Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin vorhin wieder mal von meiner "Freundin" vor die Wahl gestellt worden.
    Entweder mein FiF oder Sie.
    Die entscheidung dürfte mir diesmal echt nicht schwer fallen.

    Nun das Prozedere kenn ich zur Genüge. :roll:
    Bin in der Hinsicht froh ein Single zu sein. :D

    Da stellt sich mir die Frage, ob sie niht auch was für ihren Freund akzeptieren muss/kann. Ist blöd, wenn ales nach ihrer Pfeife tanzen muss - so kommt sie nicht weit :roll:

    Tja ist leicht so daher gesagt, mach sowas mal in der Praxis mit! Ist echt nicht einfach. ;)

    Btt.

    Der Cheffe schlägt wieder die alte schei*s Richtung ein. :(

  • Nun das Prozedere kenn ich zur Genüge. :roll:
    Bin in der Hinsicht froh ein Single zu sein. :D

    Tja ist leicht so daher gesagt, mach sowas mal in der Praxis mit! Ist echt nicht einfach. ;)

    Btt.

    Der Cheffe schlägt wieder die alte schei*s Richtung ein. :(

    Bin ja jetzt wieder Single und das bleibe ich jetzt erst mal und ziehe mein Ding durch.....

    Spoiler anzeigen

    Arbeits Technisch mein ich :lachen5:

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • Nun, ähm... Mir taugt nicht, dass es immer wieder solche Kleinigkeiten sind, die das Leben schwer machen...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Weil sie solche Ultimaten stellt?


    Mir taugt nicht, dass ich eben mehrere Fehler bei Zurück in die Zukunft gefunden hab, auch schon Screens gemacht. Musste dann beim Durchsuchen feststellen, dass die Fehler schon genannt worden sind :(
    So macht Filmeschauen weniger spass...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Weil sie solche Ultimaten stellt?


    Mir taugt nicht, dass ich eben mehrere Fehler bei Zurück in die Zukunft gefunden hab, auch schon Screens gemacht. Musste dann beim Durchsuchen feststellen, dass die Fehler schon genannt worden sind :(
    So macht Filmeschauen weniger spass...

    Deswegen studiere ich immer vorher die Fehler die schon da sind. ;)

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • Vielleicht etwas mit den Zündkerzen. Der zieht nicht mehr richtig, der 2. Gang geht erst ab 40 km/h ohne Probleme, sonst stockt er heftig...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das mir heute ein Pferd von der Weide abgehauen ist, und ich es im Dorf unten im Garten einer älteren Frau wieder einfangen durfte. (Den Rückweg konnte ich dann wenigstens reiten. Dafür ohne Sattel und Zaum. War auch sehr interessant.)

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

  • Und bleibt beim Thema... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die Motorgeräusche meines Arbeitsautos taugen mir nicht so ganz :roll:

    Das war ein etwas loser Kabel im Motorraum, der kleine Kurzschlüsse verursacht hat und daher weniger Leistung und schlechte Geräusche.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!