ich mal über ein Kabel gestolpert, als ich auf meinen Platz bin - 50 Leute waren im Hörsaal, und der Film war plötzlich aus
War schön heute, auch wenn am Ende nur 2 Mann den Film geschaut haben - dafür haben 3 oder 4 mehr gequatscht^^
Also, Equilibrium läuft, sobald Vince ihn hat! Bis dahin denkt euch mal was anderes aus
Lucky Number Slevin
Das 5. Element
Ronin
American History X
Vorschläge
Leon – der Profi
Donnie Darko
Gladiator
Batman Reihe
Spiderman Reihe
American Psycho
Pan’s Labyrinth
Wall – E
Whalerider
Toy Story
Shrek
Heute kein Film?
Also, Equilibrium läuft, sobald Vince ihn hat! Bis dahin denkt euch mal was anderes aus
Der Film selbst ist kein Thema, bestellt und kommt.
Nur besteht das Telefonie Problem meinerseits sicher bis ans Ende unserer aller Tage
Ergo, schaut euch den Film einfach gemeinsam an.
Ergo, schaut euch den Film einfach gemeinsam an.
Au mann Vince, du und dein Skype machen mich noch fertig
Du kannst ja mitschauen und schreiben.
@Vince
Hast Du schon "echo123" ausprobiert? (neu -> Kontakt -> echo123)
Wenn das klappt, dann sind wir einen Schritt weiter.
In letzter Zeit PlugIns installiert? Wenn ja, dann sind wir nochmal einen Schritt weiter. Deinstallieren der PlugIns!
Check mal die Box, was mit dem Port 5088 ist. Freigeschaltet? Dann wären wir nochmal einen Schritt weiter. Aber jetzt wirds eng, denn wir stehen am Abgrund und wollen morgen doch nicht noch einen Schritt weiter sein.
redfan
Schreiben macht keinen Spaß, kann euch ja nicht mal hören. Fu*k.
Nächste Woche ist bei mir schlecht mit FiF Kino, muss wieder zur Arbeitund los gehts mit Spätschicht:(
@Vince
Hast Du schon "echo123" ausprobiert? (neu -> Kontakt -> echo123)
Wenn das klappt, dann sind wir einen Schritt weiter.In letzter Zeit PlugIns installiert? Wenn ja, dann sind wir nochmal einen Schritt weiter. Deinstallieren der PlugIns!
Check mal die Box, was mit dem Port 5088 ist. Freigeschaltet? Dann wären wir nochmal einen Schritt weiter. Aber jetzt wirds eng, denn wir stehen am Abgrund und wollen morgen doch nicht noch einen Schritt weiter sein.
Hab es mal ins Hilfe-Thema übernommen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Was ist denn das FiF-Kino? Schaut ihr da einen Film über einen Stream und redet nebenbei über Skype? Cooles Ding
Was ist denn das FiF-Kino? Schaut ihr da einen Film über einen Stream und redet nebenbei über Skype? Cooles Ding
Gut erfasst, ja Kein Stream vll, eher DVD, aber sonst ... und die endlosen Debatten darüber, was wir schauen, nicht zu vergessen
Wann schauen wir denn nun eigentlich "Equilibrium"? Oder lief der schon und ich hab's verpasst? Ich will den auch endlich mal sehen, den kenn ich nämlich noch nicht.
EDIT: Hab's überlesen.
Was läuft eigentlich heute Abend?
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Das 5 Element
Klingt elementar
Den hab ich nicht, aber ihr könnt ihn natürlich trotzdem gern schauen.
Jagd auf Roter Oktober - für Andy.
Ich habe mich mit Vince beraten heute Abend ist Action Abend mit Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger.
-Stirb Langsam 3
-Predator
Ich habe mich mit Vince beraten heute Abend ist Action Abend mit Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger.
-Stirb Langsam 3
-Predator
Heute Abend um 19:00 Uhr krachts inner Bude.
Beu euch ist doch irgendwie jeden Abend Action angesagt
Taschentuchfilme sind nicht jedermanns Sache.
Taschentuchfilme sind nicht jedermans Sache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!