Wann erfinden diese superschlauen Techniker und Erfinder endlich mal die sich-selbst-putzende Wohnung?
Dagegen hätte ich überhaupt nix einzuwenden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWann erfinden diese superschlauen Techniker und Erfinder endlich mal die sich-selbst-putzende Wohnung?
Dagegen hätte ich überhaupt nix einzuwenden
Wann erfinden diese superschlauen Techniker und Erfinder endlich mal die sich-selbst-putzende Wohnung?
Nennt sich TNT, aber momentan arbeitet das noch zu gründlich
Hab heut ewig gegoogelt und haufenweise Forentexte gelesen, nur um herauszufinden, dass es absolut keine Möglichkeit gibt, an meinem iPod nen jailbreak durchzuführen. Käse!
Nennt sich TNT, aber momentan arbeitet das noch zu gründlich
Naja eigentlich hab ich mir das schon so vorgestellt, daß die Wohnung hinterher noch steht.
Wasabi Peanuts. Ich komm einfach nicht davon weg
Naja eigentlich hab ich mir das schon so vorgestellt, daß die Wohnung hinterher noch steht.
C2 ist schonmal besser, ist etwas schwächere Version von C4. Machst du richtig, bleiben die Wände so. Was aber AN die Wände dran sind (u.a. Staub), die werden...ähm...chirurgisch entfernt.
Hab heut ewig gegoogelt und haufenweise Forentexte gelesen, nur um herauszufinden, dass es absolut keine Möglichkeit gibt, an meinem iPod nen jailbreak durchzuführen. Käse!
Immer dieser Ipod-Hype Dabei gibts viel bessere und günstigere Geräte;)
mh, ich bin sehr zufrieden und will gar kein anderes gerät mehr haben. hab noch nix in der hand gehabt, was mich optisch und von der bedienung her mehr überzeugt hat.
Mir fehlt nur noch ein Jailbrake zum Glück!
Für Morgen erwartet Mitteldeutschland bis zu 27°C
Für Morgen erwartet Mitteldeutschland bis zu 27°C
Heiliger Strohsack! Und ich bin mittendrin.
Hell, wir sollten schnell mit Sonja tauschen, sie steht auf solche Folter
Mir taugt nicht, daß es tatsächlich Leute gibt, die meinen lang erwarteten Sommer als FOLTER (!) bezeichnen...
Für uns werden es immer zwei Welten sein...
Morgen steht mein zweites Prüfung an. Ich werde ausnahmweise mal an Jesus glauben.
Morgen steht mein zweites Prüfung an. Ich werde ausnahmweise mal an Jesus glauben.
Wie kann man nur in Religion Abi machen?
Meine Finger schmerzen vom Üben.
Wie kann man nur in Religion Abi machen?
Ne, der Hell wird wahrscheinlich eher in Abi Religion machen
- Ich bin den ganzen Tag schon sooooo müde.
- mir ist aufgefallen, dass am Ende des Geldes noch zuviel Monat übrig bleibt.
- Ich hab Hunger auf ne Pizza vom Lieblingsitaliener.
Also in deiner Welt bleibt Winter und in meiner hat es 30° - sodaß man im Rock und ärmellos rumlaufen kann?
Kopfschmerzen...
So wie es aussieht, hab ich meine Chefs heute das letzte Mal gesehen. Sie gehen in Urlaub und kommen an meinem letzten Tag wieder. Aber erst nach Dienstschluss. Irgendwie merkwürdig
Mich regt es immer wieder auf, dass bei youtube so viele Videos sind, die ich auf Grund meiner geographischen Lage nicht anschauen darf
Dazu noch diese Meldungen:
ZitatHINWEIS Dieses Video enthält einen Audio-Track, der nicht von WMG autorisiert wurde. Der Track wurde deaktiviert. Weitere Infos zum Urheberrecht
Weiß jemand wie man das umgehen kann??
Soweit ich weiß, kann man mit einer Tool, der sogar im chipOnline man erwerben kann, seine eigene "Ort" verändern.
Heute kam ein neuer Kunde.
1. Dachte er, mit dem Führerschein KLasse B könnte man bis 7,5t fahren
2. Sein Verwandter kam, hat sichs erklären lassen, hat dann telefoniert
3. Fahren ohne gültigen Führerschein scheint in dieser Familie etwas ganz Normales zu sein.
4. Habe dem Verwandten Infos mitgegeben zu BE, A und C1 (Hänger, Motorrad und kleine LKW bis 7,5t ohne Hänger)
5. Der Verwandte kannte den Unterschied zwischen den Führerscheinklassen!!!!
(und nun für alle: Der alte FS KLasse 3 entspricht der neuen Klasse C1E 7,5t mit Hänger, beim B FS ist nur ein kleiner Hänger bis 750 zulässige GEsamtmasse [Auto+Hänger= max 3,5t] mitdrin.)
Zu meinem Fenster weht gerade Grillduft herei und ich bin hungrig
Morgen ist Prüfung und mir geht die Göttereien aus.
Musste zum BaFög-Amt.
So weit, so gut.
Es gibt zwei Möglichkeiten, zu fahren. Straßenbahn -> Regionalbahn -> S-Bahn -> Bus und 74 Minuten Fahrt // Oder Straßenbahn -> Bus 54 Minuten Fahrt.
Ich also die zweite Variante genommen, da nur 2 Stationen mit der Bahn, 1x Umsteigen und schneller am Zielort.
Nunja... Das Thermometer hatte heute wundervolle 29°C. Der Bus allerdings hatte keine Klimaanlage und keine, sich öffnende Fenster! Über eine Stunde dann bei gefühlten 45°C im Bus gesessen. Und da ich viel schwitze, war ich dann klitschnass bei einem Behörden-Termin. Klasse!
Und Zurück dann das Gleiche.
Ein Glück, dass mein Deo so gut funktioniert hat, sonst hätte ich mich noch unwohler gefühlt, als so schon.
Morgen ist Prüfung und mir geht die Göttereien aus.
Alles Gute für die Prüfung.
BT:
Mich nervt dein grüner Unsinn, wenn ich das mal schreiben darf. Geht echt auf die Augen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!