Die letzten Tage war es hier unheimlich schwül. Und mit 35 Grad unheimlich heiss
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Was ist denn jetz los? In anderen Forum werde ich gleich von 4 Typen angelabert, nur weil cih mich geirrt habe. Undankbares Pack!
-
Heuschnupfenzeit...Augen, so rot wie reife Tomaten...Taschentuchverbrauch um mindestens 600% gestiegen...rote, juckende Flecken am ganzen Körper (OK, an einem gewissen Körperteil nicht )...
-
(OK, an einem gewissen Körperteil nicht )...
War schon vorher rot?
-
War schon vorher rot?
Sicher doch, Huckfinn hatte sicher vorher schon schöne, rote Lippen.
Unangemeldeten, unangenehmer Verwandtenbesuch nach einem anstrengenden Arbeitstag. Vor einer halben Stunde rausgeworfen. Müsse noch dringend für FiF etwas erledigen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Seit Wochen und Monaten eier ich rum, wie krieg ich den Wohnort unter das Avatar? Vorhin wieder ne halbe Stunde vergeudet.
-
Wie meinst du das? Du bist doch schon auf der Karte
-
- Offizieller Beitrag
Wie meinst du das? Du bist doch schon auf der Karte
Da war jemand schneller
Habe endlich den Quark mit dem Wohnort geschnallt.
-
Also ich sag's Dir jetzt Vincent. Du wohnst in Markt-Erlbach An der Kappel. Richtig geraten ?
Mich ärgert dass ich wegen den besagten Verwandten "Duell" verpasst habe mit Jude Law und Ed Harris. . Und Wiederholung gibt's auch keine davon.
-
Kaum ist mal schulfrei, ists auch gleich wieder bewölkt und regnerisch...
-
-
Will jemand bei mir im Zimmer aufräumen? ...
-
gleiches problem hier. plus spülen...
-
gleiches problem hier. plus spülen...
Habe ich alles schon erledigt.
Spoiler anzeigen
Bei mir mein ich
-
kannst bei mir weitermachen.
-
Ich empfehle Sprengung. Macht weniger Mühe und ist 1000-mal gründlicher als die Elite-Putzeinheit.
-
-
Ich empfehle zum Thema zurück zukehren.
-
Mir taugt Swinger nicht... Kaum online, schon wird der Spass verdorben...
-
Mr taugt nicht, dass andy erst im Nachtschärmerthread Lügen über mich verbreitet und dann meine Arbeit noch nicht mal zu schätzen weiß.
-
Mr taugt nicht, dass andy erst im Nachtschärmerthread Lügen über mich verbreitet
Mir taugt nicht, dass mir hier etwas ohne Beweise unterstellt wird
-
Nene, sonst "vergisst" er dann eines Morgens das Entsperren... so gaaaanz zufällig
Mir taugt nicht, dass andy sein Fehlverhalten einfach nie einsehen will.
-
-
Mir taugt nicht, dass du Realität schon für Fiktion hälst
-
Mir taugt nicht, dass du deine Fiktion für Realität hälst.
-
Mir taugt nicht, dass Swinger mich grad vom Aufräumen fernhält und auch, dass ich in einem anderen Forum indirekt blöd angemacht werde
-
Mir taugt nicht, dass mir hier die Schuld in die Schuhe geschoben wird.
Und dass der Tag schon wieder fast gelaufen ist...
-
Mir taugen grad musikalische Klänge absolut garnicht
Muss wohl was ganz schlimmes in der Welt passiert sein... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!