Kein Minerallwasser mehr im Hause...*schnief*
ich muss verdursteeen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKein Minerallwasser mehr im Hause...*schnief*
ich muss verdursteeen
Trink mal Bier oder dreh den Wasserhahn auf.
Die Akkus sind auch nicht mehr das was die mal waren.
Ständig ruckelt der Mauszeiger, wenn ich was antworten will.
Nichts alles im grünen Bereich
oder dreh den Wasserhahn auf.
Das Leitungswasser in Deutschland ist eines der "dreckigsten"! Ich würde das Trinken aus dem Wasserhahn abraten
Topic:
Dieses Wochenende lerne ich für 3 Arbeiten!
brüller...dann würde ich dir empfehlen die nahrungszufuhr in deutschland komplett einzustellen, denn trinkwasser is das am strengsten und häufigsten kontrollierte lebensmittel deutschlands
Die Nacht war viel zu kurz...
Das Leitungswasser in Deutschland ist eines der "dreckigsten"! Ich würde das Trinken aus dem Wasserhahn abraten
Schon mal dreckiges Wasser getrunken? Hinteher kotzt du dir die Gedärme raus, als wärst du in einem Splatterfilm.
brüller...dann würde ich dir empfehlen die nahrungszufuhr in deutschland komplett einzustellen, denn trinkwasser is das am strengsten und häufigsten kontrollierte lebensmittel deutschlands
Eben das mein ich auch.
War heut laufen und kurz vorm Ziel gibt der Akku vom Handy den Geist auf, und ich musste ohne Musik weiterlaufen!
Trink mal Bier oder dreh den Wasserhahn auf.
Gibt kein Bier im Haus und das Leitungswasser schmeckt nicht, bzw. kann ich meinen Durst damit nicht löschen.
Meine Mutter treibt die Familie in den Ruin, jeder weiß es aber keiner will es wahrhaben. Bin ich froh wenn ich endlich unabhängig bin.
schreibe montag meine erste klausur und habs heute nicht geschafft zu lernen.
Jaja, zur heutigen Multimediazeit braucht man schon einen landesweiten Stromausfall, um etwas für ne Klausur zu lernen
Vorgestern ruft mich ein Kumpel um Punkt 02:58 Uhr an
ich total verschlafen: "wasn los?"
"Hey Andy, na was machste?"
Ja klar - alle in meiner Umgebung haben sich shcon an den Nachtschwärmer-Andy gewöhnt - nur nicht zur Arbeitszeit
95% aller meiner geschriebenen Worte "nicht", schreibe ich es falsch: "nciht"
Und immer wieder muss ich es korrigieren
Das habe ich mit 95% aller "ch"s, die ich schreibe.
DITO!
Zitatandy7 95% aller meiner geschriebenen Worte "nicht", schreibe ich es falsch: "nciht"
Geht mir genauso.
Mein AB ist kaputt.
Schon der 2. Homosexuelle der mich in den Ferien angeschrieben hat.
Ich habe zwar nichts gegen Homosexualität aber ich möchte bitte nicht angemacht werden.
Hab beim Skat wieder mal ins Klo gegriffen, was die Karten anging.
Geh mal bisserl Skatzocken... Krieg wahrscheinlich eh nur Müll.
Hab beim kat wieder mal ins Klo gegriffen, was die Karten anging.
Wozu hat mein Wäschetrockner eigentlich ein Fusselsieb, wenn ich dann doch wieder alles aus dem Wärmetauscher fischen muß?
Bin heute in drei Verkehrskontrollen gekommen. War alles OK, aber trotzdem, muß mich die Exekutive dreimal kontrollieren?
Ich find Acetylcholins Lieblingsbällchen nicht mehr...
Ich find Acetylcholins Lieblingsbällchen nicht mehr...
Ist des dein Kätzchen?? wenn ja, warum trägt sie den Namen eines Transmitters??
Ich war gestern von 8 bis 19 uhr bei freunden und bekomme schon wieder ärger, warum?
Heute Dienst von 8:00 Uhr bis Morgen um 1:00 Uhr.
Heute Dienst von 8:00 Uhr bis Morgen um 1:00 Uhr.
Wieso das denn?
Mein Pc hat sich einen fetten Virus eingefangen... deswegen war ganz Halloween im Eimer weil ich Kostüme hasse und deswegen nicht rausgehe! Also wars schöööön langweilig ohne FiF
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!