Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Also ich schminke mich ja auch nur selten, aber ohne mich zu kämmen und total verschlafen würde ich mich auch nicht grad auf die Hauptstraße trauen..

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    • Offizieller Beitrag

    Also ich schminke mich ja auch nur selten, aber ohne mich zu kämmen und total verschlafen würde ich mich auch nicht grad auf die Hauptstraße trauen..

    Stell doch mal ein Bild von dir hier rein. :)

    Topic

    Schlimm wenn Frauen so denken!

  • Ungeschminkt schauen Frauen doch oft viel besser aus! :super:
    Wie sag ich immer: wirklich hübsche Frauen brauchen sich nicht schminken.


    Meine Pizza schmeckt nicht besonders.... :(

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ungeschminkt schauen Frauen doch oft viel besser aus! :super:

    Meine Freundin sah damals direkt aus der Dusche und mit nassen Haaren immer am besten aus:D

    Ah, hm, was mir net getaugt hat....hmm, dass es wieder so spät geworden ist:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Meine Freundin sah damals direkt aus der Dusche und mit nassen Haaren immer am besten aus:D

    Lag wohl daran dass sie nackt war? :lachen5:

    Topic:

    Heute die Noten bekommen für das Aufsagen der Ballade. Ich fühle mich ziemlich ungerecht behandelt! Zwar sollte ich mich mit einer 1,1 zufrieden geben, aber bis auf 3 Ausnahmen hat JEDER eine bessere Note als 1,5. Ich verstehe die Welt nicht mehr, da wurden ganze Wörter misshandelt, nur heruntergeleiert, die letzten 4 Strophen vergessen, und dann so eine gute Note! Und dann habe ich angeblich 6 Fehler gemacht, und als ich wissen wollte wo ich denn bitte soviele Fehler gemacht haben sollte, meinte er ich solle nicht rummeckern.
    Ich bin kein Spießer, aber wenn selbst viele andere aus der Klasse sagen ich habe es am besten aufgesagt, frage ich mich warum jemand der es einfach so herunterleiert, nicht mit Herz bei der Sache ist eine 1,0 kriegt?!?

    Wie letztes Jahr, Durchschnitt 2,1-2,2 und ich bekomme eine 3 im Zeugnis! Der Typ ist doch niemals Lehrer! Den haben sie irgendwo auf der Straße aufgegabelt, hauptsache jemanden für das Fach Deutsch! Bildung egal.

    :roll:

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Boah! Immer wenn ich mitm Hund spazieren bin und denke: "Wenn du auf so welchen engen Feldwegen gehst wird schon keiner vorbeikommen! Man sieht einen ja von dem anderen Ende und wenn da wirklich noch einer langkommt ist das ein totaler *****!" ... So. Was kommt? Gerade in der Mitte, rechts Elektrozaun und links neubepflanztes Feld. Fahrradfahrer kommt! :huuch:
    Adrenalinspiegel Oberkante Unterlippe, weil da wirklich kein Platz mehr war und Finja hasst Fahrradfahrer eigentlich sowieso und jagd denen hinterher,
    wenn sie steht und kein Sitz macht. Nur ins Feld wollte sie sich nicht setzen weil es nass war. Ich also vor Finja geschmissen und die immer abgedrängt. Der Fahrradfahrer nur dumm geguckt und ist übelst schaft an uns vorbei gefahren, anstatt auch mal auszuweichen. Es kam noch nicht mal ein gottverdammtes "Danke" rüber. Solche Leute hasse ich... :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Unsere Notfall-OP verzögert sich... weil das Narkoseteam in einem anderen OP aufgehalten wurde. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • hab mich eben mit meiner schwester in der stadt getroffen. plötzlich sagt sie mir, dass sie nen friseur-termin hat. waschen, schneiden, färben. als sie dann da saß und darauf wartete, dass sie endlich an der reihe war, habe ich sie stumpf da sitzen lassen, weil ich mir echt besseres vorstellen kann, als ewig in nem friseursalon zu sitzen und darauf zu warten, dass madame endlich mal fertig ist. :motz:

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • ...ein comic, der gestern erschienen ist kommt laut amazon erst montag bei mir an. ein anderer, der auch gestern erschienen ist, lag schon vorgestern im briefkasten. habe beide zur gleichen zeit vorbestellt. ich krieg echt zuviel mit solchen luxusproblemen!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Mein Arbeitskollege, welcher vor ein paar Wochen mit 35 einen Herzinfarkt hatte, hat am Montag einen 2. gehabt. Jetzt müssen wir einen Ersatz für ihn finden, weil wir zu zweit die Arbeit nicht schaffen. Dabei ist der Typ der Topsportler, raucht nicht, trinkt nicht im Gegensatz zu uns anderen zwei, und was hat's gebracht ? Live is not fair :confused:

  • Manchmal ist das Herz leider ziemlich unrational. Ist wie mit den Leuten die nie rauchen und dennoch Lungenkrebs kriegen.
    Tut mir leid für deinen Kollegen!:(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • 5. versuch, heute FiF zu besuchen. Blöder neuer Router.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!