Typischer Dienstag. Einfach
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Diese dummen Heimleiter sind so durcheinander und haben mich jetzt total verwirrt...
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin vorhin wieder mal von meiner "Freundin" vor die Wahl gestellt worden.
Entweder mein FiF oder Sie.
Die entscheidung dürfte mir diesmal echt nicht schwer fallen.Nun das Prozedere kenn ich zur Genüge.
Bin in der Hinsicht froh ein Single zu sein.Da stellt sich mir die Frage, ob sie niht auch was für ihren Freund akzeptieren muss/kann. Ist blöd, wenn ales nach ihrer Pfeife tanzen muss - so kommt sie nicht weit
Tja ist leicht so daher gesagt, mach sowas mal in der Praxis mit! Ist echt nicht einfach.
Btt.
Der Cheffe schlägt wieder die alte schei*s Richtung ein.
-
Nun das Prozedere kenn ich zur Genüge.
Bin in der Hinsicht froh ein Single zu sein.Tja ist leicht so daher gesagt, mach sowas mal in der Praxis mit! Ist echt nicht einfach.
Btt.
Der Cheffe schlägt wieder die alte schei*s Richtung ein.
Bin ja jetzt wieder Single und das bleibe ich jetzt erst mal und ziehe mein Ding durch.....
Spoiler anzeigen
Arbeits Technisch mein ich
-
- Offizieller Beitrag
Mir taugt nicht, daß mein Twin erst jetzt aufkreuzt.
Habe gerade den Befehl an meine Mannschaft gegeben, die Segel zu streichen, die Rüstungen nieder zu legen. Zwecks Nachtruhe. -
-
Morgen ist ja auch noch ein Tag
-
Bin ja jetzt wieder Single und das bleibe ich jetzt erst mal und ziehe mein Ding durch.....Schick sie zu mir, ich rauche nicht und kann auf Computer gerne verzichten
-
Schick sie zu mir, ich rauche nicht und kann auf Computer gerne verzichten
Aus trotz erst recht nicht es sei den du stehst auf Bravo lesen.
-
Nun, ähm... Mir taugt nicht, dass es immer wieder solche Kleinigkeiten sind, die das Leben schwer machen...
-
Nun, ähm... Mir taugt nicht, dass es immer wieder solche Kleinigkeiten sind, die das Leben schwer machen...
Ich rate dir aber allen ernstes von ihr ab.
-
-
Weil sie solche Ultimaten stellt?
Mir taugt nicht, dass ich eben mehrere Fehler bei Zurück in die Zukunft gefunden hab, auch schon Screens gemacht. Musste dann beim Durchsuchen feststellen, dass die Fehler schon genannt worden sind
So macht Filmeschauen weniger spass... -
Weil sie solche Ultimaten stellt?
Mir taugt nicht, dass ich eben mehrere Fehler bei Zurück in die Zukunft gefunden hab, auch schon Screens gemacht. Musste dann beim Durchsuchen feststellen, dass die Fehler schon genannt worden sind
So macht Filmeschauen weniger spass...Deswegen studiere ich immer vorher die Fehler die schon da sind.
-
Hab den ganzen Tag keine Zeit gehabt, um im FiF vorbeizuschauen.
-
Die Motorgeräusche meines Arbeitsautos taugen mir nicht so ganz
-
Panne?
-
-
Vielleicht etwas mit den Zündkerzen. Der zieht nicht mehr richtig, der 2. Gang geht erst ab 40 km/h ohne Probleme, sonst stockt er heftig...
-
Mehr Gas geben.
War bei meiner Freundin und eine Krankenschwester hats ständig genörgelt und der Nachbar geheult.
-
Das mir heute ein Pferd von der Weide abgehauen ist, und ich es im Dorf unten im Garten einer älteren Frau wieder einfangen durfte. (Den Rückweg konnte ich dann wenigstens reiten. Dafür ohne Sattel und Zaum. War auch sehr interessant.)
-
Mehr Gas geben.
Ach nö;)
Beim Anfahren auf dem Berg denke ich immer ich flieg gleich los. Denn bei normalem Gas (so wie immer eigentlich) würgt der Motor ab.
-
Gib trotzdem mehr Gas. Zur bessere Durchlauf. Aber Ferndiagnose ist schwierig.
-
-
Ich weiß schon, bin heute durchgehend übertourig gefahren. Das Auto hat schon 210.000 km drauf...
-
Dann fahr halt langsamer.
-
Und bleibt beim Thema...
-
Wir sind doch gar nicht aus dem Thema gewichen. Ihr nervt allmählich.
-
Die Motorgeräusche meines Arbeitsautos taugen mir nicht so ganz
Das war ein etwas loser Kabel im Motorraum, der kleine Kurzschlüsse verursacht hat und daher weniger Leistung und schlechte Geräusche.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!