Ein Blitz sucht sich nicht immer den höchsten Punkt aus.
Und biste Sicher das es ein Blitz war klingt für mich eher als wohnst du auf einem Atombomben Test Gelände.
Den Schäden nach zu beurteilen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEin Blitz sucht sich nicht immer den höchsten Punkt aus.
Und biste Sicher das es ein Blitz war klingt für mich eher als wohnst du auf einem Atombomben Test Gelände.
Den Schäden nach zu beurteilen.
andy7:
Das ist eben der Schei* daran.
Normalerweise haften die Versicherungen nicht für Naturkatastrophen.
(Nicht von Menschen verursachten, unvorgesehene Ereignisse. )
@MMD: Das Effekt ist auch so ähnlich. Hättest du den Einschlag gesehen. Da war ne Pilzwolke vom weiten zu sehen. Die Garage ist sozusagen in die Luft gegangen.
Ich muss mich grad ganz doll aufregen
Die Nachbarn gegenüber haben das Fenster offen gelassen, das Radio voll aufgedreht und sind anscheinend ausgeflogen
Nun schreit das Radio Nachrichten und nervige Songs in der ganzen Nachbarschaft umher und bringt mich zum Wahnsinn. Solange ich wach bin, kann ich ja noch meine Musik hören, aber wenn ich schlafen will, werde ich doch verrückt
Weiß jemand Methoden, wie man den Strom für einzelne Gebäude/Häuser abstellen kann???
Man, ich flipp gleich aus.....
Willkommen in meiner Welt, andy. Vorhin hat irgendjemand in der Nachbarschaft bei offenem Fenster seine Musik voll aufgedreht -> Whitney Houston... 'I will always love you' usw.. Ich mag die Songs ja eigentlich ganz gerne, aber bitte nicht so! Seit etwa einer Stunde ist aber Ruhe.
Hm.. ruf doch die Polizei. Mal im Ernst. Geht doch so nicht. Und wenn wirklich niemand da ist, naja dann müssen die eben die Tür eintreten und das Radio ausmachen.
andy
Ziehst ins schöne Mittelfranken, da hast du Ruhe und Frieden.
Außer vor mir, hier krachts gewaltig wenn ich Troja (DC), Terminator oder Starship Troopers anschaue.
btt.
Hab vergessen mein Bier in den Kühlschrank zu stellen.
In den letzten 11 Jahren in diesem Haus ist es das erste Mal, dass ich so gestört werde...
Polizei wäre mir doch zu drastisch. Am nächsten Morgen fahre ich wohl mit meinem Wagen direkt unter ihren Fenster und lasse Benni Benassy aus dem Subwoofer KRACHEN
Mal sehen, was sie davon halten...
Was für ein Tag...
nur 3 Stunden geschlafen, geblitzt (schon wieder) in einer Ecke, wo ich es nie vermutet hätte, eine Garage demoliert, in eine abgesperrte Straße reingefahren und wütende Blicke und Gesten einkassiert...
und nun habe ich Angst aus dem Haus zu gehen
... jetzt ist mir auch noch eine Banane auseinandergebrochen und hat mir die Shorts eingesaut und den halben Küchenboden... Ich glaub ich geh lieber schlafen..
...meine bestellten DVD´s sind immer noch nicht da.
... ComedyStreet XXL gesehn und total enttäuscht.
was ist nur aus dieser lustigen Sendung geworden?
keine Gags mehr und nur unmotivierte, viel zu lange, ätzende Filme
Hab auf dem Dachboden eine Wespe gesehen und kurz überlegt ob ich sie zerquetschen soll. Gutmütig, wie ich bin, hab ich mich anders entschieden. Und was passiert? Dieses ********* Vieh sticht mich! Ich HASSE Insekten!
Hab auf dem Dachboden eine Wespe gesehen und kurz überlegt ob ich sie zerquetschen soll. Gutmütig, wie ich bin, hab ich mich anders entschieden. Und was passiert? Dieses ********* Vieh sticht mich! Ich HASSE Insekten!
Du bist wohl eine Duftpflanze
Hagel! Mein Auto hats heil überstanden! Danke an Ingolstadt für die dickeren Bleche, die nebenstehenden japanischen Modelle sahen nicht so toll aus...
Dafür ist der Garten ziemlich kaputt, Blumen und Gemüse hat es ziemlich erwischt..
Dafür ist der Garten ziemlich kaputt, Blumen und Gemüse hat es ziemlich erwischt..
Hoffentlich ist der Laubbaum ok
Ich glaub, langsam wirds Zeit mir eine Arche zu zimmern. Singing in the rain am Ar.sch
Hoffentlich ist der Laubbaum ok
Ein paar Blätter hat es ihn schon gekostet...
Mir hat heute gar nicht getaugt, dass ich trotz stundenlanger Suche einfach keine Seite finde, wo man kleine Salzsäcke (oder meinetwegen auch Mehlsäcke) im Maßstab 1:18 kaufen kann! Wofür gibt's denn das sch*** Internet?!
Wozu braucht man Salzsäcke/Mehlsäcke im Maßstab 1:18?
Um sie in den Kofferraum eines 67'er Chevy Impala im Maßstab 1:18 packen zu können... lange Geschichte...
Probier mal hier:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
nimm n stück jute/leinen/worausauchimmerdiebestehen und mach den selbst
huckfinn: Die haben leider auch nicht das was ich suche. Aber trotzdem danke.
@Reg: Es soll ja gut und echt aussehen.
Toll... beim amerikanischen eBay gibt's genau das was ich suche, aber die versenden natürlich nicht international.
Ich glaub, langsam wirds Zeit mir eine Arche zu zimmern. Singing in the rain am Ar.sch
Vergiss es schnell!
"Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgentwo ein Lichtlein her"!
Mich ärgen solche Gedanken mit absinken....
huckfinn: Die haben leider auch nicht das was ich suche. Aber trotzdem danke.
@Reg: Es soll ja gut und echt aussehen.Toll... beim amerikanischen eBay gibt's genau das was ich suche, aber die versenden natürlich nicht international.
übung macht den meister
Daß ich bei ca. 40°C ins Kino ging (natürlich entsprechend angezogen) - und bei (gefühlten) 5°C wieder rauskam...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!