Hab heut in der Straßenbahn nen Typen getroffen, den ich von irgendwoher kannte. Hab zwei drei Sätze gewechselt und danach mit meinem Arbeitskollegen weiter geschwatzt. Mir fiel nämlich nicht ein, woher ich den Typen kannte der nach ein paar Stationen ausstieg. Das brodelte in mir wie Sau. Ich hab überlegt und überlegt, und erst als ich ausgestiegen bin, fiel mir ein, dass ich mit dem Typen schon einige Sauftouren hinter mir hab. Jetzt kotzt mich an, dass ich nicht nach seiner Telefonnummer gefragt hab (wie auch, mir fiel ja nichtmal der Name ein) oder ihm meine Tel-Nummer gegeben hab.
Jetzt werd ich versuchen, über Dritte seine Nummer raus zu bekommen.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Kopfschmerzen...
-
Meine Oma hat heute beim Regal aufstellen gepupst und das hat bestialisch gestunken
-
Fettarme Milch schmeckt so ekelhaft. -.-
-
Fettarme Milch schmeckt so ekelhaft. -.-Wer hat dich gezwungen, sie zu trinken?
-
-
Wer hat dich gezwungen, sie zu trinken?
Die Hauptnahrung der Murmeltiere zur Eiszeit
Kein besonders erfolgreicher Arbeitstag
-
Ich kann Süßkram einfach nicht wiederstehen....:(
-
Wer hat dich gezwungen, sie zu trinken?
Meine liebe Oma.
-
Hab beim Häckisäck zocken in der Schule ausversehen eine Fensterscheibe eingetreten... Und die darf ich jetz bezahlen...
-
ich trete auch ständig versehentlich Fensterscheiben ein, ich kann meine Kräfte nicht einschätzen
Mir taugt nicht, dass ich nicht weiß was "Häckisäck" ist.. kann mich einer aufklären?
-
-
Mir taugt nicht, dass ich nicht weiß was "Häckisäck" ist.. kann mich einer aufklären?Google weiß Rat
-
Was zur Hölle macht Jürgen Milski bei "Hart aber fair"?
-
Mir taugt nicht, dass ich nicht weiß was "Häckisäck" ist.. kann mich einer aufklären?Ein Hacky Sack ist ein Sport/Spielgerät.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Kannst bei mir kaufen. -
... das ich Nachts nicht schlafen kann.
-
Ich hab mir ja zu meinem Geburtstag eine Karte für's Herr-der-Ringe-Filmmusik-Konzert gekauft.
Heut krieg ich eine E-Mail, daß es abgesagt wurde... -
-
- Offizieller Beitrag
Kann ab Sonntag nach 4 Monaten wieder Auto fahren. Da die Batterie leer war, hing die eine Woche am Ladegerät.
Was stell ich fest beim Einbau heute? Das Teil ist immer noch leer!Der Grund: Hab vergessen den Einschalter am Ladegerät zu betätigen.
-
In der Post nur Rechnungen....
-
Kann ab Sonntag nach 4 Monaten wieder Auto fahren. Da die Batterie leer war, hing die eine Woche am Ladegerät.
Was stell ich fest beim Einbau heute? Das Teil ist immer noch leer!Der Grund: Hab vergessen den Einschalter am Ladegerät zu betätigen.
Nach dem ersten Satz dachte ich Führerschein abgegeben.
-
Kannst bei mir kaufen.
Meine mama lässt mich nicht nach Österreich fahren -
Meine mama lässt mich nicht nach Österreich fahren
Ach, böse Mama......für nächste Woche sind wieder Überstunden vorprogrammiert.
-
-
- Offizieller Beitrag
Nach dem ersten Satz dachte ich Führerschein abgegeben.Nein bin brav im Verkehr, bisserl schnell aber nur wo es möglich ist.
Fahrzeug ist den Winter über abgemeldet. -
Ach irgendwie war der Abend voll fürn Popo.
-
Ich hab letzte Nacht geträumt der Joker würde mir im Schlaf die Füße absägen und ich konnte nicht aufwachen.. vollkommen absurd.. der Joker benutz ja nie ne Säge
-
Ich hab letzte Nacht geträumt der Joker würde mir im Schlaf die Füße absägen und ich konnte nicht aufwachen.. vollkommen absurd.. der Joker benutz ja nie ne Säge
der vieleicht nicht aber Patros
Maybe or Maybe not. -
vll hast du die szene wo er im gefängnis aufm boden sitzt mit der szene aus SAW assoziiert. Oder du guckst einfach zu viele Splatterfilme zwischen den guten Filmen.
achja Topig: Mich würgt es bei dem Gedanken, dass ich jetzt daheim bin, weil mein Vater will, dass ich zum Abendessen daheim sein muss. Und es gibt noch nicht mal Essen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!