Ein klitzekleiner Tipp für einen FiF-Neuling?
Filmquiz
-
-
Der Mann, um den es geht, hat Familienmitglieder verloren
-
Ich hab null peilung -.-'
-
Er ist dadurch zum Einzelkind geworden.
-
- Offizieller Beitrag
bin etwas verwirrt wegen Hölle, die Story erinnert mich aber an Punisher?
-
-
Nein, aber ich glaub das mit der Hölle ist zu drastisch formuliert, ich werde es mal neu formulieren.
Durch den Verlust einiger Familienmitglieder hat ein junger Mann die Chance, dem Kampf zu entfliehen, und wenige andere Menschen sollen ihm dabei helfen.
-
Der Soldat James Ryan
-
richtisch:)
-
Kann jemand anderes weiter machen
-
Der Soldat James Ryan
da hätt ich echt drauf kommen müssen, ich hab den Film diese Woch erst gesehen
ich mach dann mal weiter
Eine FBI-Agentin ist auf der Jagd nach einem Serienmörder und brauch dazu die Hilfe eines Psychopath -
-
Dilemma. Bzw. Das Schweigen der Lämmer
-
Richtig du bist dran
-
Es geht um einen Mann, der sich in eine nette Frau verliebt, es aber schwer hat an sie ranzukommen, da sie von ihrer Familie streng beschützt wird. Er muss es also immer und immer wieder probieren, ihr Herz zu gewinnen und mit jedem Mal schafft er das mehr und mehr.
-
40 erste Dates? Adam Sandler?
-
Waren das nicht 50 Dates?
Stimmt aber
-
-
Juhu!! Ja klar 50, ich hatte irgendwie erst 40 tage und nächte gesehen xD
Ich komme zur Resozialisierung zu einem kranken Mann und am Schluss ende ich als seine zweite Hand und helfe ihm andere Menschen zu Resozialisieren.
-
Adams Äpfel
-
Richtig!
-
Ich komme in eine kleine Stadt, in der zwei befeindete Gangs hausen. Ich habe beschlossen, etwas Geld zu machen, indem ich mal hier und dort "jobbe".
-
Für eine Handvoll Dollar oder Yojimbo?
-
-
Yojimbo?
Hätte gedacht, dass zuerst "Last Man Standing" genannt wird.
-
Ich hab leider im Moment zu wenig Zeit, deswegen darf jemand anders weiter machen. -
Dann mache ich mal weiter.
Der Zeitraum, in der die Handlung spielt umfasst etwa 1000 Jahre.
-
Highlander?
-
Nope ... Eine Szene beinhaltet ein Gedicht von Goethe ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!