• Offizieller Beitrag

    Allen FiFlerinnen und FiFlern schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2012, wo bekanntlich die Welt untergeht. ;)

    Lasst euch reich beschenken und lasst uns weiterhin das perfekteste Filmfehler-Forum in Deutschland bleiben! :cool:
    Vielen Dank an Marius und seine FiF-Crew :danke:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Gerade wollte ich so einen Thread eröffnen, da ist mir schon jemand zuvorgekommen. :)

    Ich schließe mich Vincents Wünschen an - habt ein schönes Weihnachtsfest mit lieben Leuten und tollen Geschenken! :xbiggrin:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich wünsche auch allen FiFlern ein schönes Weihnachten mit möglichst viel Essen, Trinken und Filmen :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Frohe Weihnachten allerseits! :xbiggrin:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich wünsche allen FiFlern ein besinnliches, und romantisches Weihnachten mit schönen Geschenken und familiärem Beisammensein; mögen sich eure Wünsche erfüllen :)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • weihnachten ist zwar fast schon wieder vorbei,
    aber jetzt laufen schon wieder die silvestervorbereitungen.
    ich habe gestern einen silvester Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gefunden und es hört sich schon gut an, in amsterdam zu feiern.
    allerdings bin ich dafür etwas zu spät dran... leider..
    ich hoffe, ihr habt da bessere veranstaltungsmöglichkeiten am 31.12.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!