Dann vergiß die Medikamente und trink ordentlich (kein Alkohol).
YMMD
Dass du das auch noch so ausdrücklich erwähnen musst
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann vergiß die Medikamente und trink ordentlich (kein Alkohol).
YMMD
YMMD
Das weiß man bei euch nie so genau.
Ich bin zu müde zum Schlafengehen...
Es schneit
Kaum war das Wetter die letzten Tage mal schön, ist das auch schon wieder vorbei.
Die Sonne lässt sich nicht blicken! Naja, wenigstens ists nicht mehr so kalt!
Dann vergiß die Medikamente und trink ordentlich (kein Alkohol).Was auch gut hilft: Apfel reiben, braun werden lassen, Banane zerdrücken und druntermischen. Und dann langsam löffelweise essen.
Und ev. mal zum Arzt gehen...
Das in der Klammer ist echt fies...
Ich hab Bananen und Zwieback geknabbert...bis jetzt hält es noch.
Na ja, der Arzt wäre ja gleich zwei Häuser (Sein Privathaus) weiter....aber wenn ich ihn privat besuche fragt er mich immer gleich ob ich ein Bier möchte... ...aber Sonja hat gesagt (kein Alkohol)...
Kollegen können ja so fies sein...besonders wenn sie Ärzte sind.
Das in der Klammer ist echt fies...
Daß die Männer immer alles so wörtlich nehmen...
(nur nicht dann, wenn sie sollten )
Mein Notebook spinnt...
- mein Rücken tut weh.
- mein Rücken tut weh.
Jaja, das Alter
Muffinblech-Putzen ist echt eine der fürchterlichsten Arbeiten...
Lass die Katze ablecken
Die mag keine Chilischoten...
... und ich hab Hunger.
bäckst Du Chillimuffins ?
......der Wetterbericht - Schnee bis auf 300 m ü. M. Kann das weisse Zeugs nicht mehr sehen (wo ist der Smiley für einen Schreikrampf ?)
Warum ist Liebe immer so kompliziert?
Jaja, das Alter
Du sagst es
Nervige Kinobesucher...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Typisches Niveau Jugendlicher.
Das war der 'Streik' an unserer Schule.
Wen es interessiert warum, lest die BLÖD Zeitung, auf Seite 2 oder 3 steht es. Jedoch ist es in Wahrheit nicht so übertrieben. (Blöd Zeitung eben)
bäckst Du Chillimuffins ?
Nein, waren Nudelnester.
Ich hab das Blech jetzt meinem Geschirrspüler übergeben - mal schauen was der draus macht.
Zum Thema: daß ich 96 hours nicht anschauen kann...
... dasss es mir jetzt wieder schlechter geht. Und dabei wollte ich heute abend ins Kino und endlich The Spirit gucken.:(
.....meine Festplatte ist heute abgeraucht.
Der ganze Freitag auf Arbeit war Müll!!! Freundin nur kurz gesehen, falsche Druckplatten und Überstunden, welche völlig sinnlos waren.
P.S. Gute Besserung schnipzel
danke!
seh meinen Freund dieses WE gar nicht sondern erst nächsten Do o. Fr.
Falls heute wer zufällig RNF Live um 18.00 geschaut hat, das war meine Schule.
Hier der kurze 4.30-minütige Bericht:
Das ganze war lächerlich. Ich war auch nicht wirklich dabei. Ich habe geholfen die Kartons aus den ganzen Vorbereitungsräumen in den Keller zu schleppen, und 2 Klassenzimmer komplett auszuräumen (Tische + Stühle) und recht weit weg in einen Container zu schleppen.
Das ist alles richtig erbärmlich. 90% der Schüler nutzen das doch schamlos aus um schwänzen zu können. Siehe mein Kommentar beim ersten Video.
Das ist alles richtig erbärmlich. 90% der Schüler nutzen das doch schamlos aus um schwänzen zu können. Siehe mein Kommentar beim ersten Video.
Als es an unserer Schule einen Streik gab, saßen wir mit Paar Freunen gemütlich vor der Playstation
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!