Strg + F: "Death Note"
keine Ergebnisse
.. the hell?!
Ansonsten, der Film "Ninja Scroll"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStrg + F: "Death Note"
keine Ergebnisse
.. the hell?!
Ansonsten, der Film "Ninja Scroll"
Kurze Frage zu Microsoft Excel 2010
Ich habe ein Liniendiagramm, mit horizontalen Graphen
auf der X-Achse befinden sich Daten (Oktober, November, ...)
auf der Y-Achse ganz normale Zahlen (100, 200, 300, ...)Die Linien steigen und sinken, und ich will auf bestimmten Werten der X-Achse (bspw. der November) eine vertikale Linie einbauen, die auch durch den Y-Wert der Kurve bei x=November liegt.
Am besten wäre es noch, ich könnte zwischen zwei vertikalen Linien das Ganze noch farbig gestalten. Ist das möglich?
Habs!
Kurze Frage zu Microsoft Excel 2010
Ich habe ein Liniendiagramm, mit horizontalen Graphen
auf der X-Achse befinden sich Daten (Oktober, November, ...)
auf der Y-Achse ganz normale Zahlen (100, 200, 300, ...)
Die Linien steigen und sinken, und ich will auf bestimmten Werten der X-Achse (bspw. der November) eine vertikale Linie einbauen, die auch durch den Y-Wert der Kurve bei x=November liegt.
Am besten wäre es noch, ich könnte zwischen zwei vertikalen Linien das Ganze noch farbig gestalten. Ist das möglich?
Das kommt aber so oft vor, in Werbeanzeigen (Druck), Filmen oder Serien.
MIB 3 hatte Produktionskosten von $375 Millionen. Da bleib wohl keine Kohle mehr für eine tatsächliche PS3
Oder eventuell gibt es Probleme mit dem Wireless-Laser des Controllers bei der Aufnahme
Nachdem J den Abend freigestellt bekommt, folgt der nächste Schnitt in sein Zimmer, wo er mit schwarzem Tanktop dasitzt und auf einem PS3-Controller rumdrückt.
Der PS3-Controller ist aus, das erkennt man daran, dass das rote LED nicht an ist, welches bei einem angeschaltenen kabellosen Controller normalerweise leuchtet.
Ist ganz sicher ein PS3 Controller. Man kann den USB-Anschluss erkennen und die controllertypische Form, sowie Schultertasten.
Milchbad war gestern
Hallöchen,
Ich habe mir gestern Chronicle angeschaut, und dabei ist mir in folgender Szene:
[YOUTUBE]8oe2a0hxe1c[/YOUTUBE]
das Lied im Hintergrund sehr familiär vorgekommen. Tatsächlich klingt es meiner Meinung nach dem angegebenen Soundtrack sehr ähnlich (auch wenn der Soundtrack etwas höher gespielt klingt, wobei das auch daran liegen kann, dass das Stück im Film über ein iPhone abgespielt wird)
[YOUTUBE]ojvGgzGaAWY[/YOUTUBE]
Warum ich das hier jetzt poste, ich würde gerne von euch wissen ob nur ich das denke, dass es dasselbe ist. Im offiziellen Soundtrack des Films war kein Lied zu der Szene angegeben.
Filme mit Simon Pegg habe ich natürlich schon gesehen! ;D Und Severance kenne ich auch schon.
@Reg
Danke, höre ich alle zum ersten Mal und werden sicherlich für ein paar nette Abende sorgen
Hey, ich suche Filme die einen eher trockenen, teils auch richtig schwarzen und nicht so offensichtlichen Humor haben.
Filme wie zum Beispiel:
In China essen sie Hunde
Tiefseetaucher
Adams Äpfel
Dark Star
Als ich aufgeräumt habe liefen nebenbei die Simpsons (erste Folge von heute), es war gerade Werbung und da lief eine Werbung, die ich zuvor nicht kannte (schaue sowieso nicht so viel Fern..)
Auf jedenfall sah die Werbung erst aus als wäre sie von Hornbach (absichtlich mittelmäßige Aufnahmequalität) und es lief ein Song, Genrerichtung Blues, und es wurde immer wieder "Hard world/work" gesungen. Dachte ich finde das Lied auch mit diesen Lyrics, war aber leider nicht so der Fall.
Den Namen der Marke deren Werbung das war habe ich mir natürlich nicht gemerkt ..
Kann ich in PowerPoint 2007:
-> auf einer spezifischen Folie
Es so einstellen, dass automatisch Bilder nach und nach auf diese eine Folie eingefügt werden?
Oder kann ich alternativ die automatische Folienwiedergabe auf eine ausgewählte Anzahl an Folien beschränken?
Haselnusschokolade ändert nach 300g ihren Geschmack.
