Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Zu lange vorm PC gesessen heute - Nein nicht "nur" FiF.;) Grösstenteils Arbeit, und weil ich an Donnerstagen nie Nein sagen kann, hab ich mir noch Sklavenarbeit aufgehalst. Meine Wirbelsäule knackt wie ein trockenes Stück Holz im Kamin.

    Automatische Anzeigen

  • Toll - Das Northern Light Pagan Metal Festival steigt in meiner Gemeinde (!!!), grad mal soweit entfernt, dass ich mit dem Fahrrad in 15 Minuten dort wär, und dann erfahr ich das erst heute, am Tag des Beginns! Kartenkauf schon seit Mittwoch nicht mehr möglich! :(:(

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • mega viel Verkehr auf der Straße und eine affen Hitze und eine kaputte Klimaanlage..... da kann die Fahrerei schon mal zur Hölle werden:mad:

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • mega viel Verkehr auf der Straße und eine affen Hitze und eine kaputte Klimaanlage..... da kann die Fahrerei schon mal zur Hölle werden:mad:

    Oder 4-5 Stunden bei ständigem Ein- und Aussteigen ganz ohne Klima ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Oder 4-5 Stunden bei ständigem Ein- und Aussteigen ganz ohne Klima ;)


    Ja, schon, aber wenn du nach ner ewig schei+ Chemie- Schulaufgabe, nach der du eh schon fertig bist, noch in ner affen Hitze Auto fahren musst, dann denkst du dir auch, dass dich irgendwer verars+hen will.

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Ich konnte heute Nacht überhaupt nicht schlafen und als ich dann heute Morgen aufgewacht bin, haben mir voll die Augen gebrannt...:mad:

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

    Automatische Anzeigen

  • Wahnsinn, wie gut wir uns verstehen :gruebel: ;)

    Es regnet immer noch....:roll:

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Die Leute, die sich beim Einkaufen mit ungefähr einem halben Jahreskilometer (NICHT Stundenkilometer) bewegen... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ja, das Problem kenne ich auch, zumal wenn das Leute sind, die so 30 sind...

    Immer noch Regen...:mad:

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Ich habe mir gerade ein Pizza in den Backofengrill geschoben wie gehabt auf 20min gestellt und erst nach 15 min gecheckt das der Netzstecker nicht in der Dose ist.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • Bin von der Katze meiner Nachbarin angefallen worden. Die hat unseren Hund angegriffen, und ich habe sie gepackt - war auch ganz lieb und hat nicht dergleichen getan. Als ich sie meiner Nachbarin zurückgeben wollte, dreht das blöde Vieh sich um und langt mir eine :roll: Hat geblutet wie Sau und hat eine Krallenspur auf meiner Stirn zurückgelassen. Wer immer mich sieht, denkt sicher, ich wäre von nem Tiger angesprungen worden :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich liebe Tiger :lachen2:

    Meine Katze macht das auch oft, besonders wenn sie sich wegen etwas erschreckt und ich das Pech habe sie auf dem Arm zu halten :roll:


    Topic: Die Hitze und die Aussicht auf noch mehr Hitze morgen und übermorgen :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.macht nicht das, was es machen sollte :-/
    ...Schon den ganzen Tag... Ich bekomm nix mehr so hin wie ichs haben will!

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • Meine haben nix Besseres zu tun als die Wohnung, die ich heute so schön sauber gemacht habe, wieder dreckig zu machen ... Meine Mitbwohnerin heute: Ich wische nachmittags den Boden. (weil ich alles andere gemacht habe, wie üblich). Jetzt ist 22h, und Boden ist immer noch dreckig, noch dazu ist mal wieder ihr Freund aus Hamburg da, d.h. sie wird es die Woche auch nicht machen. Jetzt ratet mal, wer sich morgen wieder mit nem Eimer bewaffnet :roll:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!