Könnt ihr von mir denken, dass ich meinen eigenen Hund zu quälen??
Soll ich jetzt im Bezug auf dein Avatarbild antworten?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Könnt ihr von mir denken, dass ich meinen eigenen Hund zu quälen??
Jetzt werde ich endgültig WÜTEND! Hölle über dich!!!
Sach mal, Freundchen...*kopfschüttel*
bin heute in ein parkhaus gefahren. an der einfahrt stand noch ein auto vor mir und der fahrer zog grad den fahrschein. ich habe meiner freundin freundin ein bisschen was über star trek zu erzählen, damit die den film nächste woche nicht völlig unvorbereitet sieht. irgendwann fuhr der mann vor mir los und ich bin völlig in gedanken hinter ihm her. hab überhaupt nicht daran gedacht, dass ich ja auch ne parkkarte brauche und bin meinem vordermann hinterher. dann hats geknallt. an meinem auto ist nix dran, obwohl die schranke voll oben drauf gekracht ist. natürlich musste ich mir eine karte beschaffen und durfte erstmal erklären, wieso ich keine hatte. war für den mann in dem häuschen das erste mal, dass jemand beim hineinfahren versucht hat, zu be*******n...
Vor allem hättest du dann beim Hinausfahren ein Problem
So ein paar halbstarke, ach so "coole" Poly-Schüler mit einem geschätzten IQ von <20 konnten es natürlich nicht lassen, mich zu verar**hen
Wie ich solche Menschen HASSE!
Wollte mal was neues raushauen, aber bleibt dabei.
Der heutige Tag auch für Tonne Nr. 1. Um das Ganze zu verkürzen, schieb ich den kommenden Samstag schon mit hinein, da muß ich schuften.
Ich hasse diese Feiertage...
Seit 5 Minuten brüllt im Park die Musik:
"Heeeeey Baby, hu, ha
I wanna knoooow, if you be my girl"
Wirklich nur diesen Satz, immer und immer wieder
Jetzt singen die da bei voller Lautstärke auch noch Schlager... Ich glaub ich lauf gleich Amok - es ist nach Mitternacht
EDIT: Jetzt läuft: Ein Stern, der deinen Namen trägt
Als ob es keine neuen Lieder gibt, auf jeder Party spielen sie seit über 10 Jahren die selbe CD
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ich hasse Leute die sich im Kino unbedingt unterhalten müssen, während der Film läuft und sich dann wundern, wenn sie angeraunzt werden.
Jetzt singen die da bei voller Lautstärke auch noch Schlager... Ich glaub ich lauf gleich Amok - es ist nach Mitternacht
EDIT: Jetzt läuft: Ein Stern, der deinen Namen trägt
Als ob es keine neuen Lieder gibt, auf jeder Party spielen sie seit über 10 Jahren die selbe CD
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Sag bescheid wenn du den Angriff startest! Ich bin dabei!
Wollte heute die Raumschiff Enterprise Serien auf Kabel 1 gucken...hab es aber verpasst.
Kopfweh und Müdigkeit
Wollt mit zwei Freunden online spielen, der hat aber irgendein Problem mit dem Game und jetzt wirds wohl nix...
Toll, mein Puls hat mir den heutigen Lauf versaut
Toll, mein Puls hat mir den heutigen Lauf versaut
Wieso, willst keinen mehr?
...hab mir den kleinen Zeh angehauen...aua.
Nö, nicht wirklich. Magst ihn haben? Ich schenk ihn dir.
Danke.
...es pisst aus allen Rohren.
Habe mich heute mehrmals auf der Autobahn verfahren, weil ich eher auf das Gespräch meiner Beifahrerin geachtet habe, als auf Schilder am Wegesrand zu achten. Letztenendes fuhr ich mitten in einen Stau.
Jemand hat meinen Fahrradreifen zerstochen. Wie kann man nur so eine feige ************ **** ** sein?? Wer ein Problem mit mir hat kann gerne zu mir kommen!! Echt das Letzte. Wenn ich rausfinde wer das war, dem Gnade Gott!!!
Jemand hat meinen Fahrradreifen zerstochen. Wie kann man nur so eine feige ************ **** ** sein?? Wer ein Problem mit mir hat kann gerne zu mir kommen!! Echt das Letzte. Wenn ich rausfinde wer das war, dem Gnade Gott!!!
Und dann erfährste das der jenige ne Nummer zu groß für dich ist.
Hab mir grad das Maul verbrannt, weil die Haferflocken zu heiß waren.
Hab mir grad das Maul verbrannt, weil die Haferflocken zu heiß waren.
Muste ich früher mit meinem Bruder immer essen deshalb das lachen.
Nicht weil du dich verbrannt hast.
Haferflocken sind lecker und gesund;-)
Haferflocken sind lecker und gesund;-)
Das ist Geschmackssache
Stimmt, mir schmecken sie;)
Wieso glauben immer ausgerechnet die Patienten, die überhaupt nichts haben, daß sie die wichtigsten überhaupt sind?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!