Beiträge von fever

    also im trailer zu 13 geister wird gesagt: "Für diese 6 ist nur eins schlimmer als mit einem geist in einem haus gefangen zu sein.... Mit 13 Geistern in einem Haus gefangen zu sein." im haus sind aber nur 12 geister. der 13. geist ist ja laut dem buch

    Spoiler anzeigen

    der vater der das haus geerbt hat. allerdings lebt der noch und gehört auch zu den 6 die ja eingesperrt ist.

    Ich denke nicht, dass das ein richtiger Fehler ist.

    Spoiler anzeigen

    Haetten sie gesagt, dass es schlimmer ist mit 12 Geistern eingesperrt zu sein, haette man aufgrund des Filmtitels zuviel vom Ende des Films erfahren. Sie wollten einfach nicht spoilen ;)

    Ich meine damit, dass der Film klasse war, aber nichts außergewöhnliches. Wenn mich meine Freunde fragen würden, wie der Film war, dann würde ich sagen "Typisch Scorsese". Mehr war er ja acuh nicht. Ein guter Film, aber Scorsese hat sich damit nicht wirklich hervorgehoben von seinen anderen Filmen.
    ICh verstehe aber auch nicht, wie man mein Post nicht verstehen kann, ich habe doch alles genau erklärt. Wenn man natürlich nur zwei drei Sätze herausnimmt, ist es doch klar, dass es missverständlich klingt.
    Ihr wollt mir doch nicht wirklich erzählen, dass euch der Film umgehauen hat und Scorsese sich selbst in den Film übertroffen hat?
    OK, wenn ihr das denkt, dann ist es eure Meinung, ich würde da aber nicht zustimmen können.
    Es ist ja kein Thema dass ihr nicht meiner Meinung seid, vielleicht denkt ihr auhc, dass cih unfair bin, weil ich mehr erwartet habe von Scorsese und Co, als bloß einen weiteren typischen guten Film von ihm, aber HALLO?? Ich habe noch nie einen Film gedreht, die meisten hier werden das auch nicht gemacht haben, ich hatte also auch noch die einen Blockbuster und habe sowieso vom Filmdreh keine Ahnung, so wie die Meisten hier. Also sind wir ja alle unfair, wenn wir kritisieren.
    Ich kann hier nur meine Meinung und Erwartungen sagen, vielleicht ist ja der Film ein außergewöhnlicher Scorsese Film usw. aber ich denke das halt nicht.
    Wenn ihr das denkt und mit dem Film so wie er ist zufrieden sein, dann ist es doch OK, aber ich bin es halt nicht.

    Ja genau!! Willkommen im Leben, so hieß sie. Mensch das war wirklich eine tolle Teenyserie. Mensch jetzt wo du auch noch "he-man" sagtst....das würde ich mir auch gerne mal wieder ansehen. Ich weiß noch wie er mal Sand so schnell drehte, dass daraus Glas wurde. Ohne Schmarn, da hatte ich wirklich was gelernt :)

    Ich bin vielleicht etwas hart mit meiner Kritik, das gebe ich auch gerne zu, aber ich weiß nicht, ich habe irgendwie mehr erwartet. Hatte mich sehr darüber gefreut, dass Scorsese wieder einen Film dreht und als cih dann auch gelesen hatte, wer da mitspielt...wow!!!
    Also erstmal einen Film in diesen alten Gangsterstyle machen, einfach genial, ich liebe diese Oldschool Sachen, vielleicht hatte ich ja wirklich einfach zuviel erwartet. Aber ich finde, wenn Scorsese einen Film macht, dann acuh noch mit den genialen Schauspielern Dicaprio UND Nicholson, dann kann man auch ruhig was außergewöhnliches erwarten.
    Ja und vielleicht habe ich auch genau das erwartet. Etwas außergewöhnliches.
    Und das ist der Film in meinen AUgen nach nicht. Klar ist der Film super und so weiter, aber der ist trotzdem dann nur 0815 Scorsese, 0815 Dicaprio und 0815 Nicholson.
    Tut mir leid, aber das ist meine Meinung. Ihr habt bestimmt auch Recht, wenn ihr sagt, dass der Film richtig klasse war und so weiter, da gebe ich euch ja auch Recht.
    Aber mehr als eine "Typisch Scorsese, Dicaprio und Nicholson" habe ich schon erwartet. :(

