Zu lange vorm PC gesessen heute - Nein nicht "nur" FiF.;) Grösstenteils Arbeit, und weil ich an Donnerstagen nie Nein sagen kann, hab ich mir noch Sklavenarbeit aufgehalst. Meine Wirbelsäule knackt wie ein trockenes Stück Holz im Kamin.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Goodnight Sweet Prince (1958-2009)
-
Michael Jackson ist tot........
-
Ich habe 2 Wochen Urlaub hinter mir. Ich bräuchte noch ein paar Tage, um mich zu erholen, die Bilder zu sortieren, alle Mails zu beantworten...
-
Ein bestimmter Ablauf von einigen Dingen, die sich seit fast 2 Wochen ziehen
-
-
Toll - Das Northern Light Pagan Metal Festival steigt in meiner Gemeinde (!!!), grad mal soweit entfernt, dass ich mit dem Fahrrad in 15 Minuten dort wär, und dann erfahr ich das erst heute, am Tag des Beginns! Kartenkauf schon seit Mittwoch nicht mehr möglich! :(:(
-
mega viel Verkehr auf der Straße und eine affen Hitze und eine kaputte Klimaanlage..... da kann die Fahrerei schon mal zur Hölle werden
-
mega viel Verkehr auf der Straße und eine affen Hitze und eine kaputte Klimaanlage..... da kann die Fahrerei schon mal zur Hölle werden
Oder 4-5 Stunden bei ständigem Ein- und Aussteigen ganz ohne Klima
-
Mir taugen Scherzbieter bei ebay mal so ganz und gar nicht. -.-Aus dem Grund hatte ich immer einen Blanko Anwalts Brief parat
-
- Offizieller Beitrag
Toll, ich antworte per ausführlicher PN einer hochgeschätzten FiFlerin .
Was passiert? Klar der Browser kackt ab. Was soll die Shit? -
-
@Vince: Mit dem guten, alten, handgeschriebenen Brief wäre das nie passiert
-
Oder 4-5 Stunden bei ständigem Ein- und Aussteigen ganz ohne Klima
Ja, schon, aber wenn du nach ner ewig schei+ Chemie- Schulaufgabe, nach der du eh schon fertig bist, noch in ner affen Hitze Auto fahren musst, dann denkst du dir auch, dass dich irgendwer verars+hen will.
-
- Offizieller Beitrag
@Vince: Mit dem guten, alten, handgeschriebenen Brief wäre das nie passiert
Ja stimmt auch wieder.
E-Mail und PC Zeugs passt auch nicht immer inne "moderne" Zeit. -
Ich konnte heute Nacht überhaupt nicht schlafen und als ich dann heute Morgen aufgewacht bin, haben mir voll die Augen gebrannt...
-
Komisch, ging mir genauso
-
-
Wahnsinn, wie gut wir uns verstehen
Es regnet immer noch....
-
Die Leute, die sich beim Einkaufen mit ungefähr einem halben Jahreskilometer (NICHT Stundenkilometer) bewegen...
-
Ja, das Problem kenne ich auch, zumal wenn das Leute sind, die so 30 sind...
Immer noch Regen...
-
Ich habe mir gerade ein Pizza in den Backofengrill geschoben wie gehabt auf 20min gestellt und erst nach 15 min gecheckt das der Netzstecker nicht in der Dose ist.
-
mir geht langsam die berichterstattung von michael jackson auf den sack.man kanns auch übertreiben.er wahr auch nur ein mensch,kein gott!!!
-
-
Bin von der Katze meiner Nachbarin angefallen worden. Die hat unseren Hund angegriffen, und ich habe sie gepackt - war auch ganz lieb und hat nicht dergleichen getan. Als ich sie meiner Nachbarin zurückgeben wollte, dreht das blöde Vieh sich um und langt mir eine Hat geblutet wie Sau und hat eine Krallenspur auf meiner Stirn zurückgelassen. Wer immer mich sieht, denkt sicher, ich wäre von nem Tiger angesprungen worden
-
Ich liebe Tiger
Meine Katze macht das auch oft, besonders wenn sie sich wegen etwas erschreckt und ich das Pech habe sie auf dem Arm zu halten
Topic: Die Hitze und die Aussicht auf noch mehr Hitze morgen und übermorgen
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.macht nicht das, was es machen sollte :-/
...Schon den ganzen Tag... Ich bekomm nix mehr so hin wie ichs haben will! -
Mein Zimmerkollege hat natürlich nichts besseres als mich zu nerven... Toll!
-
Meine haben nix Besseres zu tun als die Wohnung, die ich heute so schön sauber gemacht habe, wieder dreckig zu machen ... Meine Mitbwohnerin heute: Ich wische nachmittags den Boden. (weil ich alles andere gemacht habe, wie üblich). Jetzt ist 22h, und Boden ist immer noch dreckig, noch dazu ist mal wieder ihr Freund aus Hamburg da, d.h. sie wird es die Woche auch nicht machen. Jetzt ratet mal, wer sich morgen wieder mit nem Eimer bewaffnet
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!