Ach, da war doch was mit der Einheit
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Morgen bzw. heute ist in vielen Geschäften verkaufsoffener Sonntag. Da gibt's also zur Not auch noch Katzenfutter.
-
Bin heut morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht und bin sie bis jetzt noch nicht losgeworden...
-
Bin heut morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht und bin sie bis jetzt noch nicht losgeworden...
Hast eben zu wenig gefifelt
-
Hast eben zu wenig gefifelt
... oder zuviel gearbeitet.
-
-
Heute der selbe Kram wie die letzten Tage... Verdammt nochmal.
-
Daß ich morgen arbeiten muß - und damit innerhalb von 11 Tagen gerade mal 1 Tag (nämlich heute) frei hab...
-
ich bin depressiv
-
In unserer Arbeitsküche sieht es aus wie ******....
-
Ich bin ein bisschen durcheinander. Und ich weiß überhaupt nicht mal, warum.
-
-
Ich habe heute gelesen, dass in der nächsten Folge von meinem heißgeliebten 'Supernatural' Paris Hilton auftritt!! Sie spielt ein Monster, das ihre Gestalt annimmt.... na die Rolle war bestimmt eine echte Herausforderung...
-
Dass mein gerade neuer 24" TFT einen fiesen, knallgrünen Subpixelfehler hat.
Ach ja, ich bin auch mal wieder da
-
Beim Rasieren einen kleinen Kratzer abbekommen. Aber der hat sich danach entzündet und hat geblutet wie sau. Und morgen muss ich nach Nürnberg zu einem Vorstellungsgespräch. Ich fühl mich gerade wie Quasimodo. Ich schau ******* aus und muss mich gut verkaufen.
-
Beim Rasieren einen kleinen Kratzer abbekommen. Aber der hat sich danach entzündet und hat geblutet wie sau. Und morgen muss ich nach Nürnberg zu einem Vorstellungsgespräch. Ich fühl mich gerade wie Quasimodo. Ich schau ******* aus und muss mich gut verkaufen.
Klingt ja nicht gerade gut... aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg morgen!
-
Irrwisch - wie sagen's alle immer "Die inneren Werte sind viiiel wichtiger" (schön wär's ) viel Glück; det wird schon
Im Moment geht gar nichts irgendwie. Weder vorwärts und nicht rückwärts.
-
-
Mein Kollege ist einfach ein Volldepp.
-
- Offizieller Beitrag
Habe am letzten Mittwoch eine, mittlerweile klar gewordene, Dummheit begangen und muß mich morgen am Freitag dieser unmöglich gestellten Aufgabe stellen. Weiß immer noch nicht, wie ich mich entscheide.
Verstehe echt nicht, wie einer alleine so blöd sein kann.
Männer sind scheinbar total blind und hirnlos, wenn es um Frauen geht. -
Am 23. kann ich das Thema "Sterben" endlich mal abhacken. Bis dahin gefällt es mir nicht.
-
Ich fühle mich grad wie Bilbo Beutlin...
(wer errät wieso, kriegt einen Keks)
-
Ich fühle mich grad wie Bilbo Beutlin...
(wer errät wieso, kriegt einen Keks)
Nein, ich will keinen Ring...
-
-
Falsch
Als einen Tipp gebe ich das mal vor:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Falsch
Als einen Tipp gebe ich das mal vor:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Hast du dort auch gegen einen Drachen gekämpft? Dachte, die wären ausgestorben ...
@Topic: Dass ich mir gerade den langweiligsten Film aller Zeiten ansehen musste ...
-
"Ich will auf Reisen gehen, Gandalf, wieder die Berge sehen... :("
-
Da soll ich anhand einiger mediteraner Hügelchen jetzt drauf kommen (habe den Ton nicht gehört, falls es da noch Anspielungen gibt).
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!