    Ich finde Keanu Reeves ist ein unglaublich schlechter Schauspieler. Was für mich aber kein Grund ist ALLE Filme von ihm zu sehen, weil er ja so süüüüüüüüüüß ist. Aber trotzdem was Schauspielerei angeht ist dem Mann einfach nicht mehr zu helfen.
    Und natürlich auch Dennis Hopper, also den kenne ich auch nur vom Abschalten. Seine schauspielerischen Fähigkeiten sind einfach nur bah.

    Oh jetzt wo Sting erwähnt wurde, fällt mir wieder dieser eine Film ein.
    Aber nicht mit Sting sondern mit David Bowie. Ich weiß leider nicht mehr wie der FIlm heißt. Jedenfalls hat Bowie da ständig was anderes an und spielt dort den Fiesling, der es irgendeinem Mädchen sehr schwer macht.
    Das ist ein Fantasyfilm.
    Mehr weiß ich leider davon nicht mehr. ICh habe den Film als Kind so gerne gesehen...
    Ach ja und der Zauberer von Oz würde ich auch gerne nochmal sehen. Würde mich interessieren, ob mich diese Filme heute immer noch so faszinieren...

    Parker Lewis würde ich auch gerne wieder sehen.
    m*a*s*h läuft doch im Fernsehen, ich meine auf Kabel 1. Habs mal letzte Woche oder so mal gesehen...
    Ich würde gerne wieder diese eine Serie mit Claire Danes sehen. ICh weiß nicht merh wie die Serie geißt, aber Jared Leno spielt da auch mit.
    Mensch die Serie habe ich früher geliebt.
    Dann wäre da noch:
    Armee der Finsternis
    Grease (letztens erst wieder verpasst)
    Shining
    Monty Phyton
    Blackadder

    ICh weiß ist zwar OT aber nur mal ganz schnell. Was war denn mit Allisa Milano?
    Ansonsten geb ich Reg Recht.
    Aber da gibt es ja noch eine Erklärung, eventuell

    Spoiler anzeigen

    Es kam doch in den neueren Folge mal eine Folge als Pipers Mann sterben sollte, sie hatte ja den ENgel des Todes deswegen gesehen. SIe wollte das verhindern und hat dann am Schluss diese Schicksalfrau gefragt, warum er denn sterben muss. Da hat die Frau doch gesagt, dass das passieren muss, damit alle diesen Schicksalsschlag haben und so wären sie dann besser gegen die ultimative Schlacht gegen den Bösen gerüsstet, die ja bald auf sie zukommen soll. Würde Pipers Mann nicht sterben, dann könnten sie die Shclacht auch nicht gewinnen, weil sie die nötige Kraft nicht mehr hätten. Sie müssten irgendwie verzweifeln oder so...Vielleicht war das ja bei Prues Tod auch der Fall.

    Auch mich hat Nachts im Museum sehr überrascht.
    Die Gags sind wirklich sehr gut gemacht. Man entdeckt immer wieder neue Dinge im Film. Und am Witzigsten fand ich ja immer die Szenen mit Ben Stiller und Owen Wilson zusammen. Die beiden sind einfach nicht zu übertreffen.
    Ein bißchen enttäuscht hat mich Robin Williams. Das liegt bestimmt nicht an seiner schauspielerischen Leistung, aber dieser Mann ist in so einer normalen Komödie einfach unterfordert.
    Ich hatte die ganze Zeit irgendwie das Gefühl, dass er nicht wirklich rien passt.
    Ach ja, ich musste mich auch immer wegen Larrys Chef belachen, da der Gute ja nur selten einen Satz zu Ende spricht.
    Die Familiengeschichte fand ich faad und teilweise auch wirklich störend.
    Aber ansonsten was Komödie angeht, wirklich klasse gemacht.
    Für eine Komödie bekommt dieser Film

    8,5 von 10 möglichen heilige Pharaonentafeln von mir.

