Boah..ich bin einfach nur fertig.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Boah..ich bin einfach nur fertig.
Arbeiten wir zufällig im selben Betrieb?
Ich bins nähmlich auch.Der Threadname müsste an dieser Stelle in "Was hat euch diese Woche nicht getaugt?" umbenannt werden..
-
...hab mich verbrannt.
-
- Offizieller Beitrag
Nicht getaugt hat ein Chef und das MakeMyDay stundenlang verschollen war.
-
Ich habe heute vier Stunden Deutsch geschrieben und dann musste ich noch mit dem Auto nach Hause fahren. Das ist als hyper- groggy bin ist, denke ich mal, klar.
-
-
meine schwester geht mir extrem auf den keks!!!
-
- Offizieller Beitrag
Habe meine Laune an meiner Freundin ausgelassen, schäme mich!
-
Die Arbeit hat mich von einer sehr interessanten Konversation abgehalten
-
War heute Reifenwechseln und habe meine Boardbook rausgeholt und dabei mir die ganze Hose voll Blütenstaub gemacht.
-
Habe wieder einmal den ganzen Samstag ungewohlt auf der Couch geparkt.
-
-
War heute Reifenwechseln und habe meine Boardbook rausgeholt und dabei mir die ganze Hose voll Blütenstaub gemacht.
Deshalb sollten Frauen auch Röcke/Kleider tragen
War heute teilweise zu warm zum Arbeiten
-
Habe in Sport im Bockspringen nur eine 1,25 bekommen weil ich die Beine ein bisschen eingeknickt habe.
Jetzt muss ich für eine 1 am Montag die Beine breit machen
-
nur eine 1,25 bekommen
Sowas gibts?
Ihr habt aber eine spießige Schule -
Ja,ja,ja, eindeutig zweideutig...
Das Wetter hat ein bisschen das Grillen versaut ...
-
Habe in Sport im Bockspringen nur eine 1,25 bekommen weil ich die Beine ein bisschen eingeknickt habe.
Jetzt muss ich für eine 1 am Montag die Beine breit machen
Das kann man aber auch anders ausdrücken
-
-
Sowas gibts?
Ihr habt aber eine spießige SchuleIst eine 1-
-
Zurück im Heim, zurück in dieser Trostlosigkeit und depressiven Stimmung...
Irgendwer muss natürlich wieder ganz laut Techno-Mucke aufdrehn, mit halb kaputten Kopfhörern macht das Musikhorchen nicht mehr so viel Spaß, ... -
Und schwindlig ist mir auch gerade total, keine Ahnung warum.
-
Dass, ich heut aufgewacht bin und angefangen hab zu weinen. Jetzt hab ich mich den ganzen Tag damit beschäftigt herauszufinden, warum.
-
Dass, ich heut aufgewacht bin und angefangen hab zu weinen. Jetzt hab ich mich den ganzen Tag damit beschäftigt herauszufinden, warum.
Und gibts schon neue Erkentnisse?
-
-
Irgendwie nicht. Der Mensch mit dem ich darüber reden wollte war heut so seltsam drauf, dass ichs nicht gemacht hab. Ich hab was geträumt . . . das weiß ich noch. Aber das war nichts schlimmes, Alltag.
-
Weinen ist ja nichts schlimmes, solange es nicht von einem starken Schmerz kommt, außerdem finde ich es süss wenn Mädels ohne Grund etwas weinen (solange es nicht zickig gemeint ist)
-
Ich hab wohl bisserl zuviel bei Macces gefuttert.
-
...
Irgendwer muss natürlich wieder ganz laut Techno-Mucke aufdrehn...Schon wieder...
-
Schon wieder...
Ich bestimmt nicht - höre in letzter Zeit meist nur Gothicmetall
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!