Nicknames, Signaturen and Avatare

  • Zu meinem Nick: Mein eigentlicher Spitzname ist Tine, aber eine Freundin hat mal gemerkt, dass man daraus Clementine machen kann und den nehme ich jetzt gerne für diverse Foren :]

    Mein Avatar: Ich fotografiere gerne und das ist meine Practika PLC3.

    Und meine Signatur: Ist ein Spruch, den ich mal in einem Prospekt in Las Vegas über die Stadt gefunden habe. Stammt aus einem Gedicht von Kirk Robertson - "Driving to Vegas"

    You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

  • Das wissen zwar auch schon viele, aber ich will kein Nachzügler sein und poste einfach auch mal hier;)

    Also, mein Nick ist -wenn man es weiß- total logisch. Ich bin ein Harry Potter- Fan und am meisten mag -oder faszinierende finde- ich die Bösen:lachen2:
    Und daher:
    Narzissa nennt ihre Schwester: "Bella"
    Und Bellatrix ihre Schwester: "Zissy"
    Und da das meine beiden Lieblingscharaktere in Harry Potter sind (Lucius Malfoy kommt selbstverständlich auch dazu), dachte ich mir, ich füge beide zusammen: Bella-Zissy:lachen2:

    Mein Ava ist immer Famke Janssen (James Bond- Golden Eye/ I spy/ X- men 1-3/ House on haunted hill), da sie meiner Meinung nach eine der schönsten Frauen auf dieser Erde und meine absolute Lieblingsschauspielerin ist.

    Meine Signaturen sind so kleiner Weisheiten, die immer wieder auf Postkarten zu sehen sind.

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • dann werd ich auch mal mein account erklären ^^
    zu meinem nick:
    ka TheSilence hatte ich immer schon bei lan-Partys etc. Irgendwann kam es dazu, dass TheSilence schon weg war, also hab ich mein Geburtsdatum drangehängt (11.8.91), und die 91 nach vorne und die 11 dahinter. Konnte ich mir am besten merken. :D
    Mein Avatar:
    Im Moment ist das der Mauskopf von dem Producer Deadmau5 von dem ich ein großer Fan bin. Hab aber vor, die nächsten Tage mein Avatar zu ändern...
    Meine Signatur:
    Ach die habe ich jetzt von dem Video mit den sprechenden Lamas mit Hüten. Das Video fand ich zum schießen und hab dann daraus ein Zitat genommen...^^

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • Zitat von TheSilence9111

    Ach die habe ich jetzt von dem Video mit den sprechenden Lamas mit Hüten. Das Video fand ich zum schießen und hab dann daraus ein Zitat genommen...^^


    Hab' ich jetzt erst gesehen, dass das in deiner Signatur steht :D
    Ahahaha..ja, das Video ist echt geil. ;)

    You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

    Automatische Anzeigen

  • So. Hab mein Avatar geändert!!
    Ist jetzt ein Bild von Stewie und Brian, welches ich übrigens selbst gemalt hab. :) *stolz*

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • mein nick ist die kurzform von meinem spitznamen Sum Sum
    und mein ava - bienchen summen nunmal ;)

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

    Automatische Anzeigen

  • Ich mag OT nicht... :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Summi: und wie kamst du auf Sum Sum?

    also, mein richtiger name ist sabine und ich wurde früher immer bienchen genannt.

    irgendwann wollte en kumpel (da war ich 12 oder13) mir einfach mal richtig auf die nervan gehen und hat (da bienen ja summen) bei jedem schritt den ich gemacht habe "sum" gesagt. :bonk:

    wegen irgendwas bin ich paar schritte zurück gegangen - was mit "mus", "mus"... komentiert wurde

    und da ich hinten keine augen habe bin ich an ne laterne gerammelt - "ums bums"

    also hatt ich meinen namen weg: "sum sum mus mus ums bums"

    da der zu lang war wurde im laufe der jahre sum sum draus :D

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

    Automatische Anzeigen

  • Ich überlege, meinen Ava von Scrat auf Bilder aus König der Löwen zu ändern. Wollt aber erst mal fragen, ob das nicht zu allgemeinem Aufschreien führt, da mein Ava nun seit Jahren bekannt ist ... und so vll Irritationen auftreten. Also sagt ruhig, was ihr denkt :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    *aufschrei*

    Dito!
    Wäre ungefähr so ungewöhnlich, wie wenn Murmler plötzlich einen LKW als Ava hätte.
    Weil die Teile gerne mal Murmeltiere platt machen. :hehe:
    Oder meine Wenigkeit zu Laura Ingalls aus "Die kleine Farm" wechselt. :lol:

    Automatische Anzeigen

  • So, weil seit den letzten Posts einige Zeit vergangen ist und wir auch einige neue Mitglieder haben, würde ich gerne eine Aktualisierung vorschlagen.

    Nick: Mein Name Redfan kommt daher, dass ich Bayernfan bin - seit 1998 und vermutlich für immer. In einigen Bayernforen habe ich diesen Namen das erste Mal benutzt. Ich heiße übrigens in Wirklichkeit Maria.

    Ava: Scrat aus Ice Age, wie unschwer zu erkennen. Von ihm war das einzige Bild, das ich 2006 bei meiner Registrierung auf dem PC hatte, daher habe ich es genommen - und komme unter Drohungen anderer FiFler nicht mehr davon los :lachen2: Ab und zu wechsel ich das Motiv einmal und passe es, wenn es geht, auch aktuellen Ereignissen an (Scrat mit Deutschlandflagge). Manchmal, wenn das nicht geht, kann es auch vorkommen, dass ich für einige Tage ein anderes Thema habe (siehe Oscar-Verleihung dieses Jahr), aber keine Angst, ich komme stets auf Scrat zurück.

    Sig: : Der erste Satz ist, wie sicher viele erkennen, aus dem Schlussteil von "Prestige". Mal abgesehen davon, dass das ein wunderbarer Film ist, ist der Spruch - zumindest für mich - ein Ausdruck dafür, welche Bedeutung Filme für die Zuschauer haben können und auch ein wenig ein Grundsatz von Chris Nolans (einer meiner Lieblingsregisseure) Herangehen an Filme.

    Der zweite Satz ist aus "Keinohrhasen" und soll ein wenig wie der erste auch darauf hinweisen, dass Filme für diejenigen, die sie mögen, nicht bedeutsam sind, weil sie perfekt oder übermäßig gut sind, sondern, weil sie etwas Originales, Einzigartiges sind. Filme sind perfekt, weil man sie liebt, man liebt sie nicht, weil sie perfekt sind.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!