hallo weiß nicht ob das hier hingehört aber mir ist nach dem ich alle filme kenne was auf gefallen im 3teil wird ja gezeigt das der t-800 2 mini atom batterien hat und jetzt frage ich mich warum der terminator im ersten teil als sie in der fabrik sind nich so eine sprengt dann wer sahra und reese weg vom fenster ...kla dann weren die anderen filme nie entstanden aber ist halt im nachhinein schon seltsam den alten film anzuschauen^^
Beiträge von catago
-
-
TGV nicht tgw sorry vertippt
-
ihr alle vergesst das der TGW nicht nach england und auch nocht von dort kommend fahren tut der zug fährt nur innerhalb frankreichs und glaub noch nach belgien aber nicht nach england das ist der eigentliche fehler
-
Zitat von Da Don
Hallo!
In der Wohnung von Amidala steht ein kleiner Springbrunnen, der auch fleißig Wasser sprudeln lässt. Wenn ich mich nicht irre kann man ihn allerdings nur plätschern hören, wenn er auch im Bild zu sehen ist. Zeigt die Kamera gerade nur einen Darsteller in dem Raum, fehlt das Wassergeräusch, wobei es ja eigentlich die ganze Zeit über zu hören sein müsste.
(May the force be with you! - Am 4. Mai sind wir bei ihnen!)
naja ich sehe das nicht als fehler ...ich meine hir sind die schauspieler und die dialoge das wichtigste oder willst du die ganze zeit das platschern hören und nicht das was die sagen...?? ich meine wenn ich anderen leuten zuhöre nehm ich auch nicht mehr alle geräusche meiner umgebung wa
-
Zitat von Groundhog
Genau. Dass es Lucas' Sohn ist war mir auch bekannt.
Um Grunde ergibt es auch gar keinen Sinn. Als Sohn eines Jedis, hätte er wohl kaum weiter im imperialen Senat dienen dürfen. Und seine Reaktion wäre auch nicht überzeugend gewesen. Ein kurzes "Nein!" und das wars mit der Trauer? Also nee...
das ist und wa ein senator aber kein jedi oder hast den schonmal mit nem laser schwert gesehn?!
-
hab mal nach lange den film wieder gesehn und mich gefragt
als sie durch trümmer der zerstörten rakete fliegen sollen sie ja höher steigen und nutzen ihr rakentriebwerk werden dan getroffen und können es nicht abschalten soweit sogut aber warum können sie nicht den steuer knüppel runter drücken denn die steurerung ist nicht kaput
-
was mal gewesen sein könte haha nen ring der einen unsichtbar macht und so guter witz
-
also wer sich mit dvd playern auskennt oder windvd ist kla im vorteil
habe mir die cene angeschaut und rangezoom es sind büche oder kleine bäume keine strasse schienen oder so was einfach mal zoomen -
naja warum sollst keinen köcher geben der nie leer wird oder viele pfeile aufnimmt auch wenn er klein ist zb bei dem spiel sacred schieße ich auch unendlich viele pfeile oder bei WoW ist der köche auch klein aber ich hab da 4000 pfiele drinn und hallo es ist ein fantasy film da ist alles möglich
-
Das ist aber nicht alien 3 sondern 4 sollte mal geändert werden
-
ähm soweit ich das weis sagen die nicht wir konnten ihn nicht mit der tochter erüressen weil sie nicht geboren wa sie sagen es ist jetzt ein anderes FBI da geht sowas nicht
-
Der strassenräuber im 1. batman wird von ihm ja spähter zu joker gemacht und als strassenräuber sagt er ja sowas wie hast den teufel schon im mondschein tanzen sehn oder so was in der art ....das sagt er als joker spähter ja dan nochmal und da weis batman das wa der mörder der eltern und dies hat der räuber in diesem beginns nicht gesagt und wurde erschossen also kompletter müll finde den film und das geld hätten die sich ersparen sollen fand den film überflüssig
-
naja meine idee ist diese sie brauchen die menschen als dünger änlichkeiten mit matrix nicht auszuschleisen*g mensch= baterie
aber zum thema vielicht killen sie nur die menschen die krank sidn oder schlechten dünger abgeben würden die wollen halt nur beste quallität!!
-
mir ist nch öffteren anschauen auf gefallen das als marty und der doc ins jahr 1985 zurückommen und festellen das es ein anderes ist und in der zeitung lesen das biff seine 1.million 1958 macht ....das ist unlogisch da er den almanach ja schon 1955 bekommt ...warum sollte er 3 jahre warten......
-
genau ...wer stirblangsam jetzt erst recht kennt weis das ....denn da wa auch ein automat nicht an der dose und leuchtete und zeigte temp an
eben damit es nicht gleich auffält ...
-
hallo geht das auch auf deutsch? was bitte ist rsvp??
-
hab nach langen wieder alien 3 geschaut und mir sind da einige fehler auf gefallen bzw ungereimtheiten....am anfang wird gezeigt das ein Ei im raum ist mit den schlafkammern ..da frage ich mich wo kommt das ei her
den im 2. teil ist die queen nur im hangar uns sonst nirgens und man sieht wie ripley infiziert wird von dem facehugger dachte immer die fallen danach tot um aber im 3.teil infiezeirt das vie noch den hund wie geht das ..und 2 eier waren nicht zusehn und selbst wenn erkärt das noch nicht wies dahin gekommen ist -
-
weis nicht was du so für uhren hast aber auf der die ich habe ist die 4 VI dagestellt
-
ähmm er sagt 25min nach acht nicht 8min ...aber nur so nebenbei:-)
-
mir ist in der cene noch was aufgefallen die tante ruft luke nach er soll seinem onkel sagen sie brauchen noch nen bestimten droiden aber als luke beim seinem onkel ankommt sagt er ihm nix und der nimmt dan c3po mit nach kurzen fragen was der so kann ...frage mich wozu dan das ganze mit luke sage deinem onkel bescheid ....hätten man sich dan sparen können
-
upsi hätte besser aufpassen sollen ...der wa ja nicht 800jahre drin
wie peinlich....der ist ja nur ne zeit lang rumgereist damit ....vor 800jahren wa djingis kahn drinn der typ wa ja nen nachfahre ....sorry
wa ich zu schnell mit posten!!!
-
habe grad den film gesehn und da wo der silberne sarg von kahn auf taucht sagen die das er da vor 800jahren drinn sei wie kann er dann wissen was ein revolver ist ...er weis was autos sind und so weiter
also fürn jemand der 800jahre nix mitbekommen hat weis er eine ganze menge
-
die legacy ist SEE änlich wie bei herr der ringe ... aber das mit hicks ist mir jetzt auch auf gefallen ... aber bei dem geruckel und dem gebrülle von hudson könnt ich auch nicht die ganze zeit pennen
-
ja
aber warum dan son ende ist doch blöd
also wenn die in der tradition weiter machen wollen wie bei den anderen alien filmen dan gehts da weiter ganz einfach