    Nein eine CD war es auf gar keinen Fall.

    Spoiler anzeigen

    Im Film sagt er doch am Ende dem Matt Damon, dass der Jack Nicholson (jedenfalls der Mann den er gespielt hat) alles immer aufgenommen hatte, was er halt bei den Treffen besprochen hatte. Die CDs hat er dann seinen Anwalt gegeben und ihm gesagt, dass er es im Falle eines Falles dem Leonardo geben sollte. Der Anwalt hat sie ihm aber natürlich erst gegeben nachdem der Jack tod war. Also erst nachdem Leonardo von der Polizeistation (oder was immer das auch war) abgehauen war. Das heißt an dem Abend als er sich von der Psychologin verabschiedete konnte er ja noch nicht beim Anwalt gewesen sein. Die Leiche von Jack war ja noch warm und Leonardo kam ja direkt von der Polizeistation, als er bei der Psychologin war

    Bei meinem Namen gibt es bei Google weltweit 74.200.000 Seiten. Im deutschen Raum sind es 1.190.000 Seiten.
    Offensichtlich bin ich für das Flirt-fever der Deutschen veranwortlich und verhalf John Travolta durch Saturday-Night-Fever zu seinem absoluten Durchbruch. Meint ihr ich könnte ihn deswegen verklagen und was an Kohle abstauben? ;)
    Was meinem Realnamen angeht, so hat mich Google erstmal in der Schreibweise meines Nachnamens korrigiert, ansonsten hätte ich gar keine Antwort bekommen. Nachdem ich also ein A gegen ein E eintauschen musste, führte mich Google zu ganzen 15 Links. Wow gell?! Da geht es meistens auch nur um arabische Familien.

    Ich habe Ja gewählt. Denke auch dass es ein klarer Filmfehler ist. Ich zwar die Bücher gelesen und mir die Extentend Versions der Filme gekauft, weiß daher schon, warum das Ding da liegt, aber jedesmal, wenn ich mir die Film, mit meinen Verwandten ansehe (die die den halt noch nicht kennen) fragen die mich, woher das Paladings denn nun her kommt.
    Ich kann das auch nicht als Schnittfehler ansehen, denn so eine Sache kann man nicht übersehen. Die haben die Szene mit voller Absicht geschnitten, dann hätten sie auch die Sache regeln sollen.

    Ich freu mich, ich freu mich...träller träller...denn mein geliebter Hugh Laurie alias Dr. House hat den Globe bekommen!!!
    Aber die Rede von dem Typen der Borat gespielt hat, war ja wohl genial. Ich habe mich dermaßen weg gelacht.

    Ja da hast du wahrschienlich Recht Irrwisch, aber die Titanic Leute haben es auf jeden Fall von den Simpsons geklaut. Die Simpsons können es ja wirklich dann von Mohammad Ali haben.
    Aber das ist wirklich schon genial. Ich wusste das zwar schon vorher, aber hatte es irgendwie schon wieder verdrängt. Wirklich voll witzig!!!

