SH2 werde ich mir schon alleine deswegen reinziehen, denn was hat Downey im 1. Weltkrieg zu suchen? Der Trailer ist verdammt vielversprechend, ich hoffe das war nicht alle Highlights...
{Film-Vorfreude}
-
-
Mal ein wenig in die Zukunft geschaut (nach 2012) - Filme die mich vermutlich interessieren werden:
31.01.2013 - Last Stand (mit A. Schwarzenegger)
13.06.2013 - One Thousand A.E. (mit Willi Schmitt)
27.06.2013 - R.I.P.D (mit R. Reynolds)
04.07.2013 - Robopocalypse (R: S. Spielberg) -
Also, ich freue mich schon auf In Time
[YOUTUBE]w4yH54vcmjk[/YOUTUBE]
-
Also, ich freue mich schon auf In Time
Die Story klingt für mich auch toll. Ich habe aber so bedenken wegen Justin Timberlake...
-
Der Film ist in den USA ja schon ne Weile raus, und der Konsens ist: Gutes Konzept und gut gedacht, aber sch*iße ausgeführt.
Das hier klingt allerdings auch ganz nett, wird sicherlich keine filmkünstlerischen Hochpunkte erreichen, aber unterhaltsam sieht es aus:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
Das hier klingt allerdings auch ganz nett, wird sicherlich keine filmkünstlerischen Hochpunkte erreichen, aber unterhaltsam sieht es aus:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Ob der Regisseur/Produzent wohl "Der Herr der Ringe" gesehen hat?
-
- Offizieller Beitrag
Freu auf Battleship von Peter Berg (Operation Kindom)
Scheint eine Mischung aus Transformers und Independence Day zu sein.
Solange genügend brachiale Action zu sehen ist, soll´s mir Recht sein.[YOUTUBE]KByU-5vUjBQ[/YOUTUBE]
-
- Offizieller Beitrag
Früher war das Schiffeversenken;-), aber den will ich auch sehen
-
- Offizieller Beitrag
Richtig, mal einen richtigen Actionkracher zum Thema Schiffe versenken machen.
Der Trailer macht schon was her, hoffentlich war das nicht alles. -
[YOUTUBE]-yh6SriAjdE[/YOUTUBE]
und natürlich:
[YOUTUBE]eI3f4b-b8ig[/YOUTUBE]Das nächste Jahr ist ja quasi durchgeplant
-
-
Neben einigen der genannten (Hobbit, DKR) freue ich mich auf diesen hier, der mich vom Trailer her an Planet Terror und Hobo with a Shotgun erinnert:
[YOUTUBE]Wyc8wdBaSCo[/YOUTUBE]
Ist zwar nur ein Kurzfilm, aber der Trailer sieht schön trashig aus (und die Musik ab Min 0:39 passt doch mal perfekt)
-
Ich freue mich schon sehr auf die Verfilmung vom Wolkenatlas. Das ist schon ein total geiles Buch und die sind wohl grad mitten in den Dreharbeiten. Ich habe das mitbekommen, als ich auf Mallorca war letzten Herbst und die ganze Stadt Soller in Aufruhr war weil Halle Berry sich den Arm dort gebrochen hat (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.). Der Artikel widerspricht sich aber selbst. Zuerst heißt es der Unfall hätte sich am Set ereignet, dann heißt es, es wäre beim Ferienhaus gewesen. Vielleicht war es ja eins von der Page, wo ich auch gemietet habe. Die haben schon ziemlich schicke Objekte da, Halle-würdig Naja, jedenfalls habe ich mich mit ein paar Leuten da drüber unterhalten und der eine hat mir geraten das Buch zu lesen, was ich getan habe und ich rate es jedem, der auf ausgefallene Erzählstrukturen und unkonventionelle Bücher stehen.
Der Film kann auch ziemlich komisch werden. Die Besetzung ist mega, die Produktion ist von Tykwer und den Matrix-Wachowskis, ich bin sehr gespannt. Im Augenblick drehen die wohl sogar noch in Deutschland, wie Tom Hanks am Rande verrät, während er Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Es wird ganz viel in Babelsberg gemacht. Ich finde das total cool, dass ein Film von dem Größenmaß mal wieder in Deutschland gedreht wird.
