Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

• Wann erfinden diese superschlauen Techniker und Erfinder endlich mal die sich-selbst-putzende Wohnung? :roll:

Dagegen hätte ich überhaupt nix einzuwenden

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Hab heut ewig gegoogelt und haufenweise Forentexte gelesen, nur um herauszufinden, dass es absolut keine Möglichkeit gibt, an meinem iPod nen jailbreak durchzuführen. Käse!

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• Nennt sich TNT, aber momentan arbeitet das noch zu gründlich :lol:

Naja eigentlich hab ich mir das schon so vorgestellt, daß die Wohnung hinterher noch steht. :lol:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Naja eigentlich hab ich mir das schon so vorgestellt, daß die Wohnung hinterher noch steht. :lol:

C2 ist schonmal besser, ist etwas schwächere Version von C4. Machst du richtig, bleiben die Wände so. Was aber AN die Wände dran sind (u.a. Staub), die werden...ähm...chirurgisch entfernt. :lachen2:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Hab heut ewig gegoogelt und haufenweise Forentexte gelesen, nur um herauszufinden, dass es absolut keine Möglichkeit gibt, an meinem iPod nen jailbreak durchzuführen. Käse!

Immer dieser Ipod-Hype:roll: Dabei gibts viel bessere und günstigere Geräte;)

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• mh, ich bin sehr zufrieden und will gar kein anderes gerät mehr haben. hab noch nix in der hand gehabt, was mich optisch und von der bedienung her mehr überzeugt hat.
    Mir fehlt nur noch ein Jailbrake zum Glück!

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Automatische Anzeigen

• Mir taugt nicht, daß es tatsächlich Leute gibt, die meinen lang erwarteten Sommer :sonne: als FOLTER (!) bezeichnen... :schock: :lol:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Für uns werden es immer zwei Welten sein...:lol:

Morgen steht mein zweites Prüfung an. Ich werde ausnahmweise mal an Jesus glauben.

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Automatische Anzeigen

• - Ich bin den ganzen Tag schon sooooo müde.
    - mir ist aufgefallen, dass am Ende des Geldes noch zuviel Monat übrig bleibt.
    - Ich hab Hunger auf ne Pizza vom Lieblingsitaliener. :roll:

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

• Für uns werden es immer zwei Welten sein...:lol:

Also in deiner Welt bleibt Winter und in meiner hat es 30° - sodaß man im Rock und ärmellos rumlaufen kann? :lol:

Kopfschmerzen... :roll:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Mich regt es immer wieder auf, dass bei youtube so viele Videos sind, die ich auf Grund meiner geographischen Lage nicht anschauen darf :roll:

Dazu noch diese Meldungen:

Zitat

HINWEIS Dieses Video enthält einen Audio-Track, der nicht von WMG autorisiert wurde. Der Track wurde deaktiviert. Weitere Infos zum Urheberrecht

Weiß jemand wie man das umgehen kann??

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Heute kam ein neuer Kunde.
    1. Dachte er, mit dem Führerschein KLasse B könnte man bis 7,5t fahren
    2. Sein Verwandter kam, hat sichs erklären lassen, hat dann telefoniert
    3. Fahren ohne gültigen Führerschein scheint in dieser Familie etwas ganz Normales zu sein.
    4. Habe dem Verwandten Infos mitgegeben zu BE, A und C1 (Hänger, Motorrad und kleine LKW bis 7,5t ohne Hänger)
    5. Der Verwandte kannte den Unterschied zwischen den Führerscheinklassen!!!!

(und nun für alle: Der alte FS KLasse 3 entspricht der neuen Klasse C1E 7,5t mit Hänger, beim B FS ist nur ein kleiner Hänger bis 750 zulässige GEsamtmasse [Auto+Hänger= max 3,5t] mitdrin.)

• Musste zum BaFög-Amt.
    So weit, so gut.

Es gibt zwei Möglichkeiten, zu fahren. Straßenbahn -> Regionalbahn -> S-Bahn -> Bus und 74 Minuten Fahrt // Oder Straßenbahn -> Bus 54 Minuten Fahrt.
    Ich also die zweite Variante genommen, da nur 2 Stationen mit der Bahn, 1x Umsteigen und schneller am Zielort.

Nunja... Das Thermometer hatte heute wundervolle 29°C. Der Bus allerdings hatte keine Klimaanlage und keine, sich öffnende Fenster! Über eine Stunde dann bei gefühlten 45°C im Bus gesessen. Und da ich viel schwitze, war ich dann klitschnass bei einem Behörden-Termin. Klasse!
    Und Zurück dann das Gleiche.

Ein Glück, dass mein Deo so gut funktioniert hat, sonst hätte ich mich noch unwohler gefühlt, als so schon.

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!