    Leider kann ich mich diesmal meinen Vorsprechern nicht anschließen.
    Klar ist Martin Scorseses Regier wie immer genial. Jack Nicholson und Leonardo Dicaprio kommen in dem Film auch sehr gut weg. Aber das wars dann.
    Es gab in dem Film keinerlei Überraschungen, die Regie ist genau so wie man es von einem Martin Scorsese Film erwartet. Und nicht mehr. Was mich sehr enttäuschte. Als ob er einfach nur versuchen würde seinen Standart zu halten, denn mehr hat er auch meiner Meinung nicht geschafft.
    Genau so ergeht es mir in den Film mit den Leistungen von Leonardo und Jack. Leonardo guckte genau im richtigen Moment agressiv bzw, verzweifelt, wann es sein sollte. Auhc hatte er genau die richtige Menge an Tränen im Gesicht bzw. in den Augen, wie er es halt immer macht.
    Und JAck Nicholson...das typische Ar******** wie in jedem Film, seit Shining kennt man ihn doch nur noch so.
    Klar die beiden haben das natürlich gut gemacht, aber wie immer. Es war nichts besonderes an ihren schauspielerischen Leistungen. Man hätte Leonardo so auch einen Soldaten, Koch, Fensterputzer etc. spielen lassen können. Es war nichts mehr an persönlichen mit drin.
    Sorry, aber von den beiden darf man ruhig mehr erwarten. Von mir bekommen sie für diese Leistung gerade mal ein dickes GÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHNNN.
    Aber der Knüller kommt ja noch. Die ganze Zeit habe ich mich gefragt, warum man unbeding Matt Damon besetzen musste. Neben ihm wirkte sogar der Dildo so, als hätte er einen Oskar verdient.
    Tut mir leid, aber Matt Damon war einfach nur noch lästig. Ich konnte ihn weder lieben noch hassen, ich wollte einfach nur eine Fernbedienung im Kino haben, damit ich die Stellen mit ihm vorspulen konnte. In meinen Augen war und ist Matt Damon in dem Film eine totale Fehlbesetzung. Bei ihm kam einfach nihcts rüber.
    Die einzige positve Überraschung (bzw. die einzige Überraschung überhaupt in dem Film) war für mich Mark Wahlberg. Die Rolle schien wirklich nur für ihn geschrieben. Ich habe die Szenen von ihm wirklich sehr genossen. Außer die letzte Szene die war total überflüssig. Wobei es aber mehr an den Drehbuchautoren als an Wahlberg lag.
    Und da wären wir auch schon bei den Drehbuchautoren.
    Da muss ich aber erstmal sagen, dass ich den Film an und für sich sehr gut fand, nur dass da halt ein paar Mengel waren. Aaaaber ein paar Sachen kann ich einfach als Filmliebhaberin nicht verzeihen und das ist wenn ein Film dermaßen verschandelt wird, weil

    Spoiler anzeigen

    kein gescheites Ende gibt!!! Wer zur Hölle hat den Autoren Hamlet in die Hand gegeben. Wieso mussten alle sterben. Das war komplett überflüssig. Es kam auch kein Schockmoment in mir hoch, sondern einfach nur ein "was soll denn der Sche***".
    Nachdem ich einen Film sehe, liebe ich es auch darüber nachzudenken und vielleicht sogar was wegen dem Film mit zunehmen. Aber durch dieses Ende konnte ich es nicht mehr. Was soll denn die Aussage davon sein. Es sollte einfach nur ein Schockmoment entstehen habe ich das Gefühl, aber bei mir ist das nun wirklich nicht gelungen.


    Ach ja und noch was. Warum werden soviele Leute in dem Film in den Kopf geschossen. Die ersten zwei mal ist das ja noch unterhaltsam, aber dann wird es wirklich nur noch einfallslos.

    7,5 von 10 möglichen 20000$ Chips von mir

    JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
    Endlich mal jemand der den Film genau so genial findet wie ich.
    Alle Liebhaber von gute Musik werden, den Film ganz bestimmt auhc in ihre Top Five Listen haben.
    Eigentlich kann ich nicht mehr allzu viel zu den Film sagen, weil du mir schon aus der Seele gesprochen hast cracked.
    Aber eins muss ich noch loswerden. Für mich ist neben John Cusack und Jack Black, der unglaubliche Tim Robbins ein absolutes Highlight. Wie der Mann sich dort darstellt ist einfach genial. Egal was ihr alles von Tim gesehen habt, aber so kennt ihr ihn garantiert noch nicht.
    Jedenfalls müsst ihr euch High Fidelity unbedingt reinsziehen. Für mich kommt der Film direkt nach dem kultigen "Beeing John Malkovich".

    5 von 5 möglichen Cash Biographien