Ich schau mal ob es nochmal ausgestrahlt wird
Beiträge von LadyThaisha
-
-
Klar habe ich Premiere...für den Fall das mal ein Spiel unter der Woche in Augsburg oder so stattfindet
-
Ich selbst habe leider kein Photo, aber mir wurde gesagt, dass ich auf Premiere zu sehen war. Vielleicht kommt noch eine Wiederholung
-
Hey, ich war als Maskottchen dort - das heißt im knallengen und saudünnen Löwenkostüm... wundert mich das mein Hintern noch da ist
-
Das härteste war die Temperatur in der Kassler Halle -10 Grad... und ich bekomme gerade Erkältungserscheinungen *grummel*
-
guten morgäääähn...
war das WE anstrengend...glehc zweimal Eishockey. aber wen´s interressiert: Wir habe auch zweimal gewonnen *freu*
-
Man kann doch essen was man will - wenn man es wieder abtrainiert
Und so kommt man von Essen auf die vierer Kiste
-
@ Cello: Ich bin 1,74 groß/klein
aber ich muss dazu sagen, mein Freund ist nicht dick - er ist 1,90 und hier ist das gut verteilt - aber ein Waschbärbauch zum rankuscheln muss da seinUnd diese Frage nach einer eventuellen Atemnot kommt sehr oft
-
Ja, ich wurde schon gewarnt
Und ja Geschmack ist Geschmacksache
Ich vertrete immernoch die altmodische Meinung: Die Frau darf kein Gramm über allerhöchstens 56 Kilo wiegen und der Mann bitte das doppelte. Habe das bei meinem Schatz sehr ernst genommen: Er wiegt 100 und ich 50 (und bevor nun die Frage kommt - ja, ich bekomme sehr gut Luft..... )
-
Ich möchte das Bild auch gerne sehen *bettel*
-
Da mache ich mir keine Sorgen; wenn jemand den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand nicht einhält, wird mein Schatz zur Kampfsau
-
Das bin ich
aber die Bilder sind ein Jahr alt - meine haare sind "etwas" länger geworden
Boozer: danke!!!
-
boa ey, ich habe hier ja einen Posteingang und nun weiß ich auch was PN bedeutet
so, Boozer und Plasma...mal schauen wer von euch beiden die Bilder zuerst reinstellt
-
Wohin schickst du sie denn? Habe da nähmlich Auswahlmöglichkeiten
-
@Silvia: Dann drück im Oulook mal F5 und schaue was passiert...
es blinkt dann kurz das "Senden/Empfangen" auf -
@Silvia: Arbeitst du mit Oulook?
-
Dann schubst du den Postausgang/eingang an
Also du trittst ihn kräftig in den Hintern
-
Drück mal F5 Plasma
-
@ Boozer: Bekomme ich deine E-Mail Addy? *ganzliebguck*
-
Oder man nimmt die Blätter um nach dem Nasswischen einen Trampelpfad ins Wohnzimmer zu legen
-
Hallo!!!!!!????
Wen darf ich denn mit meinen Bildern belästigen?
-
hups, warum ist brust denn fett geschrieben?? Na,ja
Ja ich habe noch ein lates und sehr unvorteilhaftest Photo von mir - wäre bereit das hier zu zeigen ABER ICH BIN JA ZU DOOF ZUM BILDER HOCHLADEN!!!! *knurr*
Oder ich schicke es jemanden und ihr ladet es hoch
-
Was Pssst sonst fangen die wieder damit an? Wir haben noch gar nciht angefangen!
Soll ich mal anfangen? Ich habe mal eine zeitlang beim Gynäkologen gearbeitet, weil ich das medizinische Grundwissen für meinen jetzigen Beruf brauchte - soll ich euch mal eine bißchen was erzählen? Habe da ein großes Ekel-Datenbank
-
@ cello: Jaaaaa! Das ist mein Baby *brustschwelltsichvorstolz*
-
Hey Frauenprobleme können leicht drastische Auswirkungen haben!
stellt euch mal vor der Bush wäre weiblich - der würde wahrcheinlich jeden Monat einen Krieg beginnen...ich bekomme das mit der URL nciht hin...von zu Hause vielleicht, aber von der Firma