in der szene als die hobbits von den uruks auf dem rücken getragen werden da z.b. ist sie auf der anderen seite
grüßle jana
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenin der szene als die hobbits von den uruks auf dem rücken getragen werden da z.b. ist sie auf der anderen seite
grüßle jana
awwww..... Ich bin hin und her gerissen, einerseits freu ich mich total auf die SEE andererseits will ich se garnich sehen. Ich mein natürlich guck ich se mir an aber danach is alles vorbei. Das Kapitel HERR DER RINGE schließt sich für immer. Irgendwie is das auch traurig, oder bin nur ich so sentimental.
WOW, das is es dann gewesen .
grüßle marley
IM ERNST JETZT NE DAS WUßTE ICH NICH; NA DA SEHE MA MAL WIEDER
"DOR APPEL FÄLLD NICH WEID VOM SCHTAMM" NU!
find das Trio auch zum schreien komisch eine der witzigsten Serien überhaupt.
greez marley
YAHOOOOO ich zähle schon die Sekunden bis ich endlich wieder Frodo begeiern kann, hach... ich liebe Her der Ringe !
10 DEZEMBER
also ich kenne die Trickfilme auch nur von dem DVD Cover, aber da Gandalf auf dem schon wie der Zauberer von Oz aussieht und die Hobbits große Ähnlichkeit mit der Gummibärbande, oder wie die heißen, haben, hab ich's gleich gelassen.
Und überhaupt allein die Tatsache das der letzte Teil der Geschichte komplett fehlt. Was soll das denn das Buch hört ja auch nich mittendrin auf!
Und simmer doch ma erlich, zumindest die anwesenden weiblichen Wesen, natürlich schauen wir uns die Filme wegen dieser unglaublich schönen Geschichte und dem künstlrischem Aspekt an, aber ein bißchen
EYECANDY
hat dem Film durchaus nich geschadet,
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Oder meint ihr die Hobbits sind im Trickfilm genauso heiß,
nicht zu vergessen der sexy Elb, ihr wißt schon wen ich mein
grüßle marley
das ernüchtert einen richtig gell deshalb alles nich so ernst nhmen
´ja stimmt so ises wohl
grüßle marley
ne ich min die haben die katapulte aus minas morgul, weil du doch gemeint hast die katapulte sehen aus wie die von den menschen, und da minas morgul mal vor langer zeit ne menschenstadt war könnte es doch sein das die orkse die katapulte dort her haben
greets marley
in der szene als velcan bei graf dracula seinen toten vater entdeckt läßt er in der deutschen fassung ein schrei los und plärrt "neinnnnn" man sieht aber ganz deutlich das der schauspieler, der ja normal englisch spricht, überhaupt nicht schreit er sagt nur ein wort und das recht leise
greets marley
du solltest nach hollywood gehen hast ja echt viel phantasie
greets marley
also hab da mal ein bißchen recherchiert un zwar hat die figur VH nix oder nur entfernt was mit dem vampierjäger abraham van helsing der in dem roman dracula von bram stokers vorkommt zu tun. die filmemacher haben diese figur neu erdacht deshalb auch Gabriel van Helsing und es soll ein fiktiver jüngerer Bruder von Abraham van Helsing sein und nicht er selbst. Wenn sie einen zweiten Film machen gehen sie vieleicht darauf ein.
greets marley
jetzt nochmal zu vh im film wird doch aber gesagt er ist oder war die linke hnad gottes also ich glaub schon das er ein engel ist
greets marley
und überhaupt also noch schnulziger hätten sie das ende ja garnich machen können, ich mein das monster segelt in den sonnenuntergang in ein neues leben haha wahrscheinlich erstmal zum nächsten schönheitschirugen und schaut sehnsüchtig zurück , auf den klippen( wobei ich mich frage wo in trnasilvanien klippen sind liegt das überhaupt am meer) bestatten VH und der andere Heini(in heer der ringe hatte er echt ne bessere Rolle) die Mieze und dann tut sich der Himmel auf und sie lächelt herab um ihm mitzuteilen hallo ich bin im Himmel und wie schön isses hier. Und der steht da und freut sich für sie, verdammt man sie iss tot. Ja wie geil iss das denn?
This was a fucking Piece of Shit!!!!!
Gretts Marley
ich hätt nochmal ne frage wird nicht gesagt das der fluch am anfang noch nich ganz ausgeprägt ist wenn ich s mal so ausdrücken darf und erst ab mitternacht in der vollmondacht seine volle wirkung zeigt sieht man ja auch an vh der hat ja auch vor schlagzwölf schon einige züge von nem wewolf und ich hab das so verstanden das ab mitternacht man immer ein werwolf iss
greets marley
wieso ist van helsing jetzt kein engel mehr wird doch im film so erklärt oder hab ich nen anderen film gesehen
greets marley
im übrigen fand ich den film auch nich besonders aber naja wollen wir der armen fimindustrie auch ein paar cent gönnen
na vielleicht haben sie die katapulte ja aus minas morgul das war ja einst ne stadt der menschen die dann wegen vernachlässigung von den bösen übernommen wurde und da sich ja in den vielen jahren die art zu kämpfen nicht verändert hat in mittelerde "thema eines anderen fehlers" wäre das ja schon denkbar das das ehemalige waffe von den menschen sind
greets marley
ja stimmt und was mich auc wundert die mäntel wirken immer so als seien sie aus sehr dünnem stoff auch als die zwei da drunter hocken sieht man da ja durch aber als frodo den mantel zurükschlägt scheint der mantel aus ziemlich festem und ganz und gar undurchsichtigem material zu sein
greets marley
ich finds gut mal jemand der ahnung hat und uns unwissende aufklären kann
greets marley
ja ich bin auch so ein weichei zum glück wohne ma nich in californien die sind da ja ganz verückt mit ihrem brazilian waxing
greets marley
was bedeuted der letzte satzt werd echt nich schlau draus
na im grunde erzählt er soviele geschichten in diesem buch von denen manche einfach keinen anfang und kein ende haben.
kennt keinen schmerz wollt ich schreiben