[Saw] Unterkühlung? Nackenstarre?

  • Spoiler anzeigen

    Also ich fand der fetteste Fehler war,dass der Psycho die ganze Zeit (bestimmt 6 h oder so?) auf den kalten Fliessen lag und nur eine dünne Hose und ein Tshirt anhatte. Der hatte danach hundertpro Prostataprobleme ;)..ich fands unrealistisch.. desweiteren lag der ja immer mit dem Kopf seitlich zu dem Fotografen..auch die ganze Zeit. Ich bekomme schon derbe Nackenschmerzen wenn ich eine stunde so im Bett liege .. naja und das beste war ja,dass der am Schluss dann einfach so aufgesprungen ist,als wenn nichts passiert wäre..

    nee echt das fand ich irgendwie doof..

  • Spoiler anzeigen

    fand es nicht doof. klar bissl schwer so lange da wie "tod" zu liegen, aber wenn du dich an sowas ergötzt, dann machst du das auch mit.

    ausserdem streckt sicher der "tote" erstmal, als er erwacht.


    mfg derprophet!

  • ich will ech ja jetzt nix verderben aber der menschliche körper kann nicht mehrere stunden unbebegt bleiben werd unter drogen noch sonst irgendwas außer man ist tot denn zwischendurch haben wir alle kleine zuckungen die wir weder kontrollieren noch unterdrücken können also ein sehr scwerer filmfehler was ich auch sehrt schade fand weil ich ihn anfangs sehr gut fand

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von strawberrymixes
    Spoiler anzeigen

    Also ich fand der fetteste Fehler war,dass der Psycho die ganze Zeit (bestimmt 6 h oder so?) auf den kalten Fliessen lag und nur eine dünne Hose und ein Tshirt anhatte. Der hatte danach hundertpro Prostataprobleme ;)..ich fands unrealistisch.. desweiteren lag der ja immer mit dem Kopf seitlich zu dem Fotografen..auch die ganze Zeit. Ich bekomme schon derbe Nackenschmerzen wenn ich eine stunde so im Bett liege .. naja und das beste war ja,dass der am Schluss dann einfach so aufgesprungen ist,als wenn nichts passiert wäre..

    nee echt das fand ich irgendwie doof..

    Also ich als Johns Ehefrau sage dazu das er nich einfach so aufgesprungen is am schluss!
    Er hat sich gestreckt und seine vermeindliche maske abgezogen. Dessweiteren, vielleicht wars ja jarnet so kalt und zu schaffen is it auch, sehr sehr schwer, aber es klappt. Außerdem hey leute es is John!

  • Was mir als schwerer Fehler erscheint ist das die 2 nicht gemerkt haben das der Typ in der Mitte noch gelebt hat.
    Selbst wenn er unter Drogen stand er musste atmen und das hat eine(wenn auch nur geringe) Körperbewegung zur folge die sich nicht verbergen lässt, und schon garnicht wenn er unter Drogen gestanden hat. Einer der schwersten Fehler in dem Film für mich.

    Früher begannen Märchen mit den worten "Es war einmal"
    Heute beginnen Märchen mit den Worten "Sehr geehrte Damen und Herren"

    Eher glaube ich an die Unschuld einer Hure,
    Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

  • das kann der menschliche Körper sehr wohl.

    vor allem unter Einfluss von starken Beruhigungsmitteln (er fährt sich mit der Hand übers Gesicht, als er aufwacht, er hatte 100pro was intus!!

    Schaut euch doch mal saw 3 an. da wird nämlich so einiges unlogisches aus dem ersten teil erklärt. unteranderem auch, dass er sich ein starkes muskelerschlaffendes mittel bzw. narkosemittel gespritzt hat.

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    Er kann ja auch schon eine Zeitlang wach gewesen sein. Die zwei Typen waren gegen Schluss ja auch mit was anderem beschäftigt, als nur auf die "Leiche" zu starren, ob sie wohl atmet.[

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Ich finde es auch unrealistisch - zumal er nicht wirklich betäubt gewesen sein kann, da er ja zwischendurch

    Spoiler anzeigen

    für den Stromschlag wach genug sein musste - schließlich stellt er ja dadurch fest, dass der Doc ihn aufs Kreuz legen wollte und Adam nicht tot ist.

    Betäubt wäre ihm diese Reaktion nicht gelungen.

    Spoiler anzeigen

    Meiner Ansicht nach müssten die beiden auch festgestellt haben, dass das kein Toter ist.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Schaut euch doch mal saw 3 an. da wird nämlich so einiges unlogisches aus dem ersten teil erklärt. unteranderem auch, dass er sich ein starkes muskelerschlaffendes mittel bzw. narkosemittel gespritzt hat.

    Diese Mittel wirken auch auf die Atemmuskulatur - er wäre erstickt.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Spoiler anzeigen

    zu der Sache mit den Stromstößen: Vieleicht war es Amanda oder Hoffman, denn (wie die Leute wissen die alle 7 Teile gesehen haben) sind Amanda und Hoffman bereits Helfer von Jigsaw im ersten Teil.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!