Warum denken die Leute eigentlich alle, dass ich die Wahrheit nicht verkrafte/verstehe?!?!
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Wegen dem Wetter können wir morgen mit unseren Kommilitonen kein Volleyball-Spaß am See haben..
Wieso, bei uns ist es tollstes Sommerwetter
Mit hat heut net getaugt, dass ich nachts um 6 mit Kopfschmerzen und Fieber aufgewacht bin ... jetzt gehts zum Glück wieder besser.
-
Wieso, bei uns ist es tollstes Sommerwetter
Und im Süden Überschwemmungen
-
Ich hätte auch gerne "Überschwemmungen". Die Sonne geht mir langsam auf die Nerven.
-
Und im Süden Überschwemmungen
Du wohnst aber nicht im Süden^^
-
-
Weißt du noch letzten Sommer? Da hats bei euch gestürmt und bei uns unerträgliche 30°C
-
Wenn du dein hässliches Wetter unbedingt willst, behalte es doch^^
-
Gerade heute hätte ich gern einen schönen windstillen Tag, sonst kanns von mir aus schön stürmen
@Topic: Sonjas Gedanken über OT, wenn sie diese Zeilen erreicht
-
@Topic: Sonjas Gedanken über OT, wenn sie diese Zeilen erreichtJa, wir alle zittern vor Sonjas Wutanfällen
Mir passt net, dass ich noch nicht weiß, was ich am Abend machen soll.
-
Mein Schlagbohrer oder besser gesagt die Wand taugen zu absolut garnix. Da kann man garnicht mal bohren.
-
-
Mein Schlagbohrer oder besser gesagt die Wand taugen zu absolut garnix. Da kann man garnicht mal bohren.
Solche Wände habe ich auch. Ohne Bohrhammer geht da gar nichts.
-
Ja, wir alle zittern vor Sonjas WutanfällenGut so...
Mir taugt nicht, daß ihr aber trotzdem OT geht!... und daß ich mir heut auf dem Bodensee einen Sonnenbrand geholt hab, taugt mir auch nicht. Gut daß ich Aloe Vera hab.
-
Dass mein lieber Urlaub sich absichtlich irgendwie das Zeitkontinuum stört.
-
Das Wetter - warum muß der Sommer ausgerechnet im Juli Urlaub machen?
Werd mir jetzt meine Dinkelkatze wärmen und mit ins Bett nehmen. -
Ich kann in letzter Zeit immer erst gegen 2 einschlafen und wach dafür erst nach Mittag auf
-
-
Mein Balkon steht unter Wasser, es hört einfach nicht auf zu regnen und die Rohrfirma kommt heute erst "irgendwann". Dieses "Irgendwann" kann bis um 20 Uhr dauern und bis dahin darf ich meine Wohnung nicht verlassen, was bedeutet, dass ich nicht einkaufen gehen kann, obwohl ich unbedingt muss. Und wieso das alles? Weil die Baufirma Mist gebaut hat, im wahrsten Sinne des Wortes.
-
Mal wieder Kopfschmerzen.
-
- Offizieller Beitrag
Gute Besserung!
Habe gerade erfahren müssen, daß mein bisheriger Provider (Alice) keinen DSL Anschluss in der neuen Wohnung realisieren kann.
Ein Albtraum, wie soll ich ab August ohne Internet FiF besuchen können? -
Das ist wirklich eine schreckliche Vorstellung Keine FiF's von Vince vorerst ...
Und neuer Provider und den alten kündigen?Mir hat nicht getaugt, dass nach Wochen ohne Beschwerden meine Hand wieder anfängt, auf sehr heftige und unangenehme Weise zu schmerzen ...
-
Daß mein armer kleiner Neurotransmitter heute sooooo gequält wurde...
(sie mußte zum Tierarzt )
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist wirklich eine schreckliche Vorstellung Keine FiF's von Vince vorerst ...
Und neuer Provider und den alten kündigen?Wenn das so einfach wäre..., hätte ich nur den Umzug zu regeln.
Was nicht taugt ist, daß kein anderer Provider DSL in der neuen Wohnung realisieren kann. Genau in diesem Dorfteil hat die gute alte Telekom ihr Monopol. D.h. nur diese Möglichkeit besteht, einen DSL-Anschluß zu bekommen.
Ob das was wird, erfahre ich die kommenden Tage.... -
Wieso müssen Menschen einen immer so verarschen und verletzten? Steht bei mir auf dder Stirn "Ich hab noch nicht genug Sche*ße erlebt, benutz mich doch einfach und lass mich dann fallen wie eine heiße Kartoffel" ... Ich dachte eigentlich immer, ich hätte eine recht gute Menschenkenntnis, aber irgendwie scheint das nicht der Fall zu sein.
Life sucks! -.-
-
Irgendein beknackter Emo-Depp meinte gestern, mich körperlich angreifen zu müssen. Jetzt ist eins meiner Hemden kaputt und ich hab ein blaues Auge, aber dafür hab ich gewonnen.
Er sieht nun deutlich schlimmer aus als schon zuvor.Dabei sind Schlägereinen überhaupt nicht mein Ding...
-
Auf den Tag und die Stunde ist es genau zwei Jahre her und mir geht es wie damals. -.-
Ich hoffe das liegt im Moment einfach an der allgemein bescheidenen Situation und nicht an dem Tag.Er hat auch schon bl*d angefangen mit einem riesen Streit mit meiner Oma. Warum müssen alte Leute nur so stur sein und glauben, wir hätten keine Ahnung und wollten ihnen nur schaden?
-
Eigentlich sollte ich mich freuen, weil ich es endlich geschafft habe, die Online-"Arbeitnehmerveranlagung" abzuschicken.
Allerdings hab ich vergessen, die Versicherungsbeiträge anzugeben - und das macht ca. 200 Euro Unterschied bei der Steuerrückzahlung. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!