• ... mir darüber langsam immer mehr im Klaren, dass Frauen hinterlistige, fiese, gemeine......*piep*piep*piep*..... sind :evil:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • ... am Überlegen, mein Geschlecht ändern zu lassen. Scheinbar bin ich eher ein Mann, jedenfalls nach den Attributen zu urteilen, die mir hier zukommen :evil:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • ... mir sicher, dass es dann viele Probleme lösen würde :twisted:
    z.B.: endlich mal nur Seitenspiegel als Hilfe beim Rückwärtseinparken benutzen :P

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ... schockiert, dass Andy schon um 22.30h das Schiff verlassen hat :huuch: Wo sind wir da nur hingekommen ...

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • ... fertig mit dem Geburtstagsgeschenk für meine Oma (Flauschsocken in Neonfarben :lol: ).

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ... jetzt auf dem Weg zum Montfortspektakel. :winkewinke:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... gerade dabei, mein neues Trinkhorn "einzuweihen" (mit Ingwertee). :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ... am Rosenmandeln essen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... gerade voll amüsiert: komme gerade vom Nürnberger Flughafen zurück (hab da Eis gegessen) und da ist heute der HARIBO GOLDBÄREN Flieger gelandet.... :lachen2: der war so putzig :lachen2::lachen2:

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • ... sehr erleichtert: hab meine schriftlichen Abi-Fächer hinter mich gebracht und habe alle überlebt :D jetzt mache ich ein paar Tage Pause und lerne dann auf mein Coll Fach... :lachen2: der seeeeeehhhhr angenehme Nebeneffekt: ich habe keine Schule mehr... sondern frei, frei, frei, frei und -hab ich was vergessen? ach ja: frei :lachen2:

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

    Automatische Anzeigen

  • ... sehr erleichtert: hab meine schriftlichen Abi-Fächer hinter mich gebracht und habe alle überlebt :D jetzt mache ich ein paar Tage Pause und lerne dann auf mein Coll Fach... :lachen2: der seeeeeehhhhr angenehme Nebeneffekt: ich habe keine Schule mehr... sondern frei, frei, frei, frei und -hab ich was vergessen? ach ja: frei :lachen2:

    ...dir am Sagen, dass ich diese Effekt kenne. :lachen2:
    Nur, ich habe absolut alles hinter mir...ich warte auf Zensuren. :D

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • ... dir auch am sagen, dass ich auf Zensuren warte :D Die bekommen wir nur Mitte Juno... also da ist die erste "Möglichkeit der Einsicht" (ist das zu fassen, dass das bei uns wirklich so heißt :roll: )

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • ... sehr erleichtert: hab meine schriftlichen Abi-Fächer hinter mich gebracht und habe alle überlebt :D jetzt mache ich ein paar Tage Pause und lerne dann auf mein Coll Fach... :lachen2: der seeeeeehhhhr angenehme Nebeneffekt: ich habe keine Schule mehr... sondern frei, frei, frei, frei und -hab ich was vergessen? ach ja: frei :lachen2:

    So gehts mir seit heute!! Nie wieder Mathe . . . außer ich überlegs mir doch noch Mathe zu studieren.
    Aber ansonsten frei, frei, frei, frei, frei, frei,frei, frei, frei,frei, frei, frei,frei, frei, frei,frei, frei, frei,frei, frei, frei, . . .

  • ... beim Mittagessen.
    (hab ein bißchen verschlafen... :oops: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!