... hier geschasst
Ich bin......
-
-
...nicht abgeneigt, ihr zuzustimmen...
-
... hier geschasst
... doch derjenige, den du schon seit Monaten abservierst
-
Seht ihr, genau das meine ich
... hier wohl net mehr erwünscht -
... mir darüber langsam immer mehr im Klaren, dass Frauen hinterlistige, fiese, gemeine......*piep*piep*piep*..... sind
-
-
...der Meinung, dass Andy7 und Redfan -zensiert- sind.
-
... am Überlegen, mein Geschlecht ändern zu lassen. Scheinbar bin ich eher ein Mann, jedenfalls nach den Attributen zu urteilen, die mir hier zukommen
-
... mir sicher, dass es dann viele Probleme lösen würde
z.B.: endlich mal nur Seitenspiegel als Hilfe beim Rückwärtseinparken benutzen -
... schockiert, dass Andy schon um 22.30h das Schiff verlassen hat Wo sind wir da nur hingekommen ...
-
... fertig mit dem Geburtstagsgeschenk für meine Oma (Flauschsocken in Neonfarben ).
-
-
... jetzt auf dem Weg zum Montfortspektakel.
-
. . . krank.
-
... gerade dabei, mein neues Trinkhorn "einzuweihen" (mit Ingwertee).
-
- Offizieller Beitrag
...überrascht das einen Fehler der Woche gibt. Und noch mehr überrascht das einer meiner Fehler da auftaucht *freu*;)
-
...hier.
-
-
... am Rosenmandeln essen.
-
...gespannt auf Resident Evil: Afterlife. Grade Trailer gesichtet und es sieht richtig geil aus
-
... gerade voll amüsiert: komme gerade vom Nürnberger Flughafen zurück (hab da Eis gegessen) und da ist heute der HARIBO GOLDBÄREN Flieger gelandet.... der war so putzig
-
... sehr erleichtert: hab meine schriftlichen Abi-Fächer hinter mich gebracht und habe alle überlebt jetzt mache ich ein paar Tage Pause und lerne dann auf mein Coll Fach... der seeeeeehhhhr angenehme Nebeneffekt: ich habe keine Schule mehr... sondern frei, frei, frei, frei und -hab ich was vergessen? ach ja: frei
-
- Offizieller Beitrag
... auf dem Weg ins Bett. @All
-
-
... sehr erleichtert: hab meine schriftlichen Abi-Fächer hinter mich gebracht und habe alle überlebt jetzt mache ich ein paar Tage Pause und lerne dann auf mein Coll Fach... der seeeeeehhhhr angenehme Nebeneffekt: ich habe keine Schule mehr... sondern frei, frei, frei, frei und -hab ich was vergessen? ach ja: frei
...dir am Sagen, dass ich diese Effekt kenne.
Nur, ich habe absolut alles hinter mir...ich warte auf Zensuren. -
... dir auch am sagen, dass ich auf Zensuren warte Die bekommen wir nur Mitte Juno... also da ist die erste "Möglichkeit der Einsicht" (ist das zu fassen, dass das bei uns wirklich so heißt )
-
So gehts mir seit heute!! Nie wieder Mathe . . . außer ich überlegs mir doch noch Mathe zu studieren.
Aber ansonsten frei, frei, frei, frei, frei, frei,frei, frei, frei,frei, frei, frei,frei, frei, frei,frei, frei, frei,frei, frei, frei, . . . -
...zu Ahsue, hoch erfreut, und estmal am Essen:)
-
... beim Mittagessen.
(hab ein bißchen verschlafen... ) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!