Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

    • Offizieller Beitrag

    Mir taugt net, daß über den Verlust von kino sowieso getrauert wird. Wie zu lesen war, eh nur Schrott!
    Das vor knapp 2 Jahren "Stage6" dicht machen mußte, ist eher zum Heulen.
    Dort wurden äusserst seltene Musikvideos in brillanter Qualität angeboten.
    Aus die Maus. :roll:

  • Mir taugt net, daß über den Verlust von kino sowieso getrauert wird. Wie zu lesen war, eh nur Schrott!
    Aus die Maus. :roll:

    Wenn du die Seite nicht mal kennst, brauchst du sie nicht gleich als Schrott abstempeln.
    Wenn man sich ein wenig auskennt, kommt (bzw kam) man dort auch an Streams mit hoher Qualität.
    Und grade für Serien, die vielleicht noch gar nicht auf DVD erschienen sind, war kino.to spitze...

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Du meine Güte, fühle dich doch nicht gleich angesprochen. ;)
    Ich habe nur gelesen, daß die Seite eh nichts getaugt hat. Wenn du anderer Meinung bist, akzeptiert. Friede!

    P.S. Aus die Maus bezog sich auf Stage6 !

  • Angesprochen fühle ich mich sehr wohl, weil du das ja indirekt getan hast -
    Angegriffen hingegen fühle ich mich nicht, keine Sorge ;)

    Zurück zum Topic: Meine schulischen Leistungen lassen ziemlich nach in letzter Zeit, und somit hab ich mir wieder mal die guten Noten aus dem 1. Semester zunichte gemacht :roll:

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • kino.to war mist. habs in meinen armen AL-Zeiten mal ausprobiert und es war absolut ätzend.
    Ich bezahl lieber für meine Sachen und habe die entsprechende Qualität.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Laut Berichten hatte die Seite ja täglich 4 Millionen User .. und da wundern sich manche Leute, warum Kinokarten/DVDs so teuer sind.

    Ich besitze knapp 500 Original DVDs/Blu-rays, gehe durchschnittlich mind. 1x im Monat ins Kino und war dennoch ab und zu auf kino.to, weil man sich dort Filme anschauen konnte, die hierzulande erst in gefühlten tausend Jahren auf DVD/Blu-ray veröffentlicht werden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jeder der 4 Mio. Besucher nie DVDs kauft oder ins Kino geht und wenn man bedenkt, dass in Deutschland knapp 82 Mio. Menschen leben, sind 4 Mio. nicht gerade viel. Außerdem können sich viele einfach keine DVDs oder Kinobesuche leisten und kaufen daher keine DVDs und gehen nicht ins Kino. Sind diese Leute auch Schuld an den DVD- und Kinopreisen? Ich finde es total unsinnig, wenn man Besuchern solcher Websites die Schuld an den Preisen gibt. Einem Fußgänger berechnet man ja auch nicht 40 EUR Strafe, weil er nicht 2,30 EUR für ein Busticket bezahlt hat, sondern zu Fuß gegangen ist. Der Bus fährt so oder so und verbraucht dafür Benzin, egal ob man nun schwarzfährt oder zu Fuß läuft. Ist für mich im Prinzip das gleiche. Man müsste Kinotickets und DVDs billiger machen, dann würden viel mehr Leute sie kaufen und im Endeffekt würden die Kinos und DVD-Verleiher mehr Geld verdienen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Da kann ich Sweet Pandora nur vollkommen zustimmen.
    Auch wenn ich oft auf kino.to war, kaufe ich regelmäßig DVDs und gehe auch ab und zu ins Kino.
    Online schaue ich vor allem Serien, die bei uns (noch) nicht ausgestrahlt werden.


    Um nicht OT zu sein:
    Hab heut ziemlich Kopfweh gehabt, was meinen Leistungen bei der Mathe-Schularbeit nicht gerade geholfen hat...

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • Gibt's eine neue Regelung, nach der die Patienten bei der Anmeldung neben ihren Daten auch ihr Hirn abgeben müssen?
    Was heute für Gestalten in unserer Ambulanz waren... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Gibt's eine neue Regelung, nach der die Patienten bei der Anmeldung neben ihren Daten auch ihr Hirn abgeben müssen?
    Was heute für Gestalten in unserer Ambulanz waren... :roll:

    Das nennt man auch Zombifizierung. :lachen5:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Mir ist schlecht und ich hab Magenschmerzen vom Grillen gestern. Wir haben so viel gegessen, dass es für drei Tage gereicht hätte... :blass: Außerdem hab ich einen leichten Sonnenbrand...

    Gegen Magenschmerzen hilft Pfefferminztee, gegen Sonnenbrand Aloe Vera. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Irgendwie keine Lust auf die kleine Grillparty mit den Kommilitonen...
    Aber sie wollen dann später wahrscheinlich noch in eine Disco.. Und für ein paar Stunden Grill 60 km weit fahren und als einziger nüchterner zwischen all den angetrunken Mädels, will ich auch nicht so ganz..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Immer diese Anrufe von Freunden ...
    "Hey Michi, hast du nachher nochmal Zeit?"
    "Eher nicht ... "
    "Naja, ich muss aber nochmal über etwas mit dir reden" (mit ernster Stimme)
    "Ok .... sags doch jetzt am Telefon"
    "Ne, musst schon vorbeikommen"
    "Ich hab keine Zeit, sag es doch jetzt"
    "Neee .... "

    -.-

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Haben Fliegen nichts besseres zu tun als mich um 6 in der Früh aufzuwecken und nicht mehr einschlafen zu lassen? :roll:

    Das Gleiche denke ich auch gerade ... Eigentlich lebe ich getreu dem Motto, dass ich keine Lebewesen töte ... Aber diese Schei*ß Fliegen gehen mir so auf die Nerven ...

  • Das morgige OP-Programm... :uaarg:
    Ich muß wirklich froh sein, wenn meine Kollegen und ich den Tag überleben. :schwitz:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Da fahr ich bei diesem Mistwetter (gefühlte 38°C und ebenso gefühlte 90% Luftfeuchtigkeit) in den Baumarkt und genau das, wegen dem ich hingefahren bin, gab es nicht. :mad: Nicht mal eine jämmerliche Venusfliegenfalle gab es da! Die hatten nur 3 oder 4 hässliche Blumen und 2 kleine Hundetoiletten, auch Bäumchen genannt.... Da hab ich mir dann aus Frust eine neue Tisch-Lampe gekauft... :roll:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!