• Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Hier eindeutig im Auge des Fotografen.
    Das Auto finde ich garnicht schön, aber die Fotos sind klasse :cool:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich spiele ja sehr gerne Strategie Spiele wie Panzer Phase one

    Das ist der beste Trailer den ich je gesehen habe.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • JA! ;) Ernsthaft, Kinski ist so ziemlich die bedeutendste Person in der Filmgeschichte Deutschlands. Er gilt auch heute noch als einer der besten Schauspieler der Geschichte. Am ehesten kennst du ihn evtl. von der alten Verfilmung von Nosferatu, er hat ihn gespielt:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    wahnsinn:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Relax. Take a deep breath. Exhale, and remember that everything is terrible.

    2 Mal editiert, zuletzt von /b/ (1. Oktober 2010 um 14:16)

  • JA! ;) Ernsthaft, Kinski ist so ziemlich die bedeutendste Person in der Filmgeschichte Deutschlands. Er gilt auch heute noch als einer der besten Schauspieler der Geschichte.

    Ich könnte meinen FiF-Account darauf verwetten, dass deine Schwester mit ihm genauso viel anfangen kann wie ich :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Glaube sie hat schonmal die Woyzeck-Verfilmung gesehen, bin mir aber nicht sicher! Werden wir wohl warten müssen bis sie von Arbeit zurück ist:)

    € ich irrte mich, kinski spielt natürlich in der neuen verfilmung von nosferatu mit =/

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Relax. Take a deep breath. Exhale, and remember that everything is terrible.

    2 Mal editiert, zuletzt von /b/ (1. Oktober 2010 um 14:41)

  • Werden wir wohl warten müssen bis sie von Arbeit zurück ist:)

    Sie hat heute frei :deal: :hehe:


    Das ist eine sehr schöne Reihe über die Entstehung des Universums :cool:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • :lachen5:

    Zu geil, Andy weiß mehr über mich als mein Bruder, aber er hats ja auch einfacher und muss nur in sich selbst sehen :lol:

    Also ob du deinen Account behalten kannst, weiß ich nicht, ich habe den Namen schon mal gehört und verbinde ihn schlau wie ich bin mit Film und deutsch.

    Mehr weiß ich aber auch nicht :lachen5:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich hatte gedacht, das

    Zitat

    Muss man sich schämen wenn der Namen einem garnichts sagt? :lachen2:

    wäre wegen dem Smiley Ironie gewesen. :huuch:

    Dass man Kinski nicht kennt, wundert mich doch ein wenig. Man muss ja nicht unbedingt alle Herzog-Filme kennen, immerhin hat Kinski ja auch in anderen Filmen mitgespielt, die nicht so "künstlerisch Wertvoll" waren, wie z.B. "Nobody ist der Größte" mit Terrence Hill (würde mich interessieren, ob er da auch abgegangen ist, wie ein Zäpfchen ;) ).

    Ich kann mich auch noch an den arte-Themenabend erinnern: Zuerst "Mein liebster Feind" und danach "Aguirre" und "Fitzcarraldo". Das war ein gemütlicher Abend, weil man nicht zappen mußte (wegen Werbeunterbrechung und so).

    Hier eine Rarität mit Kinski:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Autofahren macht Spaß :huuch:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Und am Ende schön auf den Felgen davon fahren :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Lustig wäre es noch, wenn die Gespräche auch irgendwie einen Sinn hätten, so wirken die total zusammenhanglos :?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!