Laut Berichten hatte die Seite ja täglich 4 Millionen User .. und da wundern sich manche Leute, warum Kinokarten/DVDs so teuer sind.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Gut so!
Kam mir schon verarscht vor, 50€ für die letzten beiden Staffeln von Supernatural zu bezahlen, wenn ich sie genausogut auf kino.to kostenlos hätte schauen können..
Mag sein. Ich pflege es stehend und mit den Armen gestreckt auf dem hohen Ross zu reiten.
Aber davon abgesehen kann es doch nicht sein, dass ein Lebewesen das vom Körper her zum Laufen geschaffen ist keine 12 Minuten in mäßiger Geschwindigkeit laufen kann.
Und das hat gar nichts mit dem Körperbau zu tun. Ob sportlich, unsportlich, dick oder dünn, ein 12-Minuten Lauf ist reine Einstellungssache..
2h Schlaf wegen der Sony PK zur E3 und dann kam in Sport unangekündigt der benotete Kupa-Test.
Dopingmittel, meine obligatorische Banane die ich jedesmal zu meinem ebenso obligatorischen Brot dabei habe und ich konnte doch noch die 1 holen.
Was mir daran nicht taugte? Es ist echt schlimm anzusehen wie eigentlich so kerngesund wirkende Jugendliche es nicht schaffen, 12 Minuten durchgehend zu joggen.
Aber na gut, soll nicht mein Problem sein. Ich werde nicht an Herzkreislaufbeschwerden sterben
Es ist ein transparenter Geist, Louis konnte ja auch problemlos durch ihn hindurchlaufen. Warum kann dann auch nicht Licht durch ihn hindurch? Von daher dürfte er ja theoretisch keinen Schatten werfen.
Meine gestrige Aufnahme aus der Heidelberger Fußgängerzone.
Schade, dass ich "Rock me Baby" erst gegen Ende aufgenommen habe .. ist mir zu spät eingefallen War zu sehr in den Bann gezogen!
[YOUTUBE]xhOBhhtfHs4[/YOUTUBE]
Wieviel Geld sollte eurer Meinung nach ein Schüler (der danach evtl. studieren geht, wobei die Studienkosten von den Eltern übernommen werden würden);(vom Führerschein abgesehen) quasi als Rücklage permanent auf seinem Konto haben, und warum?
Stand vorhin zur Diskussion mit einem Kumpel und würde gerne mal ein paar andere Meinungen dazu hören!
EDIT: Wäre im lustigen Labern Thread wohl besser aufgehoben, ist ja mehr eine Meinungsfrage als eine eigentliche Fachfrage
Also ohne Frühstück geht bei mir nichts. Das Frühstück muss gut und wohlnährend sein für einen guten Start in den Tag Danach fühle ich mich auch, als könnte ich Bäume ausreißen. Bis zu den Kursen am Nachmittag bekomme ich dann aber wieder einen Mordshunger ..
Und ein leckereres Frühstück kann ich mir einfach nicht vorstellen. Dafür nehme ich auch die 40-50 Minuten in Kauf, die ich jeden Morgen für mein Frühstück brauche (Obst in kleine Stückchen schneiden, Haferflocken in Wasser erhitzen, alles dann zusammen mit Magermilchjoghurt, besser als jedes Müsli!)
Ich habe mal spaßeshalber nachgemessen, wie viel ich jeden Morgen vor der Schule frühstücke .. unter der Woche hätte ich dafür ja nie Zeit.
Von den 2 Schnitten Brot welche ich mit Bananenscheiben belege und der Tasse Milch mal abgesehen,
frühstücke ich jeden Morgen ca. 500-700g Obst, ca. 150g Haferflocken (vor dem erhitzen mit Wasser, danach sind sie natürlich schwerer) und etwa 150g Magermilchjoghurt.
Kann sich doch sehen lassen ..
Fand diese Erkenntnis ganz lustig und hatte das dringende Bedürfnis, das der Welt mitzuteilen.
Hut ab Reg vor deinem Gedächtnis
Also es ist wohl mehr eine Art Entzündung weil ich mir mal voll böse auf eine Aphte gebissen habe.
Und ich beiße mir immer wieder auf diese Entzündung beim Essen, deshalb geht die wohl auch nicht zurück :\
An einer Stelle ist meine Lippe geschwollen (Innenseite) was dazu führt, dass ich mir da immer wieder draufbeiße, und das tut weh und nervt auch. Wo kann so eine Schwellung überhaupt herkommen und wie bekomme ich sie wieder weg?
Morgen um 22:40 auf Prosieben läut Blood Diamond!
Bauchschmerzen beim ersten Rendezvous .. not cool at all!
Aber immerhin gibt es eine zweite Chance, den Static ohne Bauchschmerzen vorzustellen.