Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Ein Blitz sucht sich nicht immer den höchsten Punkt aus.

    Und biste Sicher das es ein Blitz war klingt für mich eher als wohnst du auf einem Atombomben Test Gelände.
    Den Schäden nach zu beurteilen.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • andy7:
    Das ist eben der Schei* daran.
    Normalerweise haften die Versicherungen nicht für Naturkatastrophen.
    (Nicht von Menschen verursachten, unvorgesehene Ereignisse. :roll: )

    @MMD: Das Effekt ist auch so ähnlich. Hättest du den Einschlag gesehen. Da war ne Pilzwolke vom weiten zu sehen. Die Garage ist sozusagen in die Luft gegangen.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Ich muss mich grad ganz doll aufregen :mad:

    Die Nachbarn gegenüber haben das Fenster offen gelassen, das Radio voll aufgedreht und sind anscheinend ausgeflogen :roll:

    Nun schreit das Radio Nachrichten und nervige Songs in der ganzen Nachbarschaft umher und bringt mich zum Wahnsinn. Solange ich wach bin, kann ich ja noch meine Musik hören, aber wenn ich schlafen will, werde ich doch verrückt :huuch:

    Weiß jemand Methoden, wie man den Strom für einzelne Gebäude/Häuser abstellen kann???

    Man, ich flipp gleich aus.....:evil:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Willkommen in meiner Welt, andy. Vorhin hat irgendjemand in der Nachbarschaft bei offenem Fenster seine Musik voll aufgedreht -> Whitney Houston... 'I will always love you' usw.. Ich mag die Songs ja eigentlich ganz gerne, aber bitte nicht so! Seit etwa einer Stunde ist aber Ruhe.
    Hm.. ruf doch die Polizei. Mal im Ernst. Geht doch so nicht. Und wenn wirklich niemand da ist, naja dann müssen die eben die Tür eintreten und das Radio ausmachen. :D

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    andy
    Ziehst ins schöne Mittelfranken, da hast du Ruhe und Frieden.
    Außer vor mir, hier krachts gewaltig wenn ich Troja (DC), Terminator oder Starship Troopers anschaue. ;) :lol:

    btt.
    Hab vergessen mein Bier in den Kühlschrank zu stellen.

    Automatische Anzeigen

  • In den letzten 11 Jahren in diesem Haus ist es das erste Mal, dass ich so gestört werde...

    Polizei wäre mir doch zu drastisch. Am nächsten Morgen fahre ich wohl mit meinem Wagen direkt unter ihren Fenster und lasse Benni Benassy aus dem Subwoofer KRACHEN :twisted:
    Mal sehen, was sie davon halten...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Was für ein Tag...:roll:

    nur 3 Stunden geschlafen, geblitzt (schon wieder) in einer Ecke, wo ich es nie vermutet hätte, eine Garage demoliert, in eine abgesperrte Straße reingefahren und wütende Blicke und Gesten einkassiert...
    und nun habe ich Angst aus dem Haus zu gehen :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ... jetzt ist mir auch noch eine Banane auseinandergebrochen und hat mir die Shorts eingesaut und den halben Küchenboden... Ich glaub ich geh lieber schlafen..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Hab auf dem Dachboden eine Wespe gesehen und kurz überlegt ob ich sie zerquetschen soll. Gutmütig, wie ich bin, hab ich mich anders entschieden. Und was passiert? Dieses ********* Vieh sticht mich! :mad: Ich HASSE Insekten!

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • Hab auf dem Dachboden eine Wespe gesehen und kurz überlegt ob ich sie zerquetschen soll. Gutmütig, wie ich bin, hab ich mich anders entschieden. Und was passiert? Dieses ********* Vieh sticht mich! :mad: Ich HASSE Insekten!

    Du bist wohl eine Duftpflanze :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hagel! Mein Auto hats heil überstanden! Danke an Ingolstadt für die dickeren Bleche, die nebenstehenden japanischen Modelle sahen nicht so toll aus...

    Dafür ist der Garten ziemlich kaputt, Blumen und Gemüse hat es ziemlich erwischt..

    Automatische Anzeigen

  • Mir hat heute gar nicht getaugt, dass ich trotz stundenlanger Suche einfach keine Seite finde, wo man kleine Salzsäcke (oder meinetwegen auch Mehlsäcke) im Maßstab 1:18 kaufen kann! :motzen: Wofür gibt's denn das sch*** Internet?!

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub, langsam wirds Zeit mir eine Arche zu zimmern. Singing in the rain am Ar.sch :sad:

    Vergiss es schnell!
    "Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgentwo ein Lichtlein her"!

    Mich ärgen solche Gedanken mit absinken.... :(

  • Daß ich bei ca. 40°C ins Kino ging (natürlich entsprechend angezogen) - und bei (gefühlten) 5°C wieder rauskam... :aaarg:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!