Bei mir funktionierts
Videothek
-
-
Auf Acheron natürlich....
-
[YOUTUBE]ckznl036rkc[/YOUTUBE]
-
Man sollte halt nicht mit Waffen spielen...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Von wegen frauen können nichts
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Zum Brüllen...Der Torwart hat's sogar versucht zu halten...
-
Von wegen frauen können nichts
mehr als geil. ich finds da auch immer schön, wenn auch moderatoren sich Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
-
Ein schönes Tor, aber leider ein Fake.
-
mehr als geil. ich finds da auch immer schön, wenn auch moderatoren sich Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
Aber Moderatorinnen können auch ziemlich dumm sein.
Aber Moderatorinnen können auch ziemlich dumm sein.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Ich finde das nich schlimm... "Jedem das seine" stand am Buchenwalder Tor, und es regt sich auch kein Mensch auf wenn man diesen Satz sagt... Reines überreagieren unserer Spießer Gesellschaft...
-
-
Two and a Half Men im Stau
[YOUTUBE]
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]Und nun meine Version
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
[quote='MakeMyDay','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. and a Half Men im Stau
[YOUTUBE]
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]Und nun meine Version Extended Version
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
[quote='MakeMyDay','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. and a Half Men im Stau
[YOUTUBE]
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]Und nun meine Version Extended Version
-
[YOUTUBE]s7H7p80kZN8[/YOUTUBE]
-
Jackie Chan hat genug von den ganzen Karate Kids
-
-
Jackie Chan hat genug von den ganzen Karate Kids
haha, super geschnitten!
Für Amis:
-
Muahahahahaaaaa
-
Schildi ist die beste
-
Dirty Harry´s Oma
Dirty Granny
-
Unglaublich was es auf den Straßen gibt
-
-
Ach du *******
Es wurde bestimmt schon gepostet, aber ich kann es niemandem vorenthalten:
Siehst du - deswegen fahr ich nicht Auto! -
- Offizieller Beitrag
Waschmaschinensplatter
Anschauen auf eigene Gefahr!
[YOUTUBE]977siaPc4ao[/YOUTUBE]
-
O Fortuna mal anders
Einfach mal mitlesen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Sag mal die wissen aber schon, daß das eigentlich Latein sein sollte...?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!