So, um nicht nur um Harry Pot(ter) zu reden, mach ich einfach mal einen Treat auf und zwar:
Welche Filme erwartete ihr voller ungedult?
(Episode II, Herr der Ringe,......)
Also erzählt mal
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo, um nicht nur um Harry Pot(ter) zu reden, mach ich einfach mal einen Treat auf und zwar:
Welche Filme erwartete ihr voller ungedult?
(Episode II, Herr der Ringe,......)
Also erzählt mal
Hallo,
also auf "Herr der Ringe" bin ich schon sehr gespannt. Außerdem warte ich auch auf die Kinoverfilmung von "Per Anhalter durch die Galaxis". Das gabs ja nur mal als BBC-Serie. Hab aber leuten hören, daß es eine Kinoversion geben wird.
Hallo,
als erstes Mal freue ich mich natürlich auf den Kinostart von Herr der Ringe. Außerdem hoffe ich mal des es bald soweit ist und der 2. Teil von Blade in die Kinos kommt.
Gruß
Tanja
hi leute,
keine frage, ich warte natürlich auf herr der ringe und episode II - aber auch minority report von steven spielberg soll ein renner werden-nächstes jahr sind wir schlauer!!
machts gut aleksay
Also ne, hier muss mal jemand wieder was schreiben...ähm...ich erwarte im Moment...Riddick und Fluch der Karibik 2
Oh ja, genau. Und dann noch "Episode 3", "Per Anhalter durch die Galaxis"(wenn es das wirklich noch mal geben soll), und da war noch was, hab ich aba vergessen...
Ich hab total ungeduldig auf Troja und King Arthur gewartet.
Und jetzt warte ich auf Fluch der Karibik 2 und Harry Potter 4,nicht weil ich die ersten drei Filme toll fand, die waren schlecht, sondern weil ich wissen will wie sie jetzt das 4. Buch umsetzten.
Und ich will unbedingt in den Film, indem Nicolas Cage diesen Schatz sucht. Wie heißt der doch gleich?Diane Kruger und Sean Bean spielen auch mit.
THE VILLAGE THE VILLAGE THE VILLAGE
Habe mich besonders auf das Wunder von Bern gefreut,auf Traumschiff,Spiderman 2, sowie auf The Day after Tomorrow.
Aber im grossen un ganzen haben mich die Filme doch etwas entäuscht.
Ich warte darauf, dass Terry Gilliam an Good Omens weiterdreht...
(was wahrscheinlich nie passierren wird )
X-Men 3, Die Unglaublichen (Disney und Pixar Film), Harry Potter 4 (bin immer noch der Auffassung das der 4 Teil der beste ist)!
X-men 3, Elizabethtown, Haven, Kingdom of Heaven
Auf welche Filme die in nächster Zeit in die Kinos kommen (oder auf DVD erscheinen) freut ihr euch momentan am meisten und warum?
Als ich warte schon sehnsüchtig auf "Wächter der Nacht" und "King Kong"
Kanns kaum erwarten. Die Trailer von den Filmen haben mir schon sehr gut gefallen, besonders der von Wächter Nacht. Einfach genial! King Kong sieht auch fantastisch aus und wird sicherlich ein Weihnachts-Hit
Ich freu mich auf Shrek 3 und 4. Okay, dauert noch einige Zeit. Bin aber trotzdem schon ganz kribbelig.
Ich freu mich schon riesig auf Land of the Dead. Dem vierten Teil der berühmten Zombiefilmreihe. Und natürlich als Peter Jacksonfan auf King Kong. Saw 2 wird ja wahrscheinlich auch voll cool. Der Trailer sieht vielversprechend aus.
Ich freue mich vor allem auf Spider-Man 3 und auf Hui-Buh (weiß nicht, wie man das schreibt). Denn schließlich spielen bei Hui-Buh nicht nur Bully & Rick mit, sondern (und das ist die Hauptsache) auch Christoph-Maria Herbst. Und gespannt bin ich auch auf die Vortsetzung vom Wixxer (ich glaube, der heißt dann "Neues vom Wixxer").
Und ich auf die Fortsetzungen von "Fluch der Karibik" und auf "Ice Age - The Meltdown"! Dauert aber leider noch einige Zeit...
Pirates Of The Carribean 2 + 3, Ice Age 2, The Jacket, The Island und
Mr. & Mrs. Smith sind Filme, auf die ich mich im Kino freu.
Auf folgende DVD warte ich aber natürlich noch mehr:
Star Wars Epi III
Ich freu mich natürlich ganz besonders auf King Kong (Geiler Trailer), dann noch auf Silent Hill und zuletzt auf Doom! Ach ja und natürlich Underwold: Evolution.
Silent Hill? Wann soll denn der erscheinen? Krass...
Silent Hill?? Im Ernst?? Geil... Außer wenn er von Uwe Boll sein wird...
Also ich habe gehört, dass Silent Hill anfang oder mitte 2006 in die Kinos kommen soll. Die Regie soll Christophe Gans führen. Er drehte ja den genialen "Pakt der Wölfe". Über die Besetzung ist mir leider Gottes nix bekannt.
na ich bin mal gespannt.
Okay, dann füge ich diesen Film mal meiner Vorfreudenliste hinzu
So leute haltet euch ganz gut an euren PC fest. Ich hab infos zu Silent Hill. Hier guckts du:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!