Bücher sind ja auch für helle Räume gedacht.
Im Dunkeln sind Filme wirklich brauchbarer.
Zum Thema: ich freu mich auf nächsten Donnerstag (angeblich startet da "Sherlock Holmes").
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBücher sind ja auch für helle Räume gedacht.
Im Dunkeln sind Filme wirklich brauchbarer.
Zum Thema: ich freu mich auf nächsten Donnerstag (angeblich startet da "Sherlock Holmes").
Bücher sind ja auch für helle Räume gedacht.
Im Dunkeln sind Filme wirklich brauchbarer.Zum Thema: ich freu mich auf nächsten Donnerstag (angeblich startet da "Sherlock Holmes").
Jepp, in der Lady´s Night.;)
Bin zwar keine Lady, aber ich geh trotzdem!
Ich freu mich schon tierisch auf 'Legion'.
Ich freue mich auf:
New York I Love You (hehe :D)
Sherlock Holmes (auch wenn Kritik bis jetzt nicht die beste ist)
und
Salt (trailer seit letztem Jahr November oder so im Net.. Film kommt aber erst am 08-2010 XD)
Buried - ein Film, in dem 90 Min. lang nur Ryan Reynolds zu sehen ist, muss einfach gut sein! Nee, im Ernst jetzt mal. Der Trailer sah sehr interessant aus.
Ich freu mich schon tierisch auf 'Legion'.
schwer enttäuscht?
- Alice im Wunderland (Tim Burton, Johnny Depp UND Lewis Carroll klingen nach einer interessanten Kombination )
- From Paris with Love
bin schon gespannt wie Predators wird...
und Resident Evil 4 soll ja auch noch 2010 erscheinen
The Expendables!
intelligent wird der nicht, aber es wird krachen ohne ende.
[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
The Expendables!
intelligent wird der nicht, aber es wird krachen ohne ende.
[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Dito!
Die drei Actionfilm Heros, Arnie, Sly und Bruce, der Filmgeschichte schlechthin, zusammen auf der Leinwand, ist ein Muß!
Ein Traum geht in Erfüllung. Wenn Sly Stallone Regie gefüht hat, ist es egal ob was intelligentes rauskommt.
Das es ordentlich zur Sache geht, ist sicher kein Thema.
Wird ein endloses Warten bis September.
Das wäre eher eine Art Albtraum für mich
Ich beginne langsam davon überzeugt zu sein, Kampf der Titanen sehen zu wollen
Naja ist eben doof, wenn nicht in jedem Actioner Schlümpfe mit spielen.
Aber Kampf der Titanen steht auch noch auf meinem Pflichtfilmkalender.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Aber Kampf der Titanen steht auch noch auf meinem Pflichtfilmkalender.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Vince, das ist doch CGI pur
Ist schon gebonkt. B-Movie-Heroes en masse!
Achja mein Favorit für die nächsten Wochen:
[Youtube]kqpyzcyX-tA[/Youtube]
Und Iron man 2 ist auch nicht mehr in weiter ferne!
Und Iron man 2 ist auch nicht mehr in weiter ferne!
Whoa!
Also, Eulen hatten wir als Hauptfiguren im Film auch noch nie^^
Sieht aber verdammt cool aus. Muss ich mir unbedingt mal vormerken.
PS: Genial war die Vorschau zu Inception
In der Tat
Da freu ich mich drauf!
Whoa!
Dem kann ich mich nur anschließen! Ich war total baff, als ich den Trailer im Kino gesehen habe.
Noch ein halbes Jahr warten.... das ist doch barbarisch!
The King of Iron Fist Tournament
Resident Evil: Afterlife
Ideen von Resident Evil 5, Weskers Neubesetzung, dasselbe Kamerasystem wie in Avatar...diesmal scheint alles zu passen:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!