- Offizieller Beitrag
... am Wünschen, daß ich mal wie patros werde, nur was bleibt vom Leben übrig. (SPASS)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... am Wünschen, daß ich mal wie patros werde, nur was bleibt vom Leben übrig. (SPASS)
... auch im Bett und überlege mir wie ich die Nacht mit verstopfter Nase durchhalten kann...
... auch im Bett und überlege mir wie ich die Nacht mit verstopfter Nase durchhalten kann...
In eine Chili beißen dann ist die Nase direkt wieder frei
Hab eben scharfes gegessen, hat auch für ne halbe Stunde gewirkt, aber ich kann doch net die ganze Nacht Scharfes futtern...
...am sagen Schade das du kein Salmiakgeist hast eine Nase voll ziehen und die Nase ist wieder frei.
... am ins Bett gehen und allen FiFlern noch viel Spaß am wünschen.
... am ins Bett gehen und allen FiFlern noch viel Spaß am wünschen.
...am Dito sagen.
Noch ebend eine Fluppe und dann ist Bett Time.
... der Meinung, daß meine Vorstellungskraft, wie wer vorm PC hockt, über Hand nimmt.
... der Meinung, daß deine Vorstellungskraft wahrscheinlich nicht immer mit der Realität übereinstimmt.
... frisch geduscht (und auch schon wieder angezogen ).
. . . am überlegen, ob das heut ein toller tag war oder nur ein guter tag.
...total verwirrt gerade vom verwirrensten Strategie-Spiel-Match, das ich je gespielt habe!
Achtung - Offtopic! Mods und Admins bitte nicht auf "Zeigen" klicken:P
Hab mit 2 Kollegen in Rome:Total War eine Schlacht ausgetragen, der eine Typ hat die Stadt verteidigt und der andere und ich haben versucht die Stadt einzunehmen. Nachdem die Schlacht mit einigen Bugs dann zu Ende war und wir, die Angreifer, als Sieger hervorgegangen sind, haben wir über Skype diskutiert und haben gemerkt, dass bei uns allen drei das Match irgendwie vollkommen verschieden abgelaufen war... Der Verteidiger meinte sogar, er habe gewonnen ! Boa, ist dass sinnlos und verwirrend...!
... nach dem ich in letzter Zeit auch Rome gespielt habe der Meinung, dass in dem Spiel der ein oder andere Bug steckt.
... frisch gezopft.
... nach dem ich in letzter Zeit auch Rome gespielt habe der Meinung, dass in dem Spiel der ein oder andere Bug steckt.
...der Meinung, dass man sowas nicht mehr als Bug bezeichnen kann - Wenn drei Leute im selben Match alle verschiedene Schlachten austragen! o_O
...am Blogeintrag über dieses wirre Match erstellen.
am überlegen, ob ihr vielleicht an unterschiedlichen Servern angemeldet ward.
am überlegen, ob ihr vielleicht an unterschiedlichen Servern angemeldet ward.
...mir sicher, dass es ein LAN-Match war. (Über Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)
...fertig mit Bloggen, noch immer verwirrt und auf dem Weg zur Dusche und danach auf dem Weg ins Bett.
..traurig:(
..traurig:(
...am fragen...."WARUM" ?
...gegen ein "d" am ende des wortes "eben". (nicht böse gemeint!)
... auch für das hessische "Hä!?"
...am kalten Braten essen.
...am Überlegen, ob ich hier einen kleinen Kommentar über Filmwaffen schreibe.
...am Eis essen.
...der meinung, dass hellknight uns sein wissen nicht vorenthalten sollte.
... am Überlegen, ob bei FiF eigentlich schon jedes mögliche Hobby vertreten ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!