Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Das man vor lauter Lernstress nichtmal dazu kommt, sich einen Film in aller Ruhe anzusehen; die Professoren hetzen auch wie verrückt, mit Ruhe ist es wirklich aus :roll:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Habe mir heute Nacht heftig auf die Innenseite meiner Wange gebissen. Habe das so gar nicht gemerkt, sondern nur den kleinen Blutfleck heute morgen auf meinem Kopfkissen gesehen. Und jetzt tut mir schon den ganzen Tag meine Wange weh ... -.-

  • Habe mir heute Nacht heftig auf die Innenseite meiner Wange gebissen. Habe das so gar nicht gemerkt, sondern nur den kleinen Blutfleck heute morgen auf meinem Kopfkissen gesehen. Und jetzt tut mir schon den ganzen Tag meine Wange weh ... -.-


    Wie geht das?^^

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:


  • Wie geht das?^^

    Wie geht was? Wie ich mir im Schlaf in die Wange beiße?? Vermutlich habe ich vom Essen geträumt oder so. ;) Keine Ahnung. Oder es kam heute Nacht jemand in mein Zimmer und hat mir eine Ohrfeige verpasst und deshalb ist die INNENSEITE (!!!) meiner Wange aufgeplatzt ... Wobei es sich doch eher so anfühlt, als hätte ich mich gebissen.

    Automatische Anzeigen

  • Wollte meinen freien Abend mit nem sehr guten Freund verbringen. Ne halbe Stunde, bevor er hier aufschlagen sollte, klingelte mein Handy. Der gute Mann hat sich den ganzen Tag mit Kollegen besoffen und hat daher abgesagt. Da sonst keine Sau Zeit hat, sitz ich also allein zuhause rum.
    Zumindest hab ich meine 4 Ratten hier, die mich etwas aufheitern.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • @patros: Tiere sind eh die besseren Menschen. ;)


    Zum Thema:

    Vorhin beim Einkaufen entdecke ich aus der Ferne ein paar Pflanzen und gehe hin, um sie mir anzuschauen. Unter anderem standen dort auch in Plastikfolie eingewickelte Töpfe und auf der Folie stand in großen bunten Buchstaben "Venusfliegenfalle". Nach der Baumarktenttäuschung von gestern dachte ich schon, das Glück sei mir doch noch hold, aber weit gefehlt! Ich drehe einen der Töpfe um, damit ich die "Venusfliegenfalle" in ihrer ganzen Pracht bewundern kann, aber von Venus keine Spur! In den Töpfen befanden sich Schlauchpflanzen! Immerhin, das sind auch fleischfressende Pflanzen, aber sie gehören nicht mal zur selben Familie wie die Venusfliegenfalle. Für wie blöd halten diese Pflanzen-Leute ihre Kunden eigentlich? :mad:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Wollte meinen freien Abend mit nem sehr guten Freund verbringen. Ne halbe Stunde, bevor er hier aufschlagen sollte, klingelte mein Handy. Der gute Mann hat sich den ganzen Tag mit Kollegen besoffen und hat daher abgesagt. Da sonst keine Sau Zeit hat, sitz ich also allein zuhause rum.
    Zumindest hab ich meine 4 Ratten hier, die mich etwas aufheitern.

    Ooooooh, wie mir das bekannt vorkommt... -_-

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    @patros: Tiere sind eh die besseren Menschen. ;)

    Den Eindruck habe ich auch gerade...

    Habe mich entgültig von meiner Freundin getrennt. :(
    So schmerzhaft es auch war/ist, meine Katze hats mitbekommen und tröstet mich auf ihre Art.

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiß nicht, was man da sagt; auf jeden Fall aufrichtigen Trost und positive Gedanken :(

    Tiere (besonders Katzen, möchte ich meinen) scheinen das immer zu spüren ...

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • ... irgendwie werde ich in letzter Zeit öfter einfach so mal allein gelassen, als ob es niemand kümmert, dass es mir dabei irgendwie schlecht geht oder so :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Toll, ich hab mich ausgesperrt und musste den Schlüsseldienst rufen. 90€ für die Katz.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ich hätte heute frei (der einzige Tag der Woche) - und mußte nicht nur arbeiten, sondern hab auch noch Bereitschaft bekommen. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Sommer, Sonne, Klausuren, Referate...

    Was ist an diesem Reim falsch?

    Die ersten beiden Begriffe gehören in den "Gefreut"-Thread. :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Nix da - ich will wieder Winter :pah:

    Ich bin dagegen!!!! :nein:
    Der Sommer hat gerade erst angefangen, und du willst ihn mir schon wieder wegnehmen? :heul2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Du kannst ja die überflüssigen Temperaturen gern in Österreich haben. Dann habt ihr zwar so an die 50° und wir hier gemütliche 10° und alles ist gut.

    Außerdem war heute mein Zug zu spät... :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich fasse es nicht, wie manche Menschen miteinander umgehen -_-

    Seit einer Woche plane ich mit einem Kumpel schon, heute zu Transformers 3 zu fahren, Tickets reserviert, in 2 Stunden gehts los und eben kommt die SMS: "Eigentlich hab ich ihn gestern schon gesehen. War langweilig und bin halt hingefahren.."

    Ich fasse es einfach nicht.. die einen melden sich garnicht mehr, die anderen schei*en auf Absprachen... was nützt es da noch, nett und freundlich durch die Welt zu wandern? Werde ich halt auch ein Arsch*och und verarsche andere. Anscheinend macht es wohl mehr Spaß :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!