Eigentlich wollte ich mir heute eine PS3 zulegen, aber immer kam irgendwas dazwischen. Also hol ich es mir morgen;-)
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
- Offizieller Beitrag
Aber auch um einiges eintöniger
Der pure Gedanke an nur ein Geschlecht, törnt mich total ab.
-
Der pure Gedanke an nur ein Geschlecht, törnt mich total ab.
Kannst dir ja eins aussuchen.
Wieso sind die Schokoladekekse immer so schnell leer...
-
Wieso sind die Schokoladekekse immer so schnell leer...Willste ein paar von mir abhaben.
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Mit David war am Tele heute garnix los, obwohl der Freitag für Endlosquasseltanten der übelsten Sorte reserviert ist.
Aber nach 37 Stunden ununterbrochenem Wachseins verständlich.
Selbst Dracula pennt am Tage.David: Leg dich hin!
-
-
Die Autofahrt war mal wieder ein Schei+.
-
Mit David war am Tele heute garnix los, obwohl der Freitag für Endlosquasseltanten der übelsten Sorte reserviert ist.
Wir waren letzte Nacht ja auch die letzten zwei hardcore FiFler; bis ich mich um ca. 2.30 Uhr ausgeklinkt habe
Mir war heute abwechselnd warm-kalt, Schweissausbrüche. Verfrühte Wechseljahre ?
-
- Offizieller Beitrag
Wir waren letzte Nacht ja auch die letzten zwei hardcore FiFler; bis ich mich um ca. 2.30 Uhr ausgeklinkt habeIch weiß Bescheid.
Mir war heute abwechselnd warm-kalt, Schweissausbrüche. Verfrühte Wechseljahre ?
Verfrühte Wechseljahre ? Quatsch! Hast sicher nur komisch geträumt.
Jede Nacht dasselbe hier, mein Bett sieht morgens wie ein Schlachtfeld aus.
Kissen, Decken alles neben dem Bett.
Liegt scheinbar an einer gewissen Unzufriedenheit. Taugt nicht. -
Mein Akku hat wieder 2 Balken das reicht für die Finale fahrt gleich für diese Woche
-
- Offizieller Beitrag
Mein Akku hat wieder 2 Balken das reicht für die Finale fahrt gleich für diese Woche
Was das denn? Du sollst doch pennen!!!
Ich ruf gleich mal bei der Stelle für FiF Sucht durch! -
-
Was das denn? Du sollst doch pennen!!!
Ich ruf gleich mal bei der Stelle für FiF Sucht durch!Habe ich doch 1 Stunde
Ich muß doch gleich noch mal ca 120km Fahren dann kann ich pennen.
-
Ich find meine Bierflasche nicht mehr - ICH WERDE TOTAL STINKSAUER, WENN DAS VERDAMMTE SCHEI*BIER NICHT ZURÜCKOMMT!!!
Hat jemand vielleicht hier es gesehen.
*suchsuch*...dieser verfluchter Bierpamme... -
Ich find meine Bierflasche nicht mehr - ICH WERDE TOTAL STINKSAUER, WENN DAS VERDAMMTE SCHEI*BIER NICHT ZURÜCKOMMT!!!
*suchsuch*...dieser verfluchter Bierpamme...... ich komm ja schon...
-
Du? DU?? Du hast meins geklaut?!?
Schande über dich!! -
- Offizieller Beitrag
*suchsuch*...dieser verfluchter Bierpamme...Nur gut das ich meine Handschellen aufgehoben hab, welche bei Liebe machen zum Einsatz kamen.
Damit fessel ich nun meine Bierflaschen und keine geht verloren. -
-
Mir taugt nicht, dass man immer noch nicht weiß, dass ich Bier nicht mag. daher kann ich es auch nicht gewesen sein
Außer vielleicht fürs Flaschenpfand
-
- Offizieller Beitrag
Mir taugt nicht, was für manche Leute an Bier schlimm sein soll.
Geschmacksache, weiter nichts. -
Geschmacksache, weiter nichts.Genau wie bei Filmen, Musik, Autos, Essen, Frauen, Spielen, Elektronik, Hobbys, etc
-
Es hat auch mir nicht getaugt, dass ich wie das mit Flasche Bier flasch meine Humor ausdrücke.
-
- Offizieller Beitrag
Genau wie bei Filmen, Musik, Autos, Essen, Frauen, Spielen, Elektronik, Hobbys, etc
Eben... weiter geht´s mit Kameraführung an Klavieren, Gesang und Zusammenspiel
Es hat auch mir nicht getaugt, dass ich wie das mit Flasche Bier flasch meine Humor ausdrücke.
Mir taugt nicht das sich @Hell so einen Kopp nun macht!
Mein Humor ist auch eigenartig, aber passt schon. -
-
Eben... weiter geht´s mit Kameraführung an Klavieren
Ich bin zur Zeit mit einem Fernkurs in Sachen Digitale Fotografie beschäftigt - darin enthalten ist auch das Finden von richtigen Kamerapositionen
Mir taugt die späte Stunde nicht...:(
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin zur Zeit mit einem Fernkurs in Sachen Digitale Fotografie beschäftigt - darin enthalten ist auch das Finden von richtigen KamerapositionenMänno du mit dem Twisted Smiliie immer. War doch nur Spaß!
Mir taugt nicht, daß fast niemand hier meinen Humor begreift.Mir taugt die späte Stunde nicht...:(
Dito.
Kann nicht mehr, hab einiges hinter mir und leg mich schlafen @All -
Männo du mit dem Twisted Smiliie immer. War doch nur Spaß!
Mir taugt nicht, daß fast niemand hier meinen Humor begreift.Diesmal warst du es, der meinen Satz und Smiley zu ernst genommen hat
Glaub mir, wenn ich wirklich humorlos wäre, würde man das schnell merken
-
Hatte heute Nacht eine Steckmücke im Zimmer und ich war absolutely not amused.
-
Hatte heute Nacht eine Steckmücke im Zimmer und ich war absolutely not amused.
Diese "SMS" kommt mir seeehr bekannt vor
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!