Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Eine Bekannte, die schon seit Monaten auf einem Depri-Trip ist (unbeantwortete Liebe), und der ich versucht habe zu helfen, habe ihr gut zugesprochen, sie ermutigt und nun bricht sie wegen meinen Hilfeversuchen jeglichen Kontakt ab :roll:

    Da vergeht doch echt die Lust an das Gute im Menschen zu glauben....

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich brauche dringend ein Paar Kuscheleinheiten :(

    Es regnet; bedingt durch die Faulheit einiger Kollegen (ich kann ja nicht "nein" sagen :roll: ) muss ich doppelt so lange fahren wie normal, hm irgendwas negatives fällt mir sicher noch auf...:lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Vielleicht liegt an Hellknights Anwesenheit..:lol: Also da kann ich dir gar keine Kuscheleinheiten geben...:lachen2:

    Noch nie was von dem Buch "Sag nicht ja, wenn du Nein sagen willst" gehört? ;)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Eine 1,65 in Mathe und deshalb gibt es in 2 Wochen eine 2 im Endzeugnis.. wieso führt man so ein beschis***enes System ein. Wie soll der Arbeitgeber erkennen ob es eine 1,6 oder eine 2,4 ist?

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • dass diese Woche schon wieder so heiß wird :(

    Warum kann es nicht mal konstant bei 15-20 Grad bleiben, ohne (zu viel) Sonne und ohne Regen - das wäre das perfekte Jahreswetter...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich wär schon für 25-30° - aber mit weniger Luftfeuchtigkeit... hab heut schon zweimal geduscht...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Der Hessentag, der nächstes Jahr stattfindet :mad:

    Ist nur 10 km entfernt und liegt auf einer wichtigen Straße, die u.a. zum Cineplex und zum Billardspielen führt. Eine sehr schöne, gerade Landstraße, wo man auch 212 km/h fahren kann :oops:
    Aber, da es nun an ihr rumgebaut wird, schleichen die da alle mit 60-90 km/h - kaum auszuhalten :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Und mich regt ICQ auf. Jedes Mal, wenn sie eine neue Version rauslassen, muss man sich diese runterladen und installieren, um ICQ benutzen zu können.
    Das Problem ist, dass ICQ mit jeder Version nur schlimmer wird :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hab heut auch schon dreimal geduscht... :roll:
    (trotzdem freu ich mich, daß endlich Sommer ist :sonne: )

    Eine Freundin von mir hatte eine Fehlgeburt... :cry:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mörderische Kopfschmerzen... hab schon alles geschluckt, was ich gefunden hab...
    Bin jetzt auf die Augen-Station gegangen (und das mit einem Benzo intus - ich dachte ich komme nie an :roll: ) und hab mir ein "Hammer-Medikament" geholt. Ich hoff, daß das jetzt endlich wirkt...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich muss heute Abend wieder arbeiten. (Ende Ferien:-()

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • mir taugt nicht, dass mein auto kühlwasser verliert und in dem guten stück jetzt ein ganz komischer geruch sitzt, seit ich den wagen meiner schwester geliehen habe. würd gern wissen, was sie darin gemacht hat.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Ich war heute mit dem Firmenwagen in Gladbeck (ungeplant) und konnte nicht mal bei Swingerfreund vorbeischauen.....schade vielleicht das nächste mal.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!