Maria
Viel Spass
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMaria
Viel Spass
Maria
Sry, tut mir leid, war ein Versehen.
Ach, macht doch nix, ist eben mein Spitzname
Ok, alle zusammen, ich bin wieder da
Willkommen unter Lebenden oder Toten, je nachdem.
Werd die nächsten Tage nicht online sein. Vielleicht auch länger, keine Ahnung...
Bis dann, Leute.
Bleib nicht zu lange weg
Komme bald und gesund wieder.
Ich verschwinde mal für ne Woche nach Tunesien
Euch viel Spaß beim fifeln
Ich bin für die nächsten Wochen nur noch sehr selten Online da mein Rechner sich selbst Terminiert hat.
Also bis bald
Ich bin für die nächsten Wochen nur noch sehr selten Online da mein Rechner sich selbst Terminiert hat.
Also bis bald
Bis bald!
Kein Wunder wenn nur noch von Terminator die Rede ist.
Bis bald Twin und mach Skynet alle!
Bin wieder da...
Habe meinen Rechner provisorisch auf Mc Gyver Art repariert und nun läuft er weider fürs erste
Hab mich zwar nicht abgemeldet, aber anmelden tu ich mich mal. War seit 3 Tagen nicht mehr online, weil ich bin umgezogen und eben hab ich zum ersten mal erst einen Mitbewohner gesehen.
Aus welchen Gründen auch immer ihr weg wart, Welcome back @All
Habe meinen Rechner provisorisch auf Mc Gyver Art repariert und nun läuft er weider fürs erste
Mit ner Kugelschreibermine und einem Faden?
Mit ner Kugelschreibermine und einem Faden?
Genau das gleiche dachte ich auch.
Hi, mein Username ist ja Hellknight. So wie hier aussieht, war ich schon länger hier.
Leider kann ich überhaupt nicht an dieser Seite erinnern.
Das liegt daran, dass ich vor etwa eine Woche einen Unfall hatte, der zu einer mittelschweren Amnesie bei mir führt.
Ich kenne mich seitdem eher "unvollständig". Viele Sachen kann ich nicht mehr erinnern.
Natürlich weiß ich, wie ich heiße und wann ich geboren bin. Aber vieles sind einfach ausgelöscht worden.
Mein Therapeut hat mir empfohlen, einfach alle Spuren zu verfolgen. Vielleicht kann hier ein oder andere User mir helfen. Kenne ich hier irgendwen persönlich?
P.S.: Nein, ich bin nicht Jason Bourne und werde auch nicht verfolgt, keine Sorge.
Welcome back in der virtuellen Welt @ Black Raven. So hast du dich früher mal genannt, klingelt da was?
Danke schön! Black Raven? Da kingelt's leider nicht.
Danke schön! Black Raven? Da kingelt's leider nicht.
Vieleicht hilft ein Hammer auf deinen Kopf, damit du wieder durchblickst.
Zwecks black raven, schaust du Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Klingeling...
Hi, ich wollte mich auf eine noch nicht bestimmte Zeit abmelden. Ziehe derzeit um, und bis die neue Wohnung Internet hat, wirds noch dauern. 2 Wochen oder 3, keine Ahnung. Ab und zu schau ich mal zwischendurch rein, aber abends bin ich nicht da.
Bis hoffentlich bald
Verirr dich nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!