Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Ich fasse es nicht, wie manche Menschen miteinander umgehen -_-

    Ja, geht mir gerade genauso. Keine Ahnung, ob ihm meine Visage nicht passt, aber manche Profs denken wohl auch sie könnten sich alles rausnehmen, nur weil sie "Prof." vor dem Namen stehen haben. Ich finde es schade, wenn Menschen in Wirklichkeit ganz anders sind, als sie sich selbst darstellen und das auch noch in Ordnung finden.

    Bin gerade echt sauer und enttäuscht. :sad:

  • Ich dachte, im Kino einen Fehler gefunden zu haben. Nun ein wenig recherchiert und es ist doch kein Fehler.. -_-

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Ich fasse es nicht, wie manche Menschen miteinander umgehen -_-

    Genau dasselbe dachte ich auch, als der Zoff wegen einer Lapalie im FiF-Kino losgetreten wurde!
    So wie du dich jetzt fühlst, ging es mir seinerzeit. Man soll nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Genau dasselbe dachte ich auch, als der Zoff wegen einer Lapalie im FiF-Kino losgetreten wurde!
    So wie du dich jetzt fühlst, ging es mir seinerzeit. Man soll nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. ;)

    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber immerhin warst du selbst der Auslöser dieser Lapalie. Wir haben uns nur gewehrt.

    Und in meinem Post hier ging es um was ganz anderes -> Verlässlichkeit auf einen Menschen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich stell erst mal den Antrag, den Thread in den Sona-Thread umzubenennen ^^ Du beherrschst den ja konkurrenzlos :lachen2:

    Was mir net getaugt hat ist die ich weiß nicht wie vielte be**hissene Turniervergabe in Folge ... wenn das IOC der FIFA in was nachsteht, dann nur in Millimetern. Südafrika, Rio, Sotschi, Brasilien, Russland, Katar, Pyonwhatsoever - die Vergabe hat offiziell nichts mehr mit Tradition, Sportbegeisterung oder gar ner olympischen Idee zu tun, sondern nur noch mit Geld, Sponsoren und unerschlossenen Märkten. Während sich hier jedem x-beliebigen Biathlon-Rennen 30.000 Leute den ganzen Tag bei - 10 Grad den Hintern abfrieren und dennoch eine Riesenparty abziehen, wissen die Südkoreaner doch net mal, wie rum man die Waffe hält ... ist alles paska.
    Wieso haben Russland und Brasilien WM UND Olympia innerhalb von 4 Jahren und wir seit 80 (50) Jahren keine Winter(Sommer)spiele mehr???

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag


    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber immerhin warst du selbst der Auslöser dieser Lapalie. Wir haben uns nur gewehrt.

    Und in meinem Post hier ging es um was ganz anderes -> Verlässlichkeit auf einen Menschen.

    Ich habe nur das seinerzeit weiter getragen, was mir gerade im Kopf rumschwebte. Dafür habe ich mich entschultigt, ohne brauchbares Ergebnis. Wenigstens hat SW meine Entschuldigung akzeptiert.

    Zitat

    Verlässlichkeit auf einen Menschen

    Wo ist da der Unterschied? Sicher ist das Internet und reales Leben völlig anders, aber FiF-Kino ist doch was anderes gewesen. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Das Wetter - wie beim Weltuntergang... :wolke: :aaarg:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Gestern sitze ich im Bus, auf dem Weg ins Kino - und merke plötzlich, daß mir die linke Kontaktlinse fehlt.
    (zur Erinnerung: Harry Potter läuft in 3D)
    Sonja hat also den Film mit nur einer Kontaktlinse angeschaut.
    Nach dem Film setzen wir uns an die Bar, unterhalten uns - und plötzlich rutscht mir nach einem Blinzeln die Kontaktlinse wieder vor's Auge. :huuch:

    Keine Ahnung, wo sie gesteckt hat - normalerweise tut's weh, wenn sie verrutscht, und ich hol sie dann einfach raus und mach sie "richtig" wieder hinein. Aber gestern... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich habe mir gestern "GoodFellas" auf DVD gekauft und musste heute feststellen, dass es eine zweiseitige DVD ist. Das bedeutet, dass man die DVD nach der Hälfte des Films umdrehen muss, um sich die zweite Hälfte anzusehen! Wo leben wir eigentlich? Wer produziert denn heutzutage bitteschön noch solche DVDs? Auf der Rückseite steht zwar unten neben der Spieldauer "(ZWEISEITIG)", aber wer achtet denn auf sowas? Ich wusste ehrlich gesagt nicht einmal, dass es so etwas wie eine zweiseitige DVD überhaupt gibt! Außerdem ist die Bildqualität schlecht. Sie erinnert mich an die VHS-Kassetten von früher.

    In Zukunft werde ich immer nach so einem netten, kleinen Hinweis Ausschau halten:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    ^^ solche zweiseitig bespielten DVD´s sind sog. "Flipper". Die wurden am Anfang des DVD Zeitalters genutzt, um lange Filme auf DVD zu bringen.
    Ich hatte mal einen Flipper von Starship Troopers. Leider längst verschleudert, daß Teil wird heutzutage ab 90 €uro aufwärts gehandelt.
    Ärgert mich. :roll:

  • Als Flipper kamen auch Ben Hur, Lethal Weapon 4 und sogar die Herr der Ringe-Trilogie (Limited Edition) raus. Alle Friends-Staffeln sind auf solchen Scheiben und El Mariachi und Desperado gibt es auch in dieser Form zusammen auf einer Disc.
    Die Dinger sind also garnicht so unüblich.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte eher an die Anfangszeit der DVD. Sicher wurden Flipper für etliche Filme verwendet. Die du genannt hast und noch viele mehr. Diese Teile sind heutzutage für Sammler eine Menge Geld wert.

    Ich rede nicht von Serien, da sind die Teile normal. Kann nur von Dallas reden, denn ab der 9. Staffel sind alle DVD´s Flipper.
    Die Qualität ist einfach nur, weniger drastisch ausgedrückt, SCHROTT!
    Hänger ohne Ende, Bild jenseits von VHS-Format... etc

    Das ärgert mich gerade.

  • Mir hat heute gar nicht getaugt, dass ein wichtiger Brief, der am 03. Juli schon bei mir hätte ankommen sollen, erst heute (Freitag, 15. Juli!) ankam und dazu noch total zerknittert! Wie kann es 12 Tage dauern, bis ein Brief innerhalb Berlins zugestellt wird? Morgen werd ich mich erstmal beschweren, aber so richtig! :boese:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!