-
Mann, wieso dauert das noch so unverschämt lange? Herbst 2012, dass ist doch unfair ... ich freu mich jedenfalls, der Trailer verspricht einiges.
[YOUTUBE]e7LWCKMFKk8[/YOUTUBE]
Ich frage mich allerdings, wieso die Musik aus Tron: Evolution benutzen
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte deine Stimme im I´m with stupid gebraucht.
Obwohl ich nicht gerade von den RE-Filmen begeistert bin (Game-Vergleich), freu ich mich auch auf RE: Retribution. -
- Offizieller Beitrag
Sieht auf jeden fall gut aus, wird sicher eh wieder total sinnlos, aber gucken werd ich den trotzdem;-) wobei ich Afterlife immer noch nicht gesehen habe
-
-
Ich hätte deine Stimme im I´m with stupid .
Ich hab es verpenntICh weiß nicht, ich finde die Filme gut, und Afterlife sogar sehr gut; vielleicht seh ich das deshalb nicht so kritisch
Aber der Trailer sieht echt gut aus, und die Kenner erkennen sicherlich schon bei Minute 0:39
Spoiler anzeigen
unsere lieben Freunde, die Kipepos (aus RE: 5) ; sowie Ada aus RE: 4 - und Leon soll dieses Mal auch mitspielen
-
- Offizieller Beitrag
Sieht auf jeden fall gut aus, wird sicher eh wieder total sinnlos, wobei ich Afterlife immer noch nicht gesehen habe
Tja, ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, RE: Afterlive ist sinnlos! Wie auch alle übrigen Verfilmungen der Resi-Reihe. Es ist Tatsache, das Paul W. Anderson einer der schlechtesten Filmemacher aller Zeiten ist.
Der hat alle Resi-Filme (ausser Teil 3) verhunzt, dann noch Alien vs. Predator.Der Trailer schaut recht gut aus, lassen wir uns überraschen....
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde die RE und AvP Filme garnicht schlecht, auch wenn sie mal wieder mit den vorlagen nicht viel zu tun haben
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du Afterlive nicht gesehen hast, wie kannst du den Film gut finden.
Naja AvP hatten keine Vorlagen, RE schon.
Egal freu mich mal auf Ada, die habe ich immer gern gespielt. -
Ich finde die RE und AvP Filme garnicht schlecht, auch wenn sie mal wieder mit den vorlagen nicht viel zu tun haben
Geht mir auch so; ich blende einfach aus, auf welch genialen Vorlagen sie basieren, freue mich über die vielen Side-Kicks und gut ist
Oh, wir werden langsam OT
-
-
- Offizieller Beitrag
Naja die AvP Idee ist fast so alt wie die Alien und Pradator Filme und das erste AvP Spiel ist auch schon älter als die Filme, also gabs da schon eine Vorlage;-)
Da ich es noch nicht gesehen habe ist meine Vorfreude immer noch Underworld 4, um nicht OT zu werden -
Ich habe weder RE noch Underworld je gesehen - das sind zwei verschiedene Filmreihen, ja?
Ich freue mich in den nächsten Wochen erst einmal auf 2 Neuaufführungen, nämlich Titanic und Die Schöne und das Biest in 3D, zwei meiner absoluten Lieblingsfilme
Und gegen Ende des Jahres bringt Tarantino seinen ersten Western, Django Unchained, leider gibt es noch keine Poster oder Bilder oder irgendwas.
-
Und gegen Ende des Jahres bringt Tarantino seinen ersten Western, Django Unchained, leider gibt es noch keine Poster oder Bilder oder irgendwas.Tarantino + Western
Klingt gut, ich glaube, den kann man sich ruhigen Gewissens mal ansehen
-
Klingt gut, ich glaube, den kann man sich ruhigen Gewissens mal ansehenWenn man sich schon in Resident Evil ins Kino traut, sollte Tarantino kein großes Risiko mehr darstellen^^
Am Freitag gehe ich in Hugo, für 11 Oscars nominiert und von einem meiner Lieblingsregisseure. Ich habe bisher nur Gutes gehört und freue mich sehr drauf.
-
- Offizieller Beitrag
Die Spannung steigt
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Aber wer der Coolste Held ist dürfte ja klar sein
<--------
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!